[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

und schon ist build #4 online...
 
Ist ja der Knaller! :mad:
Ich habe mich gestern Abend mal rann gemacht und bin von Imilkas Rom (AOSP v8) auf den cyagenmod 9 hier, umgestiegen ... prob ist :bei den gapps hats auf einmal aufgehört zu laden und es war ne ganze zeit gar nichts bis ich das note ausgeschaltet habe ...
ja und jetzt ist gar nicht mehr schwarz das note geht nicht mehr an ... ich habe mir eben wohl ein usb jig gebaut aber auch damit ist flaute, am montag kommt der andere usb jig an kann ja sein ob ich was falsch gemacht habe mal gucken ....:crying:

habt ihr noch tipps?
 
Bist du über ein GB Rom umgestiegen?
 
baumwolle11 schrieb:
Ist ja der Knaller! :mad:
Ich habe mich gestern Abend mal rann gemacht und bin von Imilkas Rom (AOSP v8) auf den cyagenmod 9 hier, umgestiegen ... prob ist :bei den gapps hats auf einmal aufgehört zu laden und es war ne ganze zeit gar nichts bis ich das note ausgeschaltet habe ...
ja und jetzt ist gar nicht mehr schwarz das note geht nicht mehr an ... ich habe mir eben wohl ein usb jig gebaut aber auch damit ist flaute, am montag kommt der andere usb jig an kann ja sein ob ich was falsch gemacht habe mal gucken ....:crying:

habt ihr noch tipps?


Auch in den Download-Modus booten geht nicht mehr ??? :scared:
Falls Du nicht von GB auf CM9 geflasht hast, war das wirklich schlecht ... :unsure:
 
Ja, aber hast du nach deiner Alten ein GingerBread Rom geflasht oder bist du direkt umgestiegen.

Es steht doch in allen Tutorials dass man nicht direkt umsteigen soll.
 
baumwolle11 schrieb:
ne ich kam von aosp --->>> [DISCONTINUED] imilka's AOSP ICS v08 [IMM76D/4.0.4] - xda-developers auf die hier und es geht nichts... hab auch ausprobiert ob das note nur mit schwarzen bildschirm bootet aber laut lsusb ist nicht angeschlossen :-(

AOSP ICS V8 beruht auf der Basis vom ICS China Repack. Richtig? Falls ich falsch liege bitte ich um Verbesserung meiner Aussage.


Es wird eindringlich auf XDA-CM9 davor gewarnt nicht vom ICS Repack und darauf basierende Mods auf CM9 zu flashen sondern vom GB aus
. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baumwolle - ich denke du hast schlechte Karten und dein Note ist nun wahrscheinlich ein Briefbeschwerer wenn ich das alles richtig verfolgt habe.
Aber vielleicht hast du ja sprichwoertlichen Dusel zu wuenschen waere es dir.

Fuer all die anderen: lieber einmal mehr lesen und auf nummer sicher gehen. Weil es ist wirklich schade sich sein Note kaputt zu machen mit der schnellen Nummer.
Saludos

edit: Das ist Am Anfang dieses Threads zu lesen: Aber halt in Englisch.

First time installing CyanogenMod 9 to your Galaxy Note, or coming from another ROM:
- READ FAQs: http://teamhacksung.org/wiki/index.p...sked_Questions
- Make sure you're running a proper working ClockworkMod-Recovery
- DON'T flash FROM i9220 LEAKED REPACK!
- Copy GApps and CM9 ZIPs to your internal SDCard
- Boot into Recovery
- Flash CM9 zip
- Flash GApps zip
- DO A DATA WIPE / FACTORY RESET (otherwise your calendar sync will not work)
- Reboot
- Don't restore Apps using Titanium Backup!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmm also ich habe noch einmal nachgeschaut ... meine vorige rom war die imilka cyogenmod wie aber warscheinlich auch auf i9220 repack beruhl oder?
ja scheiße hab da gar nicht drüber nachgedacht ... vielleicht funktionierts ja am montag oder dienstag mit dem jig ?! :/
 
will deine hoffnungen ja nicht zerstören aber wenn dein note beim anschließen an das ladekabel nichts macht, kein bildschirm an geht oder sound zu hören ist das es geladen wird, dann hast du ein Hardbrick...
hatte ich auch als ich versehentlich die falsche pit bei odin ausgewählt habe (vom sgs1... -.-) und danach ging auch nix mehr..
samsung muste dann die hauptplatine austauschen..
garantie sei dank wars umsonst ;D
hatte damals auch die hoffnung das mit jig sich etwas tut... aber die hoffnung war vergebens..
denke nicht das du noch was anderes als einschicken machen kannst!
 
Ja beruht sie.
Viel Glück! :(

... tap*talked.
 
meint ihr nicht das ich die kosten tragen muss ?
immerhin einschicken kann ichs ja noch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

hey @playz wie hast du es eingeschickt und mustest du was zahlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

hey @playz wie hast du es eingeschickt und mustest du was zahlen?
 
Würde mich auch interessieren...
 
Ja ich habe vorhin bei samsung angerufen und die lassen mir jetzt ne mail zukommen in der alles weiteren bürokratischen schritte aufgeführt sind ... soll wohl so ca 5-10 werktage dauern und dann hab ichs wieder !:cool2::cool2:
naja ich warte nun auf die mail mal gucken
 
baumwolle11 schrieb:
Ist ja der Knaller! :mad:
Ich habe mich gestern Abend mal rann gemacht und bin von Imilkas Rom (AOSP v8) auf den cyagenmod 9 hier, umgestiegen ... prob ist :bei den gapps hats auf einmal aufgehört zu laden und es war ne ganze zeit gar nichts bis ich das note ausgeschaltet habe ...
ja und jetzt ist gar nicht mehr schwarz das note geht nicht mehr an ... ich habe mir eben wohl ein usb jig gebaut aber auch damit ist flaute, am montag kommt der andere usb jig an kann ja sein ob ich was falsch gemacht habe mal gucken ....:crying:

habt ihr noch tipps?

Sorry dass ich mich später melde aber da hatte ich wohl glück gehabt denn: Mir ist soetwas ähnliches mit einer anderen AOSP ( ich glaub es war... Keine ahnung welche es war ;)) aber ich konnte zum Glück noch in den Download Mode damit ich per odin flashen kann! Bei Gapps hing es und dann kannste gucken wie du es auf GB zurückschaffst! Es tut mir leid dass dein Ziegelstein (wie ich das Note nenne) ein Briefbeschwerer wird! Wenn Download Mode nicht geht, bekommt man es mit der Panik zu tun! Aber ich hoffe für dich dass alles gut geht und dass du den FlashCounter auf "0" hast ;-)

Pozdrav
Croatia1
 
Auch wenn es mit leid tut, ist das halt ein grandioses Beispiel dafür, dass nicht wirklich gelesen wurde. Hier wird gewarnt (auch in anderen Threads) und bei den xda's sind auch schon mehrere Hardbricks aufgetreten...
 
croatia1: ich glaube es ist nichteinmal mehr moeglich den counter auszulesen .... da geht gar nichts mehr!


fragi: aja...da denkt man im ersten moment gar nicht dran zu ueberlegen ob meine version auf i9220 LEAKED REPACK basiert sry jetzt ist es einfach so ist vielleicht schon den besten passiert....
 
Wenn man das Gerät anschaltet und nichts erscheint heisst das, dass es FULL gebrickt wurde - Platine unbrauchbar. Leider... nun hast du einen 178g Briefbeschwerer.

*Via Developerphone GNeXus
 
baumwolle11 schrieb:
fragi: aja...da denkt man im ersten moment gar nicht dran zu ueberlegen ob meine version auf i9220 LEAKED REPACK basiert sry jetzt ist es einfach so ist vielleicht schon den besten passiert....

Glaube ich dir gerne. Aber CM9 ist meines Wissens nach im Moment das einzige ICS Rom, dass nicht auf einem Repack aufbaut...



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
baumwolle11 schrieb:
croatia1: ich glaube es ist nichteinmal mehr moeglich den counter auszulesen .... da geht gar nichts mehr!


fragi: aja...da denkt man im ersten moment gar nicht dran zu ueberlegen ob meine version auf i9220 LEAKED REPACK basiert sry jetzt ist es einfach so ist vielleicht schon den besten passiert....

Tut mir leid das zu schreiben aber somit bist du du das warnende Parade Beispiel nicht nur im ersten Moment zu überlegen sondern sich richtig Zeit zu nehmen für das flashen. Soll keine Häme sein sondern die anderen zum nachdenken bewegen.
Viel Glück mit Samsung!
Saludos
My note like hell
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten