[ROM][Nightly][ICS] Team Eos WiFi Nightlies (Wingray/MZ604)

@peter:

V48 ist WIFI.

V8 ist UMTS.

Für UMTS bist du hier im falschen thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups....^^
 
Gibt es von meiner V34 zu V48 irgendwelche nennenswerte Unterschiede?
 
Habe ich nicht versucht (3G) aber sollte man schon machen weil immer was NEUES drin ist^^
 
Mhhm muss ja aber auch immer wipen :( also würde ich nur rauf gehe wenn was wirklich cooles drinne ist ;)
 
aber nur cache und dalvik cache. einstellungen usw. bleiben doch erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Weiss von euch jemand ob es mit dem Team eos
Nightlies möglich ist sich mit einem ad-hoc netzwerk
Zu verbinden. Mit dem tiamat Rom war das kein Problem.
Oder gibt es irgend eine andere möglichkeit?

Bin für jeden tip dankbar.
 
So der erste Beitrag wurde mal aktuallisiert und erweitert (wie installiert man den ROM)...
 
Hi,

kurze Frage. Kann ich eigentlich die neuesten Nightlies als Update einspielen, oder muss ich immer wieder komplett von vorne anfangen?

Danke für die Info

Robert
 
Du kannst einfach die Datei drüber installieren und ggf. noch die GApps installieren.... dann nur den Cache und Dalvik Cache wipen...

Es ist KEIN Full Factory Reset notwendig.. somit bleibe deine Daten und Einstellungen erhalten.
 
Okay danke für die Info! Eine Frage noch!

Du schreibst ggf die GApps installieren. Also nur wenns neue gibt, oder?
 
Wenn du ein NEUERES RoM einspielst dann ja immer zusätzlich RoM + gapps.
 
Wurmclemens schrieb:
Wenn du ein NEUERES RoM einspielst dann ja immer zusätzlich RoM + gapps.

Also das würde ich als Ansichts Sache sehen :D weil ich flashe immer ohne GApps es sei dem es gibt auch eine neue GApps Version... und bisher bin ich damit blendend gefahren! :thumbsup:

Aber um das ganze abzukürzen... es schadet nichts die GApps immer mit zu flashen :lol:
 
Ich hab einmal vergessen die Gapps nach einem Rom Update direkt hinterher zu flashen und das Resultat waren Abstürze der Google Apps. (Wifi Only Xoom)

Es wird auch extra darauf hingeweisen, dass man die Gapps direkt nach dem Rom ohne vorherigen Neustart flashen soll.

5.Install the rom by selecting the zip file through the menus.
6.Install the google applications package IMMEDIATELY after.
 
Nightly 91 ist raus...

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
War mit Eos 2.0 nicht ganz glücklich und bin dann auf die nightlys umgestiegen. 103 war in Ordnung, bin dann auf die 106 aber dort konnte ich das Xoom nicht mehr aus dem Standby holen, darum wieder zurück auf die 103. Immer alles brav gewiped und die gapps jedesmal installiert. 104 oder 105 hab ich nicht getestet. Soweit alles gut aber, das Xoom geht z.b. beim video gucken im browser (dolphin) nach 1 minute in den standby, habe aber an meinen Einstellungen nichts geändert. Im Eos 1.0 war das nicht der Fall, irgendwelche Tips?
Danke und Gruß
 
ich habe das gefühl zu blöd zu sein.
Ich flashe das ROM und direkt die gapps, aber es sind keine gapps drauf ?!?!?!
kann mir eine helfen?
Habe das Problem mit Eos v2 und auch mit dem Nightly 107 (andere habe ich bisher nicht getestet)

Edit:
Es ging nur um gmail... habe jetzt herausgefunden, dass es nicht mehr in den gapps enthalten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
crackmaniac schrieb:
ich habe das gefühl zu blöd zu sein.
Ich flashe das ROM und direkt die gapps, aber es sind keine gapps drauf ?!?!?!
kann mir eine helfen?
Habe das Problem mit Eos v2 und auch mit dem Nightly 107 (andere habe ich bisher nicht getestet)

Edit:
Es ging nur um gmail... habe jetzt herausgefunden, dass es nicht mehr in den gapps enthalten ist

Warum gmail rausgeflogen ist aus den GApps habe ich auch nicht verstanden
 
Die aktuellste Final scheint die [ICS] Team Eos ICS 2.0.0 [Updated 2012/4/27] zu sein. Hierzu wird laut dem xda Thread diese GApps angeboten. gapps-ics-20120422-signed.zip Sind diese auf Deutsch?
Edit: Ich sehe, es gibt eine neue Version.
20120429

Edit 2:
Ich steig nicht mehr ganz durch. Basiert dieses Rom auch auf CM9? Habe zur zeit dieses drauf. Und finde die zusätzlichen Einstellungen super. Oder hat es ein anderes "Menü"?
 
Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
Warum gmail rausgeflogen ist aus den GApps habe ich auch nicht verstanden

weil man es jetzt über den Market laden kann.
In Deutschland braucht man jedoch den MarketEnabler dafür :-S Warum auch immer...

Sorry meinte natürlich PlayStore :-D
 

Ähnliche Themen

Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.977
rancher1
R
BlazinStylz
Antworten
290
Aufrufe
35.228
babfe
B
S
Antworten
427
Aufrufe
79.226
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten