[ROM][Nexus 5] Twisted Android Project ★ SaberMod | Layers

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.605
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich noch Android-Hilfe.de übernehmen eine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Gerät!
Vl2fJqJ.png

XDA-Thread

aMLgRI2.png

AOSP Base (Android 5.1.1_r12)
ROM und Kernel gebaut mit SM 4.9 GCC Toolchain
Optimizations: 03, Strict, Host-4.8, Krait Tuning, Graphite, GccOnly, Floop-Nest, Ffast-Math

SaberMod is developed by Paul Beeler, known as @sparksco on XDA


gceJPXM.png

6wtULf6.png

EkaVTBM.png

NAjQUAT.png


Akuelles TWRP Recovery installieren
Fullwipe durchführen (von anderer Rom kommend)
ROM flashen
GAPPS flashen
Reboot
!! KEIN SuperSU flashen !!

cmmePYW.png
Die Layers Backup App in den Twisted Apps stellt die gesicherten Layer nach einem Dirty Flash automatisch beim ersten Start wieder her.

Sollte der Power Button nicht korrekt reagieren, ein Mal in den Settings unter Display den Haken bei ‘Prevent accidental wake up’ rein und wieder raus machen und einen Reboot durchführen.


BWtUjYh.png
DOWNLOAD: Twisted Hammerhead


G+ community: https://plus.google.com/u/0/communit...53246359874777
GitHub: TeamTwisted · GitHub
SaberMod website & SaberMod G+ community

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morphi, druid und Elting
Download sehr langsam. Gibts einen alternativen Link?
 
Ein Mirror ist im Post #2
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Slim Gapps?
 
Ich habe die Slim Zero genommen. Gehen sollten aber natürlich alle L Gapps
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Ja, ich habe die inzwischen auch drauf. Interessante Rom, interessante Schriftart. Werd ich mal drauflassen und testen. Läuft der Hellscore mit der Rom?
 
Jop, der Hells sollte laufen.
Die Schrift nennt sich Sony Sketch. Stock Font ist ja in Post #2 falls man sie nicht mag...
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Ich weiss noch nicht ob ich die Schrift mag. Jedenfalls mal was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
@qu4nd Hab auch schon vor paar Tagen was von der Rom gelesen, wie ist dein Eindruck bzw deine Erfahrung bis jetzt so davon?
Bin noch am überlegen ob ich soll oder nicht ;)

EDIT:
Hab grad gesehen, dass die Featureliste wohl nicht ganz vollständig ist, da ist wohl was schief gelaufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Alles drin was drin sein muss. Die wirklichen Features der Rom sind in den Einstellungen nicht übersetzt, komplett in Englisch. Ansonsten sehr viel von der Slim drin.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi
Ach mit dem Englischen hab ich da keine Probleme was Einstellungen etc. angeht, das passt schon.
Mal sehen, noch bin ich am überlegen.
 
Warum allerdings Titanium Backup, Adblock plus, Nova Launcher und Kernel Adiutor mit der Rom geliefert und installiert werden erschließt sich mir nicht. Brauchbare Apps, keine Frage. Ich installiere sowieso die Pro Versionen, musste aber Adblock plus deinstallieren da ich Adfree nutze. Finde diesen "Lieferservice" von Apps gut gemeint, aber nicht unbedingt sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi
Ich habe dem eigentlich nichts hinzu zu fügen. Ich denke da wird sich durch Community Arbeit noch etwas tun bzgl. vorinstallierter Apps.

Die Feature-Liste im OP werde ich mir später mal angucken. Keine Ahnung warum das nicht korrekt dargestellt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und druid
Davon geh ich auch mal aus, aber wenn man es so sieht ist es ja auch nicht schlecht so wie se ist, hebt sich eben damit von anderen Roms etwas ab, somit mehr Auswahl an Roms was Features angeht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Apropos Features ^^ Der Chart im OP sollte jetzt vollständig sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Sorry @qu4nd , aber mir ist nochmal was aufgefallen, aber der Fehler existiert auch in den XDA-Threads von denen ;)
Der Link hinter Github passt nicht, da wird man zur G+ Community von Twisted geleitet, wenn ich die Adresse manuell eingebe, dann klappt es, da muss wohl die G+ Verknüpfung darunter liegen, zumindest sieht es mal so aus wenn ich mit der Maus drüber fahr.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Copy - Paste halt ^^
Sollte jetzt passen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Hab mir die Rom am Samstag geflasht. Läuft bisher problemlos. Die Schriftart kenn ich noch von nem S2 Theme, dass ich mal hatte. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir. Ebenso wie das Layout des Einstellungsmenüs. Batterie ist mit ElementalX auch okay.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und druid
Jo. Gefällt mir auch inzwischen die Schrift. Rom läuft gut. Einstellungen sind aufgeräumt und sinnvoll angeordnet.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.046
Toronto
Toronto
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.597
COOGOR
C
Morphi
Antworten
309
Aufrufe
36.431
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten