[ROM]Nexus xperia 1.0.1 / ICS 4.0.3

Hatte nur noch auf das hochladen das Updates gewartet :D lade schon mal sehn ^^
 
Nun haben wir es :) Bin mal gespannt in wie fern der Entwickler der ROM daran weiter arbeitet, weil das Dock im Launcher nicht 100% Xperia ist. Müssten noch größer sein
 
Ich hatte seit 8 Jahren kein Sony Ericson in der Hand - dein Wort in Gottes Ohren :D leider hat er das ROM auf filefactory geuppt, ganz böse lade nur mit 50kb/s .. ergo eine stunde warten :/
 
Also Store funktioniert, auch die Kamera. Titanium geht auch mit Root ... nur das digiclock widget wird mir nicht angezeigt! Soweit Klasse!
 
Hier mal was um Launcher !!!:D

Dont know how i did it:

Open the zip file that you download NEXUS XPERIA 1.0.1. go to system/app delete the home.apk and put the attached launcher.Go back and zip the rom.Installed it as normal, let it boot and do the superuser staff.

WShen you reboot for the second time, open file manager and put the new system UI to system/app and change the permissions as usual.reboot and voila.

I also made a nandroid backup with a clean install if you guys want it a can uploaded it.

Attached Files
apk.gif
SystemUI.apk (924.7 KB, 0 views)
apk.gif
Dock_Portrait_3H_Xperia_Home_v4.1.apk (1.16 MB, 0 views)
 
T-REX600 schrieb:
Bin gespannt, wenn du fertig bist sage mal wie er läuft !!!

Heute Abend vielleicht. Bin jetzt lieber die Sonne genießen

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
T-REX600 schrieb:
Bin gespannt, wenn du fertig bist sage mal wie er läuft !!!

Habe es nun probiert und schon alles was mit xperia.home zu tun hatte per Titanium deinstalliert/deaktiviert. Danach das zip geflashed - aber dann nur schwarzer hintergrund und es wurde kein Launcher geladen :D

Vl. liegts daran:

System Requirements:
Gingerbread: fully supported on most devices / ROMs
ICS: the launcher works, but the widgets do not! This will be fixed when Sony release the ICS update for XPERIA S.

wie auch immer, wenn widgets ohnehin noch nicht funktionieren ist eh egal ...
 
UPDATE 30/03/2012

Fixed misplaced launcher icons
Fix market bug
New System UI
New Semc Music
Ability to change songs from lockscreen
Inserted 4.0.4 libs
Dolby-Sound booster
Timscape removed-added Xperia events
Several widgets
New semcphone


http://minus.com/m1s5tsXWF
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen
sagt mal kann man mit der ROM auch telefonieren, weil ich im XDA Forum entnehme das dies noch nicht möglich ist?? (meine englischkenntnisse sind zwar eingerostet, wäre also möglich das ich es einfach falsch verstanden habe)
 
Berlin88boy schrieb:
sagt mal kann man mit der ROM auch telefonieren, weil ich im XDA Forum entnehme das dies noch nicht möglich ist?? (meine englischkenntnisse sind zwar eingerostet, wäre also möglich das ich es einfach falsch verstanden habe)

unter 1.0.1 konnte man telefonieren, die neue Version habe ich nicht installiert.
gelesen habe ich auch nichts deswegen!
 
ist diese ROM denn sonst zu empfehlen? verwendet ihr die denn??Oder seid ihr auf alternativen doch umgestiegen.

Außerdem habe ich noch eine zweite frage, ich habe das Sony MW 600 Headset mit LED Display, wird bei der ROM dann auch der abgespielte Titel auf den Display angezeigt, auf dem Nexus s geschiet es mit der CM9 nicht, aber das Headset unterstützt diese Funktion ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin88boy schrieb:
ist diese ROM denn sonst zu empfehlen? verwendet ihr die denn??Oder seid ihr auf alternativen doch umgestiegen.

Außerdem habe ich noch eine zweite frage, ich habe das Sony MW 600 Headset mit LED Display, wird bei der ROM dann auch der abgespielte Titel auf den Display angezeigt, auf dem Nexus s geschiet es mit der CM9 nicht, aber das Headset unterstützt diese Funktion ja.

1. derzeit benutze ich ein anderes ROM, habe es aber schonmal getestet und sieht echt klasse aus!

2. da kann ich dir nicht helfen :thumbsup:
 
UPDATE 28/04/2012


  • LINK
  • Original ICS sony Now ( Not beta)
  • XPERIA S Settings
  • Xperia S phone ui
  • Xperia S contacts
  • Xperia Gallery
  • Apex launcher + xperia launcher
  • Imported some 4.0.4 libs
  • Xperia S MMS
  • Plus additional stuff i dont remember.
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.616
Berlin88boy
B
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.923
richyg
R
Zurück
Oben Unten