[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

Ist auch glaub ich der falsche Weg um cm alsnstandalone zu verbreiten. Und natürlich wird das Google nicht dulden. Auch wenn cm ein Schlupfloch findet wird Google dies unterbinden.

Der beste Weg wäre eine Nexus Variante billige Gute Hardware mit cm vorab installiert

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon, aber ist halt schade, dass CM so nicht einer breiten Masse zugänglich wird. Das CM Team oder besser Firma hat somit so gut wie keine Chance ein wenig Gewinn zu erwirtschaften.
 
So das CM Team hat die Arbeit an CM10.2 abgeschlossen. Gestern kam die Stable von CM10.2 raus. Man konzentriert sich un vollends auf KitKat.
Habe den OpenPDroid Patch im OP angehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious und Peter Griffin
Joa, passt.Gute Arbeit so wie immer. Ich seh daher keinen Grund mir KK zu flashen.
 
Mano man. im Downloader cm 2.0 RC1 gelesen. (stand auch ganz oben) ist aber gar nicht der stable build :|
somit TabUi=bootloop :S

kleinigkeiten aber sind aber ultra nervig.
ansonsten wie immer super Arbeit.

Kitkat kommt auch erst drauf wenn CM was vernünftiges liefert. Wir verwöhnten Flasher geben uns nicht einmal mehr mit Stock zufrieden :D

lg
 
JAKuhr schrieb:
Ich gab gestern nach einem Full Wipe von 10.1 auf den aktuellen Milestone aktualisiert. Auf den ersten Blick läuft fast alles sehr ordentlich. Lediglich die Live Wallpaper stürzen ab, sobald man eines als Hintergrund auswählt. Ist das bekannt? Könnt ihr das nachvollziehen? Ist das ggf. sogar schon in derb aktuellen Nightlys gefixt?
Das Problem habe ich auch, mit 10.2 Stable. Wer weiß, woran das liegt?
 
the_w1 schrieb:
Wollte die BF 4 App als 2nd Screen (Map) laufen lassen. Die App startet und erkennt, dass ich am PC zocke.
Aber der Battlescreen bleibt schwarz

Fixxed, funktioniert jetzt mit dem stable Build
 
N'Abend.
Ich habe gerade mit meinem N10 das Problem, dass ich keine Verbindung zum Playstore hingekomme. Die gmail-App schmiert beim Zugriff immer ab. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen unternehmen kann?
Internet-Verbindung grundsätzlich funktioniert. Schreibe diese Post mit Tapatalk.
Gruß
Marco
 
Liegt wohl an den GApps, einfach noch mal nur die GApps (oder andere GApps zb PA oder BaNks GApps) flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:16 Uhr wurde um 07:00 Uhr ergänzt:

Edit: Btw gibt auch schon 4.4.2 Builds von CM ;)
 
Danke. Habe jetzt die gapps neu installiert, jetzt kriege ich immerhin schon mal wieder eine Verbindung zum Playstore. Leider bekomme ich lauter Fehler, wenn ich Apps aktualisieren möchte. Woran kann das schon wieder liegen?
Edith sagt: Hat sich erledigt. Habe nochmal eine andere (komplette) Version der gapps installiert.

PS: Ich weiß, dass es CM 11 gibt. Ich hatte bisher nur nicht den Drive, da ich vorher Daten sichern müsste, weil ich mich sonst bei meinen Kindern unbeliebt machen würde, wenn ich ihre ganzen Spielstände löschen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post wird ja was von SystemUI erzählt. Paar Bilder wären nice.
Zudem ein Link zu der 4.3 Stable von CyanogenMod und nicht zu einer Nichts ;)
 
Ich weiß ja nicht ob man dir alles vorkauen muss, aber im OP sind die Links ok. Die führen zu den Nightlies. Das da nun CM11er auftauchen, liegt halt daran, dass es keine CM10er mehr gibt. Man wird wohl in der Lage sein, auf der CM Seite auf die "Stable" Reiter zu drücken oder?

Dazu ist im OP ein Link zur TabUI, wo es auch Bilder gibt. Man muss nur genau hinsehen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Weiß eigentlich zufällig jemand, warum die M6 auf dem Nexus 10 so lange auf sich warten lässt?
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.423
Jonas38
J
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.637
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.033
steiner.seevetal
S
Zurück
Oben Unten