[ROM][Nightly][ICS] Team Eos WiFi Nightlies (Wingray/MZ604)

Gleich mach mal die C ich nehme die D.....
 
Kann nicht testen. Bin unterwegs. Das würde mein Volumen sprengen :-D
 
Kommt wie bei allen...Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet aber bin bei Activation....

Wenn man die UMTS installiert brauch man doch die gapps nicht auch noch machen oder????
 
Soweit ich weiß - immer wieder drüberbügeln.
 
Also Baseband finde ich in keiner...ok noch ein Versuch mit C

Denke aber bei 3G brauch nur die UMTS weil ja da die gapps drin sind und nur gapps für WiFi Version!?
 
Zuletzt bearbeitet:
phone wird immer beendet...na ja dann warten was der morgen bringt...
 
Soll wohl bald was werden
 
Moin, lol UMTS 7 (die anderen alle weg) + neue gapps 10.4 testet mal schon... Ich geh schaffen...

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Die Eos Rom V7 für das Xomm MZ 601 funktioniert soweit gut... Hab noch keine Bugs entdeckt. Und ich hab einen 3g connect!

Gruss

Steuberli
 
  • Danke
Reaktionen: dr-no
Wow, das sind gute Nachrichten.

Dann ist es Zeit für einen eigenen Thread für die 3 G Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
dr-no schrieb:
Wow, das sind gute Nachrichten.

Dann ist es Zeit für einen eigenen Thread für die 3 G Rom.

Machst du einen oder soll ich nochmal??

Ich kann bestätigen mit der everest7 und den 10.4 gapps 3G mit Telekom eingebucht und Internet läuft!!!

Ich hatte mich schon lange nicht mehr so über eine PIN Eingabe gefreut *gg*
 
erledigt ;-)

3G also dann weiter im neuen Thread

habt ihr rom und gapps geflasht? oder nur rom???
 
Hallo,

auch mit Vodafone funktioniert es. Habe die Everest Version 7 und Gapps 10.4
geflashed. Schreibe gerade mein TB zurück. Sieht alles gut aus.


dr-no schrieb:
erledigt ;-)

3G also dann weiter im neuen Thread

habt ihr rom und gapps geflasht? oder nur rom???
 
Lol und ich bin arbeiten ^^

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Umso größer ist doch die Vorfreude auf den Feierabend ;-)
 
Ihr seit so gemein.... aber dann gleich zu Hause:D

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Eine 48 und UMTS 8 ist aber auch da.....

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
huhu

schau einfach mal in den umts thread ;-)

mach dir schon mal einen zeitplan zum flashen. oder besser kauf dir ein zweites xoom...
 
lol kommt bei 48 / ( Prozess Phone beendet...was mach ich falsch? Habt ihr nur Wipe Cache / Dalvik gemacht oder auch Data?
 

Ähnliche Themen

Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.978
rancher1
R
BlazinStylz
Antworten
290
Aufrufe
35.251
babfe
B
S
Antworten
427
Aufrufe
79.261
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten