[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

Der Dolphin läuft ja eigentlich gut, wie gesagt sind halt am tag ca 1 freeze.

CM7 würde ich gerne behalten da ich sehr überzeugt von ihm bin. Das Nachflashen des Kernels dauert keine 5 Sekunden.
 
frajo schrieb:
Wie hast du denn das BLN-Thema gelöst?

Gar nicht, ich nutze es nicht. Ist bei Tageslicht eh völlig sinnlos, da man die Tasten nicht sieht^^ Und abends brauch ich sowas nicht.

Das Einzige, was ein anderer Kernel für mich bringen würde, wäre Voodoo-Sound. Den wiederrum habe ich mittlerweile über die kostenpflichtige App realisiert, also keinen Grund mehr für einen anderen Kernel.

Der von CM7.1 läuft wirklich super stabil und von der Akkulaufzeit kann der RC1 auch überzeugen, hatte heute nach der Arbeit bei Nutzung in den Pausen für ~15Minuten + 2x0,5Std. Busfahrt noch 65%. Liegt also im akzeptablen Bereich.
 
Mittlerweile läuft mein Nexus auch mit dem Netarchy Kernel stabil..keine Ahnung was davor immer die freezes verursacht hatte.

Jemand schon die neue Nightly drauf?
 
escrivel schrieb:
Mittlerweile läuft mein Nexus auch mit dem Netarchy Kernel stabil..keine Ahnung was davor immer die freezes verursacht hatte.

Jemand schon die neue Nightly drauf?

:thumbsup::thumbsup: Welche Version vom Netarchy und weiterhin 1400 Ghz?
 
1.3.4-cfs-2.33.4+ und 1,4Ghz :)
Enlich lüppt alles so wie es soll :)
 
escrivel schrieb:
1.3.4-cfs-2.33.4+ und 1,4Ghz :)
Enlich lüppt alles so wie es soll :)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: und warum weiß keiner?
Hatte dein Nexus evll. die Tage? :blink:
 
Ich kann mir vorstellen, dass es an einer oder mehreren App-Versionen lag welche mit der Zeit geupdated wurden.
 
Hallo
ich wollte mal fragen, wie man wieder zurück zur Stock Rom kommt?
Ich hatte vorher auf meinem galaxy s auch cm 7 drauf, um wieder zu stock zu kommen braucht ich nur mittels odin FW flashen mit repart usw. wie sieht es da beim nexus s aus?
 
.Tony. schrieb:
Hallo
ich wollte mal fragen, wie man wieder zurück zur Stock Rom kommt?
Ich hatte vorher auf meinem galaxy s auch cm 7 drauf, um wieder zu stock zu kommen braucht ich nur mittels odin FW flashen mit repart usw. wie sieht es da beim nexus s aus?

Cargo hat dafür eine schöne Anleitung gebastelt guckst du hier
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Mein akku hält mir der aktuellen nightly irgendwie länger als bisher? Nach 20h habe ich immer noch über 40% Akku...fast schon beängstigend :)
 
escrivel schrieb:
Mein akku hält mir der aktuellen nightly irgendwie länger als bisher? Nach 20h habe ich immer noch über 40% Akku...fast schon beängstigend :)

Reden wir von #118 und bist du, was dieses Trauma mit dem Akku angeht, ein Einzelschicksal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap genau von der. Ob ich ein Einzelschicksal bin weiß ich nicht aber aktuell ist mein Akku bei 62% unplugged since 5:56 also jetzt bald 9 Stunden. Nutzung war heute etwas mehr wie gestern.
 
Bin ich gerade ein Einzelfall oder könnt ihr ebenfalls über Gmail keine Mails mehr versenden?

Empfang geht, aber die Mails wollen partout nicht abgeschickt werden. Steht lediglich "wird gesendet" ..
 
Olli24689 schrieb:
Bin ich gerade ein Einzelfall oder könnt ihr ebenfalls über Gmail keine Mails mehr versenden?

Empfang geht, aber die Mails wollen partout nicht abgeschickt werden. Steht lediglich "wird gesendet" ..

Könnte auch in Zusammenhang mit den Google+ Einladungen stehen. Die Server dafür sollen wohl auch in die Knie gegangen sein.
 
halte ich für unwahrscheinlich^^

Edit: Senden über den PC funzt einwandfrei, also entweder ein App- oder ROM-Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht deine gmail wieder?

Hm..ich kannte mich bis vor kurzem ja noch nicht aus wie schnell die nightlys erschienen sind. Seit 2 Tagen sind aber keine mehr erschienen? Vielleicht haben se den ein oder anderern Bug ja gefunden?
 
Nein, geht noch immer nicht.
Der rc1 ist vorhin auch ganz böse abgeschmiert, Headsetstecker gezogen und das Gerät war vollkommen tot. Nur Akku raus hat geholfen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ganz stable ist die RC1 nicht...
 
escrivel schrieb:
So ganz stable ist die RC1 nicht...

aber wenn man so richtig verknallt ist, nimmt man kleinere Schwächen doch gerne in Kauf, stimmt's? :D
 
Schwäche und Fehler geben etwas Charakter :)
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.021
Firetime
Firetime
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten