[ROM][Nightly][ICS] CyanogenMod 9 (Official)

Das meint er ja mit Forum (XDA)...Warum es nicht gehen sollte ka beim Defy hatte ich auch CM9 drauf...Also die Hardware kann es ja nicht sein...
 
Zumal das TeamEOS es ja auch hinbekommen hat....

Evt. wirds ja was wenn 4.0.4 auch von Motorola offiziell releast wird....

XDA versuch ichs auch mal...

gesendet von Unterwegs......
 
Habe mir eben den 9.0.0 RC1 installiert.

Bisher alles gut und schnell, allerdings hatte ich auch schon zwei FC der Einstellungen.

Zwei Fragen:

1. Kann ich mir unten rechts oder auf dem Lockscreen wieder die % des Akku anzeigen lassen?

2. Ich verwende einen Bluetooth Empfänger um Musik auf die Anlage zu bekommen. Bei HC habe ich BT aktiviert und er hat direkt verbunden. Jetzt muss ich immer ins Menü und zusätzlich den BT Empfänger verbinden. Lässt sich das irgendwo wieder auf "automatisch verbinden" umstellen?
 
ex3cut0r schrieb:
1. Kann ich mir unten rechts oder auf dem Lockscreen wieder die % des Akku anzeigen lassen?

Ja.

-> "Einstellungen"
-> Abschnitt "Oberfläche"
-> "System" auswählen
-> Rechts "Kombinierte Leiste" auswählen
-> Abschnitt "Allgemein"
-> Einstellung "Batteriestatus/Anzeigestil des Batteriestatus" auswählen
-> Radio Button bei "Prozent" aktivieren


ex3cut0r schrieb:
2. Ich verwende einen Bluetooth Empfänger um Musik auf die Anlage zu bekommen. Bei HC habe ich BT aktiviert und er hat direkt verbunden. Jetzt muss ich immer ins Menü und zusätzlich den BT Empfänger verbinden. Lässt sich das irgendwo wieder auf "automatisch verbinden" umstellen?

Ist mir leider nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: ex3cut0r
Danke vielmals! War in meinen Augen gut versteckt. :)

Zweitens könnte sich erledigt haben. Vorhin hat er automatisch verbunden.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich wollte bei meinen s2 die neue cyanogenmod 9 RC1 aufspielen (mit cwm). Zuvor hatte ich das ics update von samsung (root). Leider ist dies jedoch schief gegangen (abgestürzt). Das Handy startet nur noch bis zum gelben dreieck und verharrt dann in einem freeze. Download mode geht auch noch recovery mode nicht. Erneutes flashen mit odin führt zu nichts (Md 5 hash value is invalid???).
Was tun?
 
du bist hier im motorola forum....
 
  • Danke
Reaktionen: dussel, Riffer und KingChaos
Ich war jetzt etwa zwei Monate beim Bugless Beast und hatte mich entschieden mal wieder CM zu testen. Leider gab es dann heute direkt einen Crash beim anschauen des WDR-Livestreams. Außerdem diverse "Denksekunden" beim sonstigen surfen.
Ich bin jetzt grade bein EOS-Rom mit Cornerstone und muss feststellen, dass die "Zuppigkeit" (Zitat Sascha Pallenberg xD) sowie die Stabilität deutlich besser ist.

Bis jetzt habe ich noch keine ROM erlebt die nicht binnnen einer Woche mindestens einmal komplett eingefroren ist.
 
Hi. Hab jetzt nach 3 Monaten mal wieder ein neues Nightly draufgeflasht (cm-9-20120704-Nightly-wingray) und muss sagen das sich der Akkuverbrauch doch deutlich erhöht hat.

Kann es sein das es an unterschiedlichen CPU Governor einstellungen der Nightlys liegt?

CPU Spy sagt mir nämlich das das Xoom deutlich weniger in den DEEP SLEEP geht als bei der Nightlyversion von vor 3 Monaten.

Oder sollte ich mal die 9.0.0. RC1 probieren. Habt ihr da Akkumäßig erfahrungen?

Gruß
 
6 Stunden Display an (spiele und surfen) noch über 40 Prozent

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
marcodj schrieb:
Oder sollte ich mal die 9.0.0. RC1 probieren. Habt ihr da Akkumäßig erfahrungen?

Scheint mir besser als Stock 3.2 was den Akkuverbrauch angeht.
Meine individuellen Laufzeiten erspar ich dir dennoch. ;)
 

Ähnliche Themen

MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.624
crazy26
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
  • MarciWoi
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
24.704
H3tz3r
H
Zurück
Oben Unten