[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] Buttered AOKP [Linaro] [+AROMA] (25.10.2013)

Hast du beim hin und her Flaschen zwischen den Roms wipe data/factory reset gemacht, oder nur wipe cache und dalvik cache?
 
nur wipe cache und dalvik
 
Könnte vielleicht das Problem sein.
Mach mal factory reset über das Recovery und installierte die Rom nochmal.
Die verschiedenen Roms sind einfach zu verschieden.
 
danke,genau das war das Problem
 
Kann mal wer bitte ein sreenshot vom tabletUI Hochladen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte immer noch so aussehen wie vorher schon. Wüsste nicht das man da die Button enger aneinander gestellt hat. Du bekommst deine geliebte CM10.1 ähnliche TabletUI bei AOKP nicht.:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
ysoserious schrieb:
Kann mal wer bitte ein sreenshot vom tabletUI Hochladen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367349534816.jpg
    uploadfromtaptalk1367349534816.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Danke.
Tja mist. Aber die uhr und die anderen Icons links sehen jetzt besser bzw einheitlich groß aus.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles irgendwie Gewöhnungssache.
 
Hast du natürlich recht, aber für mich ist das Tabui z. B extrem wichtig. Und das bei aokp ist nicht optimal gelöst (finde ich, und das können die bestimmt besser, haben halt andere Prioritäten).
Z. B der menu button der schiebt und zerrt die anderen buttons weg und ist einfach nicht schön.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einer das gleiche Problem?

uploadfromtaptalk1367668014658.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bist du sicher das du hier richtig bist? Hier gehts ums Nexus 10 nicht ums Nexus 4.:)
 
Benutzt jemand TuneIn(Pro)? Kann keine Sender mehr abspielen mit der aktuellen ROM:
Interner dekodierungsfehler.

Edit:
Deinstalliert, installiert und läuft wieder!

* Send with much love & Android. * (Nexus 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Build is up.

2013-05-06
-- Fix CustomToggle Actions as well
-- Ribbon use updated getArray / putArray
-- Make menu item title and help text consistent
-- CustomToggle Improvements
-- Add turn off action to WiFi Tether notification
-- aokpclock: clock hands based on unicorn horns!! and 2 new dials
-- (Updated busybox to latest)
-- (Updated and forked openssl)
-- Avoid NullPointerException
-- FW: Navring ShouldUnlock method
-- RC: Ribbon fix reset method derp
-- Ribbons - Long swipe App window
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_
Wer gerne ne DarkUI möchte, kann folgendes Build ausprobieren. Ist noch WIP aber schonmal ein Anfang.

So who wants to try out the Dark UI? Pre-release build.
Go to Settings, Flip the switch to turn on Dark UI.
Currently it will apply darkness to the following:
  • Settings
  • Email
  • Contacts
  • MMS
  • Calculator
  • Phone
  • Gallery

Obviously not all apply to this tablet.
AOKP are porting in TRDS from SlimRoms. Details on this HERE.

Give it a shot,
buttered_aokp_manta_2013-05-08.zip

Quelle


2 Pics davon:

attachment.php


attachment.php


Quelle 2
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Hi!
Mit dem neuen Build ist mein AnTuTu-Wert um 3000 Punkte in den Keller gegangen. Hat das auch jemand? Habe Cache und Dalvik-Cache gewiped und den Morfic-Kernel drauf. Genau so hatte ich es bei den vorigen Versionen gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht war dein N10 zu warm sodass es durch das Thermal Throttling begrenzt wurde. Lass es mal abkühlen, ggf. neustarten und nochmal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
Hab's probiert. Hatte mit den vorigen Builds immer 16.800-17.300 ohne irgendwelche weiteren Maßnahmen. Hatte mit dem neuen Bild zuerst 14.300 Punkte und jetzt tatsächlich wieder 17.000. Hat vielleicht tatsächlich an der Wärme gelegen.
Danke!

MacDidi

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk HD
 
Mir sind jetzt erstmalig auch diese "Memory-Leak" Probleme aufgefallen. Nach einiger Zeit begannen plötzlich verschiedene Apps und Dienste eigenmächtig neuzustarten (teilweise 10-20 Mal pro Minute). Bemerkt habe ich es an Avast! Mobile Security und Apps die Root erfordern, da bei diesen Apps eine Meldung bei Neustart erscheint.

Erst nach einem Neustart waren die Phänomene weg (es half auch nicht wirklich alle Prozesse zu killen)

In der neuen Version vom 14.05. ist im Changelog allerdings vom dem Fix einiger Memory-Leaks die Rede - Mal sehen wie es damit läuft. Man kann auch in vielen System UI Bereichen jetzt einen schwarzen Hintergrund auswählen (anstatt dem häßlichen grau).
 
Vorschlag an Hanspampel: "Mr. Robinson hat seine ROM in "Buttered AOKP" umbenannt. Vieleicht macht es Sinn den Threadtitel entsprechend anzupassen.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.431
Jonas38
J
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.039
steiner.seevetal
S
1907
Antworten
46
Aufrufe
11.419
hi2z
hi2z
Zurück
Oben Unten