[ROM] NCSROM 4.1 nanoPOP(23.12.15)[LB/UB][4.4.X/5.X]

Ich glaube, ich sollte die LCD Density wieder auf 480 stellen, wird vielen wieder leichter fallen.

@MysticEnforcer, teste heute mal die Lockedversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
@timo545: ich nutze den nova launcher, da sind die Ränder einstellbar. Dass muss dann wohl am Launcher bzw der density liegen
 
Ich bin auf der Suche nach der timeshift Video app für die Kamera. Diese kann ich nicht finden.
Kann es sein dass diese beim debloaten mit rausgekommen wurde und sich jetzt nicht mehr installieren lässt?
Gibt es die Möglichkeit diese dann nachzuinstallieren wenn sie jemand freundlicherweise bereit stellen kann? !
 
Stimmt ist leider im Playstore nicht zu bekommen.
Aber es gibt dort die App Time Shift Camera.
Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.
LG Robby
 
Die fehlenden Apps für NCSROM 3 und höher gibts hier.
Der Link ist nochmals im OP erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Denn Ordner hatte ich schon durchsucht. Leider ist die app timeshift burst nicht die richtige :-(.
Nachdem ich aber supercamera in priv-app kopiert habe war alles da ess ich helf und gesucht habe.
Bisschen verwirrend mit den Namen. Aber das ist halt ein Sony ding
 
Hab nochmal was erstellt und dabei die Camera Mods bis auf AR-apks alle drin gelassen. Zudem ist alles wie gewohnt debloated deodexed rooted usw. Nach bedarf bitte melden, werde es dann verlinken.
 
Habe es mal über MultiRom geflasht! Läuft ...
Beim flashen kommt zwar die Meldung das die Rom zu groß ist aber es läuft alles durch :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Ich kann Videos mit dem Movie Creator nicht bearbeiten. Wollte es gerade bei einem Time lapse Video probieren.
Es kommt die Meldung Format wird nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Tester für die NanoPOP ROM, wer hat Lust?
 
Happy flashing, neue ROM steht zum laden bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
H,
Auf XDA funktioniert der Link zu v2.3 leider bei mir nicht. Ich lande da auf einer Seite wo man eine HTML Datei runterladen kann und diese Seite aktualisiert sich dann ständig. Hast du auch einen anderen Link?

PS: Habe noch kein Z2, aber auf den ersten Blick überzeugt deine Rom. Hoffe das ich diese Woche ein Z2 ergattern kann, damit ich die Rom testen kann.

LG Androidfan7
 
Es geht alles, hab keine Probleme.
 
Ich warte mit dem Umstieg auf nanoPOP noch bis zur neuen Version.
Freu mich aber schon drauf.
ExistenZ, das ich derzeit nutze, ist mir langsam zu überfrachtet.
 
Bereite schon das 13.2 Update für morgen vor. Ich hoffe mein Script wird funktionieren und auch auf LB laufen.
 
Hallo dikionline,

ich finde deine ROM klasse! Momentan komme ich nicht von der NCSROM 1.0 weg ;) für mich ist sie perfekt, kleine Icons alles läuft stabil, Cam ist smooth nur was mich stört und was ich nicht nachträglich rein bekomme sind die CAM Apps, Time Shift oder 4K. Meinst die kann man irgendwie nachträglich Flashen bzw in die ROM einfügen? Ich weiß die 1.0 ist nicht mehr ganz Up-to-date nur mit der 2.0 nanoPOP 546, NCSROM 3.0 kann ich mich nicht anfreunden...(rießen Icons -.-)

Gruß

 
In 3 kannst die Icons verkleinern
uploadfromtaptalk1448141985432.png
 
dkionline schrieb:
In 3 kannst die Icons verkleinern
Anhang anzeigen 447856

Danke für den Tipp, wollte eben die NCSROM 3.0 flashen, hat auch alles geklappt nur leider hänge ich am Sony Logo fest.
Wenn ich genau so vorgehe mit der 1.0 klappt es. Muss ich da noch was beachten?

Vielen Dank.

Gruß
 
Ne, sollte funktionieren.
BTW, Build 4 ist bald oben.
 
Wäre es nicht schön wenn du mal den ersten Thread + Überschrift aktuallisieren würdest?

Bis dahin :)

nanoPOP 4
- 23.4.A.1.264 build
- Rooted + Busybox 1.24.1
- No Bloatware
- SuperSu 2.52
- Es File Explorer
- Archi's init.d
- Removed Small Apps Engine and Simplehome
- Marshmallow Bootanimation
- Huawei Sound + Wallpaper
Download

Und dann noch der wichtige Hinweis das das Rom allen anschein nach nicht gerooted ist und man sein Recovery verliert. lt User ric69 von xda
This nano4 is not rooted, I lost recovery ...
crying.gif

Lt "dkionline vom 30.11.2015" soll die Version 4.1 Abhilfe schaffen.
wait for 4.1 today, will Change the rooting method for LB models.
Aber inzwischen sind auch 2 Wochen vergangen und bis jetzt ist diesbezüglich nichts erschienen. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.077
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.266
knofi
K
G
Antworten
0
Aufrufe
1.860
gene
G
Zurück
Oben Unten