[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

mikle_01 schrieb:
Äh....was bitte ist der "Annäherungssensor" !? hat mein LG noch ein Feature, welches ich nicht kenne...!? :crying:

Dann gibt es wohl wirklich ein Feature was du noch nicht kennst. Wenn du ein LG mal anschaust ist links neben der Frontkamera ein kleiner punkt. Der Annäherungssensor. Der ist schlicht weg dafür da das wenn du das Handy vom Ohr nimmst das dass Display angeht am Ohr wenn du es dem Ohr näherst geht das Display aus. Warum um z.B. keine ungewollten Tasten zu drücken oder schlichtweg aufzulegen. Weiterhin wenn man es wegnimmt will man evtl. Lautsprecher anschalten oder What ever. Und das hat bei mir mit der 4er nicht funktioniert.
 
mikle_01 schrieb:
Wenn nur nicht immer das neu Einrichten wäre .... :ohmy:

Ich geh immer her und spiele mit Titanium Backup gezielt meine E-Mail und Google Einstellungen zurück. :cool2:
Dann muss ich keine Daten neu eingeben und hab mein System wieder :flapper:

Gruß Willi
 
Hab jetzt auch mal die vierer drauf, nachdem ich bin der SelfKANG7 einen viel zu krassen BatteryDrain hatte sieht es jetzt shcon besser aus.
5 Stunden ist es nun an und der Akku ist bei 78%
Das ist nicht überragend.. aber kommt zumindest recht nah ans Stock-ROM ran.
 
Willi91 schrieb:
Ich geh immer her und spiele mit Titanium Backup gezielt meine E-Mail und Google Einstellungen zurück. :cool2:
Dann muss ich keine Daten neu eingeben und hab mein System wieder :flapper:

Gruß Willi

Ja, mach ich ja genau so - nur die Detail Einstellungen im ADW Launcher (Kataloge, Ordner, Apps Reihenfolge, usw...) gehen verloren. Aber ich sehe gerade, dass es einen Punkt "Sicherung und Wiederherstellung" in den ADW Settings gibt. Genial...das probiere ich mal aus. Genial, wenn das auch noch ginge...
 
hmm, zweimal ist mein Handy jetzt unter #5 abgestürzt und neugestartet. Verliere auch immer wieder den Empfang... habt ihr das auch?
 
LucaToni schrieb:
hmm, zweimal ist mein Handy jetzt unter #5 abgestürzt und neugestartet. Verliere auch immer wieder den Empfang... habt ihr das auch?
nein..
 
LucaToni schrieb:
hmm, zweimal ist mein Handy jetzt unter #5 abgestürzt und neugestartet. Verliere auch immer wieder den Empfang... habt ihr das auch?

Also wie schon geschrieben hatte ich das mit der 3 bzw. 4 es ist halt meiner Meinung nach noch nicht stable. Aber wäre schön wenn es das in naher Zukunft mal wird. Heute nacht gibt es ggf. wieder ein 6, 7 oder gar 8 :::---)))
 
neu flashen ohne wipe brachte keinen Erfolg - gleicher Fehler... aufs nächste nightly oder stable warten oder kompleter wipe und reset und #5 neuflashen?
 
O weih, jetzt hab ich ein echtes Problem. Habe nach wie vor die #4 drauf, nichts verändert, und jetzt fährt das Phone einfach runter und startet in CWM neu. Jedes mal. Kann aber im CWM keine alte Sicherung einspielen, Error mount SD-Card. Hoffe, ich muss keine Norfallwiederherstellung machen und dann alles wieder mit root etc. neu draufspielen.
 
bayernmu schrieb:
... Hoffe, ich muss keine Norfallwiederherstellung machen und dann alles wieder mit root etc. neu draufspielen.

Und wenn schon; ich bin in Übung

1. V10E installieren
2. Rooten ("BlackJack.exe" aus dem Upgrade Pack 3.5)
3. CWM installieren (ebenfalls aus dem Upgrade Pack 3.5)

ca. 10 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
LucaToni schrieb:
hmm, zweimal ist mein Handy jetzt unter #5 abgestürzt und neugestartet. Verliere auch immer wieder den Empfang... habt ihr das auch?

Absturz net aber mein I-Net geht auch die ganze Zeit flöten.
Google Talk meckert bei mir auch die ganze Zeit rum das ich mich nicht anmelden kann.
Back to 4er :scared:

Arrgh, nun kackt mir die ganze Zeit das 4er ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 14 Stunden sind um. 25% Akku noch da, Handy läuft auf 800Mhz max.

Was schafft ihr denn so?
V10c-Stock hat bei mir meistens so bis 24h gehalten auf 800Mhz
 
6er is da
 
Geht einwandfrei!! Bestimmt schon 5 mal gemacht! USB-Treiber installiert? Rootcheck gemacht? Evt. mal von USB trennen; Akku kurz raus und noch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: bayernmu
Willi91 schrieb:
Absturz net aber mein I-Net geht auch die ganze Zeit flöten.
Google Talk meckert bei mir auch die ganze Zeit rum das ich mich nicht anmelden kann.
Back to 4er :scared:

Arrgh, nun kackt mir die ganze Zeit das 4er ab -.-

6er auch nix anderes :(
 
Bei mir geht jedes fast Problemfrei :)
Bin gerade das 6er am laden, mal abwarten, beim 5er einmal kein Netz nach Flugmodus-->Neustart.
 
Bei mir geht die 6.er genau so wie die 5.er. hab die 5.er jedoch mit und die 6.er jetzt ohne FullWipe gemacht. Weiß auch nicht, ob und wann ein FullWipe durchgeführt werden muß. Ich habe die Premium des Rom Managers und der Download erfolgt bei Aufruf und die default Einstellung beim Installieren ist "Wipe Dalvik Cache". Mehr habe ich dieses mal nicht gemacht...Mal sehen...
 
Hab beim 5er auch ein Full Wipe gemacht gehabt.
Gehe nun mal vom 4er direkt ohne Full Wipe auf´s 6er.
Einzig den Akku und den Dalvik werde ich mal wipen.

Gruß Willi
 
Hab mit der neuen 6 (auch) sporadische Fehler (Ausschalten, Reboot in CWM). Sehr unzuverlässig. Ich habe langsam das Gefühl, die SelfKANG war stabiler.....:cursing:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
M
Antworten
3
Aufrufe
4.239
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.148
molex
molex
Zurück
Oben Unten