[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

Ja das soll so sein, Gmail ist bei CM7 nicht im Gapps-Pack mit drin.
Kann das heut nachmittag ja mal ändern bei Gelegenheit^^

Twitter
cyanogen
Hopefully we'll be able to get 7.1RC1 out to you all this weekend sometime :)

Also noch etwas abwarten und wir haben heute/morgen noch unseren ersten offiziellen 7.1 RC :)
 
Hab ich Löcher in den Händen oder heiß ich Jesus?
 
Kurz: Weil cm stress mit Google hatte. Daher dürfen die das nicht mehr zusammen mit dem Rom anbieten.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wenn du CM7 startest, und dann in den Market gehst, dann öffnet sich eine App. Mittels dieser App KÖNNTE! man Gmail installieren, wenn man hierzulande auch legitim drauf zugreifen könnte. Sie haben es einfach aus Platzgründen weggelassen, da man sich über den Market einfach die aktuelle Version downloaden kann. Mit ein bisschen Googlen hättest du diese Info auch gefunden.
 
s!Le schrieb:
Ist mir schon klar, dass ich den universal Kernel brauche. Er läuft allerdings nicht so optimal. Und Voodoo Sound ist auch nicht so der Brüller. Nutze dafür Volume +, ist ähnlich, kostenlos und nicht an den Kernel gebunden. Benötigt nur Root Rechte.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Du meinst Volume Control +? Hast du auch eine Akku-freundliche Alternative zu BLN die Kernel ungebunden ist?
 
frajo schrieb:
Deshalb gibt's ja gapps-gb-20110613-signed_Mod separat. Warum es aber da auch nicht drin ist, wüsste ich mal gerne.

Gmail kann man ja auch über den Market laden. Muss also nicht zwingend ins System gepflanzt werden.

frajo schrieb:
Du meinst Volume Control +? Hast du auch eine Akku-freundliche Alternative zu BLN die Kernel ungebunden ist?

Für BLN weiß ich leider nichts. Da ich es nicht brauche/nutze. Aber NoLED, oder ähnliches kannst mal anschauen. Evtl. findest da eine Alternative.

Gruß
 
114er läuft einwandfrei?

Bin total begeistert vom Nexus :) Leider ist meine Schutzhülle noch nicht da und deshalb behandel ich es gerade wie ein rohes ei :)
 
Leider ist meine Schutzhülle noch nicht da und deshalb behandel ich es gerade wie ein rohes ei

Jemanden oder irgendwas wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens ihn/es in die Pfanne zu hauen... ^^

PS: Kenn ich, geht mir gerade genau so mit der Hülle. Das Ding is flutschig wie nochmal was.

114 läuft soweit gut. Obwohl die Kernel bei mir wieder Probleme machen. 112; 113 und 114. Aber mit dem CM Kernel läuft es soweit ganz gut.
 
Welchen kernel verwendest du?
Ich verwende den stable netarchy kernel für 2.3.4 universal -> keine Probleme
 
Der stable hatte mehr Probleme gemacht als der experimentelle 1.3. 5. Aber der läuft auch mehr schlecht als recht gerade. Bleibe jetzt erstmal auf stock cm.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le schrieb:
Der stable hatte mehr Probleme gemacht als der experimentelle 1.3. 5. Aber der läuft auch mehr schlecht als recht gerade. Bleibe jetzt erstmal auf stock cm.

Ich steig gerade nicht mehr durch. Welcher Kernel läuft am besten? Der beim Nightly 114 integriert ist?
 
Hatte heute 2x einen Freeze:
Einmal im Dolphin Browser HD und einmal als ich ein Video abspielen wollte.

Hm...gerade beim Tippen schon wieder bei nem Video freeze. Nach nichtmal 1 Sekunden freezt das Nexus. Kann das Nexus avi Dateien? (Rock Player)
 
escrivel schrieb:
Hatte heute 2x einen Freeze:
Einmal im Dolphin Browser HD und einmal als ich ein Video abspielen wollte.

Hm...gerade beim Tippen schon wieder bei nem Video freeze. Nach nichtmal 1 Sekunden freezt das Nexus. Kann das Nexus avi Dateien? (Rock Player)

Bei mir zickt der Rock Player auch immer rum, daher nutze ich Mobo.
 
Ist Mobo denn gut? Ist das normal das das Nexus mit Rockplayer freezt?
 
escrivel schrieb:
Ist Mobo denn gut? Ist das normal das das Nexus mit Rockplayer freezt?
Wie definierst du gut? Er spielt halt die Formate. :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rentaric schrieb:
Wie definierst du gut? Er spielt halt die Formate. :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was nutz Ihr als LED-Ersatz?
Hat eigentlich noch niemand den Devs vorgeschlagen BLN zu implementieren?
 
rentaric schrieb:
Wie definierst du gut? Er spielt halt die Formate. :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja ob die Videos flüssig laufen etc...

Hatte heute 1x einen reboot bei der 113er noch. Kommt sowas einfach noch vor oder ist das in der 114er oder 115er behoben?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.975
Firetime
Firetime
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten