[ROM][Nexus 5] Twisted Android Project ★ SaberMod | Layers

Hab nach langem Überlegen die Rom jetzt doch mal drauf und da gefällt mir dieser schlanke Privacy Guard super, auch so macht die einen sehr guten Eindruck, Schrift noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes und statt eines SlimLauncher oder Launcher 3 wurde halt der Novalauncher vorinstalliert, passt.
Was mir aber fehlt ist, dass man den Recentbutton nicht beliebig platzieren kann, die Option die fehlt mir ein klein wenig ;)

Aber mal ne Frage, weiß man eigentlich was bei einem OTA geschieht, bzw. ob es einen Flash after Ordner gibt wo man sein Kernel, GApps usw reinpackt damit es beim DirtyFlash übernommen wird, schon wer was in Erfahrung gebracht? ;)
 
Ich habe mir tatsächlich direkt die Stock Font mit geflasht^^

Recent-Button kommt sicher noch ;)

Da das auch für mich der erste Build ist, fehlt mir die Erfahrung bzgl. OTA noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Dachte vllt weiß man schon wie das vor sich geht beim OTA, na mal schauen ;)
Vllt flash ich auch noch die Stockfont ;)
 
Stock Font ist langweilig^^
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Jedem das Seine ;)
Sonst mal so ganz allgemein bin ich absolut zufrieden mit der Rom!
Und da sie noch jung ist, kommen die Kleinigkeiten sicher noch...
 
Bis dato auch zufrieden bin und denke auch dass sich da noch was tun wird ;)

Edit:
Hab nun ebenfalls die Stock Font geflasht, lässt sich leichter lesen finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Also bis jetzt muss ich sagen, dass ich es nicht bereue auf diese Rom hier gewechselt zu haben, auch denk ich nicht darüber nach zu ner vorigen Rom zurück zu gehen und konnte bis dato auch keine Fehler ausmachen, läuft jetzt schon richtig gut :thumbup:

Kann sie nur weiterempfehlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Für das Wochenende ist ein neuer Build geplant.
Interessant dabei: Dieser wird aller Voraussicht nach mit einem neuen Kernel kommen, bei dem es sich um einen modifizierten hellsCore Kernel handelt...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und druid
Oh, das klingt spannend. Mal sehen, ob ich am Wochenende etwas Zeit zum Flashen finde.
 
Das Update auf 2.0 (einige Änderungen) ist mit etwas Verspätung eingetroffen:
The highlights of the changes:
- Lots of internal adjustments, optimizations on all devices
- Stock Kernel on Shamu & Hammerhead will now be HellsCore (Huge thanks to @hellsgod)

- Add option to hide AlarmClock Icon in StatusBar
- Flip & Shake action
- Alarm increasing ring
- Increasing volume ring
- Allow to change wifi AP priorities
- Chamber of Secrets
- Slim shortcuts
- Slim actions
- Added some Lookup & Reverse lookup commits
- Add Headsup QS Tile
- Slim favorites bar
- Multi Windows
- a few others that we missed
Download - index · powered by h5ai 0.27.0 (http://larsjung.de/h5ai/)
Mirror - Twisted-hammerhead-OFFICIAL.2.0-20150917.zip | Twisted-hammerhead-OFFICIAL.2.0-20150917.zip | by letmeDanz for Nexus 5

Der Eintrag für V4A in den Twisted Apps führt zum FC, wenn Viper nicht installiert wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Morphi
Weißt du schon was wegen dem Google Now Appdrawer wegen der Anordnung, ist das nun so gewollt?
 
Ich glaube nicht. Mal schauen ob das in 2.0 auch noch so ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
@Morphi
Bis dato sieht das ganz gut aus ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-17-19-11-37.png
    Screenshot_2015-09-17-19-11-37.png
    85,7 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Dann wurde das wohl nun auch behoben, danke ;)
 
Clean Flash unbedingt nötig oder gehts auch schmutzig von Vers. 1 auf 2?
 
Schmutzig ist absolut OK!
Einfach nur die Rom drüber flashen. Hab ich auch so gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Thx
 
Wisst ihr schon wie die OTA Funktion funktioniert wegen Kernel oder Audiomod nachflashen, denk da wird es ja kein Flashafter Ordner geben oder?
Hab sie grad nicht drauf, aber will se vllt das WE wieder drauf schmeißen, daher die Frage ;)
 
Aktuell dient diese Funktion nur dazu, dich über eine neue Version zu informieren.
Zumindest glaube ich, dass es so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Aaaaaah ok, na das würde ja auch schon reichen, mehr braucht man eigentlich ja nicht, ist halt dann wie bei Pushbullet, nur eben direkt über die Rom.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.050
Toronto
Toronto
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.605
COOGOR
C
Morphi
Antworten
309
Aufrufe
36.436
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten