1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Neu: Flame.E [CM7]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von DerJonathan, 09.10.2011.

  1. DerJonathan, 09.10.2011 #1
    DerJonathan

    DerJonathan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Eyama bastelt an was neuem, was diesmal nicht nur ein umgeschriebenes ROM für das X8 ist:

    [ROM] Flame.E v0.1[beta] (2.3.7 nightly) 6/10/2011 - xda-developers

    Bisher nur als Beta, also mit einigen bekannten Bugs, aber ich habe seit gestern drauf und bin sehr zufrieden. Ich denke, da wird was sehr nettes kommen :thumbup:

    Viele Grüße,
    Jonathan
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
  2. kassi, 09.10.2011 #2
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Habs jetzt auch gerade installiert...soll wohl besser sein als GDX, wenn man den Comments glauben schenkt ;) Bin gespannt!
     
  3. DerJonathan, 09.10.2011 #3
    DerJonathan

    DerJonathan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Läuft super. Ich werde mich jetzt mal daran machen meinen bootloader zu unloocken (was ein Denglisch ;) ) und einen Custom Kernel zu installieren und das ganze dann mit Flam.E testen. Die Neue Version (0.2) soll heute auch rauskommen!
     
  4. kassi, 09.10.2011 #4
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Eyama ist super, bringt fast täglich Updates für seine Roms :thumbup:

    EDIT: ES LÄUFT EINFACH NUR SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
  5. DerJonathan, 15.10.2011 #5
    DerJonathan

    DerJonathan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Mal zum Thema Akku: Während in der Uni, wo ich schlechten Empfang habe, der Akku sehr schnell alle ist, habe ich heute, mit dauer WLAN und wenig Nutzung nun 72% - nach 9 Stunden und 49 Minuten :thumbsup:
     
  6. Glenfiddich01, 17.10.2011 #6
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    bei mir hält GingerDX V17 bei wenig nutzung über 60h, dann wird mir 15% Restkapazität angezeigt ;)
     

Diese Seite empfehlen