[ROM][NIGHTLY] CyanogenMod 7 Nightly Builds || This is the ROM you're looking for.

ACHTUNG: Viele Apps und Spiele laufen noch nicht unter Gingerbread!
 
oif schrieb:
ACHTUNG: Viele Apps und Spiele laufen noch nicht unter Gingerbread!

also bis auf barcoo konnte ich alle Apps und Spiele wiederherstellen.... :rolleyes2:
 
Laeuft alles ohne probleme, nur ich hab kein Mobiles Internet, woran liegt das...
 
Zuletzt bearbeitet:
APN settings eintragen. ist doch auch das erste nachdem man schaut wenn das Datennetz nicht geht....
 
uns die apn daten waeren, wo finde ich sie... ?
 
oh man, custom ROMs drauf hauen und nicht mal wissen was die APN settings sind. sorry, aber finde das echt ein starkes Stück :scared:

Dann benutz doch einfach mal die wunderbare Suchfunktion.

Ach so, das ist providerabhängig, also deinen Provider bei der Suche mit angeben :rolleyes2:
 
so APN daten habe ich, hab sie auch eingegeben, aber laeuft trotzdem nicht :/
 
APN hat hier nichts mit dem Thema zu tun, dafür gibt es andere Orte hier im Forum ;-) Dort kannst du deine Fragen stellen, nutze dafür aber bitte einen bestehenden Thread.


So und jetzt zurück zum Thema!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nightly build #5 ist inzwischen verfügbar. Bis jetzt unklar ob die bekannten GPS Probleme immernoch bestehen...
 
Nightly build #5 getestet, GPS laeuft immernoch nicht.
 
Build #16: inzwischen läuft GPS wieder. Ausserdem wurde auf Android 2.3.2 geupdated :D
 
Als du das hier geschrieben hast gab es schon Build #17 :blink::blink:

Ich bin zwischenzeitlich am WildPuzzle v0.8 ausprobieren ...
Hab in Moment keine Lust alle paar Stunden ne neue Nightly zu Installieren ... :)
 
jo, hab ich auch gesehen ;) Aber trotzdem: seit dem #16er build funktioniert das GPS eben wieder.

Alle paar Stunden? Hatte zuvor das build #2 drauf. wollte erst flashen wenn sich's auch lohnt :D
 
Hallo erstmal!
Also ich hab derzeit auch #17 drauf aber GPS läuft noch nicht.... Kann mir jemand sagen wie ich das fixen kann? c:geo und GPS Status haben auch nur force closes. Jemand ne Idee?

LG
 
Nabend. ich verfolg das hier schon ne weile und bin neu im wildfire forum. Wo bekomm ich denn wildpuzzel und wie unterscheidet sich das denn von cm?

Hab das gerät erst 2 wochen. Hab im moment noch dk custom drauf. Funzt das gut mit titan backup beim wechsel auf 2.3?

schonmal danke
 
bei mir funktioniert gps bei #17.

hast du die neueste radio version?
 
hab die 17 auch drauf gemacht ...
werde nachher mal GPS testen ...
 
Von dieser Radio-Version hab ich schon öfter gelesen, wie kann ich sie denn installieren bzw prüfen welche ich hab?

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.320
hydra2002
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.200
Dieter1709
Dieter1709
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.966
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten