[ROM]Neus JB Rom (Paranoid JB 4.1.2)

Nochmal laden und einen Batterie Wipe sollte Besserung bringen.
Welcher Govenour ist aktiv?

Gesendet von HTC Desire mit Tapatalk 2.4.10 und xMiui V
 
High,

google now hatte ich auch gleich im Verdacht, hatte es aber bereits vorher deaktiviert....

Evtl. hängt es ja mit meinem GreenPower-Batterysaver zusammen, daß JB beim Trennen aller Verbindungen danach in den kurzen Intervallen alles neu syncen will oder so.... Habe GP mal runtergeworfen...

Tja, jetzt warte ich mal ab, wie sich der Verbrauch entwickelt, Akku ist jetzt voll :sneaky:...

Gruß
P.
 
Claus3006 schrieb:
Welcher Govenour ist aktiv?


Habe den ONDEMAND drauf, da smartassV2 bei mir einfach immer zu hoch geht...

Habe mein Blade übrigens immer schon mit 748 MHz stabil, und lowfrequ bei 122 MHz.

Laut cpuspy ist auch deepsleep gut aktiv...

Nach den ersten 2 Stunden haben sich die gogleservices bisher nur kaum negativ bemerkbar gemacht (bei 7%)... sieht eigentlich recht gut aus...

Habe eigentlich mehrer Batterywipes gemacht....

Danke für alle Hinweise

Gruß
P.
 
High,

da ich es halt nicht lassen kann, habe noch ein bisserl auf Modaco rumgesucht und das folgende gefunden und gleich mal drauf gemacht...

[ROM] ParanoidAndroid Blade 3+/AOSP 4.2.1 [Updated 12/2/13] - ZTE Blade / Libra ROMs & ROM customisation - MoDaCo

Bisher funzt bei mir alles bestens damit, trotz 4.2.1 - bis auf dem ebenfalls im Thread beschriebenen BT-Streaming-Problem....

Sehr empfehlenswertes Release !!!!

Sollte man für diese 3+ Version evt. hier auch einen Thread eröffnen ?

Grüße
P.
 
  • Danke
Reaktionen: pogodancer
pallas314 schrieb:
...das folgende gefunden und gleich mal drauf gemacht...

[ROM] ParanoidAndroid Blade 3+/AOSP 4.2.1 [Updated 12/2/13] - ZTE Blade / Libra ROMs & ROM customisation - MoDaCo

Bisher funzt bei mir alles bestens damit, ...

Danke, ich werd verrückt. Nach den googleeigenen Nexus-Geräten und meinem Viewpad ist das die 3. Gerätegattung, die ich kenne, auf denen 4.2 läuft. Und das für 50 Euro !!! :flapper: Bei alle anderen - egal wie teuer - kannst froh sein, wenn Du 4.1 drauf hast. Die ZTE-Devs sind echt spitze. Im Sommer soll ja Android 5 released werden. Bin ja gespannt, ob die das auch noch auf das schwachbrüstige Blade bringen. :scared:

Ich denke, Du brauchst keinen separaten Thread eröffnen. Die Leute mit Paranoid-Rom dürften sich hier weiterhin zu Recht finden.
 
Ja, die Sache ist schon echt PARANOID....:thumbsup:

Grüße
P.
 
High,

gerade eben kam der Update mit JB 4.2.2 raus. :thumbup:

Lade noch runter, irgendwie ist heute der Server lahm...

Mal gespannt

Gruß
P.
 
Hi pallas314,

geil ! Konntest Du das 4.2.2 schon testen ? Wie läufts ?

Sent by my Hero H9500 / Stock Ice Cream Sandwich
 
Ich lese hier immer Sätze wie "Läuft sehr gut" o.Ä.

Leider hilft mir das nicht so recht weiter. Was ich vermisse, ist mal ein echter Vergleich. Momentan nutze ich Cyanogenmod 7.

Was alles funktioniert mit Jelly Bean 4.2.2 nicht (richtig), was mit Cyanogenmod 7.2 funktioniert?

Wie stellt sich die Akku-Laufzeit im Vergleich dieser beiden Versionen dar?

Wie stellt sich die subjektive Geschwindigkeit im Vergleich dieser beiden Versionen dar?

Danke.
 
BartS1975,
die Frage wirst Du Dir wohl nur selbst beantworten können.

Mach ein Clockwork Backup und probier es aus. Hast doch nix zu verlieren dabei.

Sent by my Hero H9500 / Stock Ice Cream Sandwich
 
Ich find jb 4.2.2(cm10.1) stellenweise lahmer als cm7.2, gerade beim Tippen auf der Tastatur.
Akku ist schlechter, Touchscreen scheint irgendwie weniger empfindlich.
Was mir richtig fehlt ist der media player im Lockscreen, die Moeglichkeit im Lockscreen zwischen Vibration / Sound zu switchen und die Anzeige von 3 Kalenderevents im Lockscreen.
Bei CM10.1 kann man nur die Anzeige von einem Kalenderevent im Lockscreen aktivieren, dieser wird aber standardmäßig trotzdem nicht angezeigt, erst wenn man Maximize Widgets anwaehlt.
Damit braucht man aber 2 Gesten um das Phone zu unlocken, und gerade die erste davon ist recht traege.
 
Danke, das hat mir sehr geholfen. Da es mein Alltags-Handy ist, bleibe ich dann bei Cyanogenmod 7.
 
kein Ding,
ich muss mich korrigieren, bei cm7.2 geht auch nur 1 Kalenderevent im Lockscreen.
Aber ich habe jetzt auch das Teil von meiner Frau daneben gelegt und CM 7.2 mit CM 10.1 direkt verglichen.
Die Tests haben gezeigt dass CM 10.1 zwischen 50 und 80% langsamer ist.
Ich habe App-Ladezeiten verglichen und geschaut wie lange es dauert bis z.B. in einer App die Tastatur vollständig erscheint wenn ich auf ein Textfeld tippe.
Die Tastatur war gefühlt noch viel träger, als 80%
Nach diesen Erfahrungen hab ich 10.1 auch wieder runter, zu Blöd nur dass ich Nova Launcher Prime gekauft habe :-/
Naja, vielleicht hab ich ja mal Kohle für ein neues Phone ^_^
 
Also ich hab Kohle für ein neues Phone und bleibe trotzdem beim Blade ;-)

Ich hatte bisher nur die Fashion-TV Software drauf, bin direkt auf 4.1 gewechselt.
Die 4.1 war schneller als das, was ich in den 10 min testen mit der 2.2 erlebt hab.

Ich bin selbst eher ein Fan neuer Funktionen, aber es stimmt schon, das einige Dinge noch nicht gehen. Momentan bei der 4.2.2 wird aber kräftig geschraubt. Durch 16 Bit (statt 32 Bit) Farbdarstellung ist das scrollen in der vorletzten Version massiv schneller geworden. In der letzten Version ist der maximised Lockscreen auch endlich mit Hardwarebeschleunigung versehen und deutlich schneller. Unlocken kann man aber auch mit einer Geste, indem man den Lockbutton im Maximised Screen Modus einfach länger gedrückt hält.

Die neue Kamera ist absolut genial, auch Panorama funktioniert sehr gut.
Ich seh das gar nicht als: 7.2 ist viel besser weil viel schneller.

Ich hatte eben Android 2.2. im Fashion TV Look drauf und hatte die wahl zwischen:

- Etwas schneller und viel mehr Funktionen
- Viel schneller und etwas mehr Funktionen

Was ist daran falsch, sich für ersteres zu entscheiden? Es ist Geschmackssache. Kommt schon, das letzte mal, dass die Deutschen alle einer Meinung waren ist 80 Jahre her, und das war auch nicht gut!

Kürzere Akkulaufzeit kann cih übrigens nicht beurteilen. Aber Android 4.x scheint das Problem zu haben, dass immer mal wieder (entweder ein Wakelock oder die Unfähigkeit in Deep Sleep zu wechseln, mal so mal so!) der Akku nur einen Tag hält. Wenn alles gut geht (meists brauchts dann ein oder zwei Neustarts), hält der Akku auch locker 2 Tage bei normaler Benutzung durch.
 
Hi ivenae,

sehe ich auch so. Habe anfangs mal CM7 auf dem Fashion gehabt, aber nach 10 Minuten wieder runtergeschmissen weil es mir zu langsam und laggy war. Hab noch 4.1 drauf was ich viel performanter finde. Von der Akkulaufzeit war ich im Vergleich zu meinen anderen Android Phones positiv überrascht. Das BLADE macht auch 2 Tage durch. Bei Gelegenheit werde ich 4.2 aufspielen.

Sent by my Hero H9500 / Stock Ice Cream Sandwich
 
Nachdem bei mir auch CM7 nicht stabil lief, probiere ich mal 4.1.2. Habe mir das auch installiert und es sieht soweit auch gut aus ...

Ich finde nur die Google Apps nicht. Bei DoCaMo gibt es einen Thread dazu, der Link ist aber tot. Wo habt ihr das her? Ich habe hier nichts gefunden ...
 
Hi,

wer hat schon Erfahrungen mit dem 4.2 ?

Ich habe mir diese Version installiert:
[ROM] [CM10.1+AOKP+PA3] [Android 4.2.2] PAC-man ROM v20 [Updated 25/2/13]
[ROM] [CM10.1+AOKP+PA3] [Android 4.2.2] PAC-man ROM v20 [Updated 25/2/13] - ZTE Blade / Libra ROMs & ROM customisation - MoDaCo

Die laggt aber total bei mir. Jetzt weiß ich nicht, ob es am Int2Ext-Script liegt, das ich geflasht habe oder an den vielen Apps, die ich installiert habe oder vielleicht am Rom.

Das 4.1.2 Rom lief viel besser.

Es gäbe ja noch diese Roms:
[DEV][ROM][26.2.] CyanogenMod 10 (Continuation of KonstaT's work)
oder
[DEV][ROM][20.2.] CyanogenMod 10.1 (Android 4.2.2)
oder
[ROM] ParanoidAndroid Blade 3+/AOSP 4.2.2 [Updated 16/2/13]

Hab grad kurzfristig ein bisschen den Durchblick verloren.
 
pogodancer schrieb:
[DEV][ROM][20.2.] CyanogenMod 10.1 (Android 4.2.2)
oder
[ROM] ParanoidAndroid Blade 3+/AOSP 4.2.2 [Updated 16/2/13]

Habe die 2 ausprobiert und bei mir lief die Paranoid besser/flüssiger.

[DEV][ROM][26.2.] CyanogenMod 10 (Continuation of KonstaT's work) habe ich leider noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten