Note 7 [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *14.10.2016* TEKXodus Hybrid N7 URv5.1

Gefällt euch diese Rom?

  • Super

    Stimmen: 3 100,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Perfekt danke :thumbsup:

Welche Vorteile bringt der Kernel genau?
 
Und wie hast du das Problem mit Knox, Sicherer Order, Sicherheitsmeldung usw. geregelt?
 
Welche Probleme?!

Vor dem Hydra-Kernel hatte ich diverse APKs mittels Titanium einfach eingefroren, so verschwanden die Sicherheitsmeldung, so ließ sich sHealth nutzen und Knox war quasi weg.

Mit dem Hydra-Kernel gibt es eh keine dieser Probleme, sprich: ich habe nix gemacht! Steht aber auch bei XDA. Da steht auch, was zu beachten ist, wenn man den Kernel installiert (DATA komplett löschen, etc.).
 
Also ich spiel mir das jetzt auch wieder auf, mal sehen was neu ist bei v5.
 
So, ich bin zurück, alles aufgespielt auch HydraKernel und es läuft.:thumbsup:
Hab auch noch die csc-datei installiert und siehe da jetzt ist wieder dbt da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Die mega link ist ja fürn ars..... :thumbdn: versuche seit 3 std zu herunterladen :lol:
 
Also der link funktioniert, alles ok
 
jo jetzt bei mir auch , alles bestens noch am testen aber für anfang supper arbeit :thumbup:
 
Kann nur sagen, läuft sehr stabil und absolut flüssig und schnell.
 
Kommt da noch was diese woche , hatt da jemand was gehört ?
 
Du wirst sehen wenn was da ist.
 
Das war nicht die antwort zu meine frage aber danke :rolleyes2:
 
So, bin wieder bei dieser Rom, da hier das Magine.tv läuft was bei den beiden anderen leider nicht funktioniert. Trotzdem werde ich weiter testen, man muß ja nicht immer die selbe Rom drauf haben.:flapper::biggrin:
 
Also es gibt zwar ein neues Update 5.1, aber ich muss mein Note 7 leider zurück senden. Schade, aber was soll's.
Wer es noch ziehen möchte, hier geht's lang.

Damit ist das hier mein letzter Beitrag zum Note 7.
 
Bin mal gespannt ob die CFW weiter entwickelt wird. es werden denke ich trotzdem genug das note behalten
 
Update gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: bmwm3power
Interessieren würde mich ob es anhand der beta für das s7 edge des Android 7 eine Portierung aufs Note 7 geben könnte so das man doch vielleicht in den Genuss von Android 7 aufm Note kommt
 

Ähnliche Themen

dumbo1
Antworten
97
Aufrufe
11.848
azeri
azeri
dumbo1
Antworten
33
Aufrufe
11.947
wiboNote
wiboNote
A
Antworten
1
Aufrufe
2.437
azeri
azeri
Zurück
Oben Unten