[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Das habe ich auch, kommt bei mir nach jedem neuen nutzen des chromecast. Nach einem Neustart geht es weg und kommt nach und nach wieder.
 
Hat schon jemand die Version des 20. März in Betrieb? Die des 13. läuft bei mir bisher ohne Probleme.
VG
 
Bei mir lief bis jetzt noch keine reibungslos, da ich bei jeder nightly immer wieder mal random reboots hatte, bei der 20. aktuell NOCH nicht
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Kallest1100
Ok, danke. Reboots hatte ich mit der 13er bisher noch keine.
 
Vllt. müsste ich auch einfach mal komplett clean flashen
 
Habe seit Ewigkeiten nur Quick and dirty geflashed mit Wipe des Caches. usw.

Den Wechsel von CM auf LOS mit diesen "experimental" Versionen, die speziell für den Wechsel angepriesen wurden durchgeführt.

Habe einmal aus Versehen ein normales Update mit diesen Version gemacht.... Danke Backup [emoji2]

Reboot hatte ich bisher mit der 13er wie gesagt noch keinen.

Viel Erfolg und VG [emoji3]
 
Update: mit der 13er eben den ersten (wahrgenommenen) Reboot gehabt.... Werde dann mal eine neue Version probieren.
 
Ich habe jetzt mit der 2017-03-20-Nightly schon einige Reboots mitgemacht. Leider kann ich die Situationen nicht nachstellen, aber ich meine, es passiert nur bei mobiler Datenverbindung.

Update: Es passiert kurz nachdem ich die mobile Verbindung kurz verloren habe.
Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucian77 schrieb:
...
Dirty flash

Auf Löschen --> Erweitertes Löschen tippen
Den Haken bei Dalvik / ART Cache & Cache setzen
Den Schieber unten von links nach unten rechts bewegen
Auf Installieren tippen
Die vorher geladene LineageOS .zip Datei auswählen
Der Haken bei ZIP-Signaturprüfung darf NICHT gesetzt sein
Den Schieber unten von links nach unten rechts bewegen
Auf Löschen --> Erweitertes Löschen tippen
Den Haken bei Dalvik / ART Cache & Cache setzen
Den Schieber unten von links nach unten rechts bewegen
Das Gerät neustarten und wieder ins TWRP booten
Auf Installieren tippen
(optional) Die vorher geladene gApps (7.1) .zip Datei auswählen
Der Haken bei ZIP-Signaturprüfung darf NICHT gesetzt sein
Den Schieber unten von links nach rechts bewegen
Auf Löschen --> Erweitertes Löschen tippen
Den Haken bei Dalvik / ART Cache & Cache setzen
Den Schieber unten von links nach unten rechts bewegen
Auf Neustart --> System tippen
Für ROOT: Einstellungen --> Entwickleroptionen --> Root

...

Gruß

Ich habe die nightly vom 13 Februar drauf.
Wenn ich jetzt das Update ( ist das dann ein dirty Flash?) mittels der Funktion im Handy updaten möchte, welche Schritte von oben muss ich da vorher machen?
Alle? oder nur nur die Caches löschen?
danke schon mal
 
Ich bügel das seit dem Wechsel vom original CyanogenOS auf CyanogenMod immer nur dirty drüber. Ohne Cash und Dalvik zu beachten. Das Einzige was mal passiert ist, das Reboot-Menü war wieder auf default. Einmal in den erweiterten Systemeinstellungen Haken raus und wieder rein, alles tutti.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
@Blackwater
Wenn Du die Updatefunktion von LineageOS nutzt brauchst Du diese vorgehensweise nicht.
Die ist nur für ein manuelles Update nötig.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
Morgen zusammen.
Da ich nun schon länger auf das OP3 umgestiegen bin, habe ich die Entwicklung vom OPO nicht mehr verfolgt.
Ich soll einem Freund heute beim flashen von LOS auf dem OPO helfen.
Momentan nutzt er noch CM13. Es wird ohnehin komplett formatiert.

Gibt es ein neueres Firmware+Baseband Paket dass man noch flashen sollte? (ist ja leider nicht mehr in den Builds enthalten)
Nutzt hier jemand F2FS mit LOS? Evtl. Probleme? (Ich habe damals selbst F2FS mit CM13 genutzt)
Als Recovery würde ich die aktuelle TWRP von TugaPower nehmen.

Danke schon mal!

edit: Eine Suche hat im Vorfeld nichts ergeben, daher Frage ich lieber hier nach.
Ein Screenshot von der korrekten Baseband-Version wäre auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bug ist wieder drinne, das er täglich anzeigt, es gibt ein neues Update
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht - SaschaKH
Bei mir tritt er auch wieder auf
 
Kurze Off-Topic Frage: Habt ihr schon den neuen Google assistant drauf? Sollte ja eigentlich bis Ende März ausgerollt sein
 
Wollte ich auch schon fragen.
Ich habe ihn - trotz Play- und Google-Beta - bisher noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht - SaschaKH

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.669
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.187
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten