Note 7 [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *19.09.16* Dr.Ketan ROM M2 I Jio VoLTE I International

Was haltet ihr von der Rom, wenn sie auch dem Original sehr ähnelt???

  • Super

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
:cursing::cursing::cursing: hast du die Reihenfolge eingehalten?
 
Ja ich denke schon! Ich komme noch in den grünen Bereich wo es von Odin erkannt wird, alles andere endet im Bootloop...

Also per Odin kann ich noch alles einspielen, mehr nicht...
 
Spiel nochmal das Original auf, hoffe das es funzt, und dann nächsten Anlauf. Jetzt kannst du noch testen bevor das neue Note 7 kommt:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original heißt Bootloader?
 
Nein es sind die selben wie im original.
Hattest du die entwickleroption frei geschaltet und die OEM-entsperrung an gemacht?
 
Ja, das hatte ich gemacht. Was heisst dieselben wie im Orginal :) Konkret: Welche Dateien soll ich flashen? Danke!
 
Die Bootloader/Modem
 
Ja die habe ich schon mehrfach geflasht, keine Änderung.... läuft durch, startet, Restart loop. Kann es sein daas ich das CSC mitflashen muss?
 
dumbo1 schrieb:
@AndyKS
Also wenn du das Original installierst, bekommst du auch wieder updates und TWRP ist auch wieder weg
Sorry wenn ich noch mal frage, wo bekomme ich das her. Hab schon Google gefragt der Redet aber nicht mit mir :)
 
AndyKS schrieb:
dumbo1 schrieb:
@AndyKS
Also wenn du das Original installierst, bekommst du auch wieder updates und TWRP ist auch wieder weg
Sorry wenn ich noch mal frage, wo bekomme ich das her. Hab schon Google gefragt der Redet aber nicht mit mir :)
Kannst du hier ziehen
[doublepost=1473019596,1473019536][/doublepost]
OnkelAlbert schrieb:
Ja die habe ich schon mehrfach geflasht, keine Änderung.... läuft durch, startet, Restart loop. Kann es sein daas ich das CSC mitflashen muss?
Hab ich nicht gebraucht, hab es aber hier gezogen
 
  • Danke
Reaktionen: AndyKS
Danke, genau die Quelle habe ich auch gefunden - lädt aber Stunden und ich finde keine Quelle wo nur das Deutsche drinnen ist....
 
Plötzlich wieder ins twrp geschafft... Was meintest Du mit zweiter Datei? Dort ist es doch nur das Rom?
 
OnkelAlbert schrieb:
Ja die habe ich schon mehrfach geflasht, keine Änderung.... läuft durch, startet, Restart loop. Kann es sein daas ich das CSC mitflashen muss?

Mach doch mal nach dem flashen nochmal ein factory reset. Dann sollte der bootloop weg sein
 
So weit komme ich gar nicht mehr... In der früh nach komplettem abkühlen geht einmal starten, dann nach 10 min bootloops... Ich denke mein n7 ist einfach ein Fall für einen Austausch...
 
Was meinst du damit? Geh doch mal ins Recovery und mach ein Factory Reset. Dein Note 7 wirst wahrscheinlich eh nicht ausgetauscht bekommen, weil es gerootet ist und damit keine Garantie mehr hat...
 
BIG_I schrieb:
....... Dein Note 7 wirst wahrscheinlich eh nicht ausgetauscht bekommen, weil es gerootet ist und damit keine Garantie mehr hat...
Da muss ich doch mal reingrätschen: Samsungmitarbeiter haben bestätigt, dass alle Geräte auf Wunsch getauscht werden und es keine Rolle spielt, ob Knox getriggert ist.
Leider habe ich selbst letzten Freitag kein Note 7 mehr bekommen wegen der Rückrufaktion, sonst könnte ich hier ein wenig Support anbieten :crying:
denn die Anleitung ist mE ein wenig unklar, sowohl im Falle, dass man noch die ausgelieferte Firmware draufhat, oder bereits auf PH6/7 unterwegs ist.
Wo steht, was man mit Modem und Bootloader machen soll? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
BIG_I schrieb:
Was meinst du damit? Geh doch mal ins Recovery und mach ein Factory Reset. Dein Note 7 wirst wahrscheinlich eh nicht ausgetauscht bekommen, weil es gerootet ist und damit keine Garantie mehr hat...
Hilfst mir mal, seit Jahren nicht mehr gemacht: auf welchem Weg genau?
 
Hast Du das original gezogen? Ich hatte genau das selbe prob. Ich hab über odin in CSC diese CSC_OXM_N930FOXM1APGK_CL8720905_QB10407614_REV00_user_low_ship.tar.md5 installiert und schon ist wieder alles i.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Vollzitat entfernt
Nur die csc?
 
Androidwizard schrieb:
BIG_I schrieb:
........
Wo steht, was man mit Modem und Bootloader machen soll? :confused2:

Sorry hatte ich vergessen, danke für den Hinweis
[doublepost=1473096111,1473096041][/doublepost]ja, nur die CSC, da ist alles drin
[doublepost=1473096195][/doublepost]Ich bin im Moment wieder auf Original um zu testen wie es funzt. Geh natürlich wieder zu Dr. Ketan
 

Ähnliche Themen

dumbo1
Antworten
37
Aufrufe
5.890
OPC85
O
dumbo1
Antworten
33
Aufrufe
11.940
wiboNote
wiboNote
A
Antworten
1
Aufrufe
2.434
azeri
azeri
Zurück
Oben Unten