[ROM][Nightly][ICS] Team Eos WiFi Nightlies (Wingray/MZ604)

clawwulf schrieb:

Edit 2:
Ich steig nicht mehr ganz durch. Basiert dieses Rom auch auf CM9? Habe zur zeit dieses drauf. Und finde die zusätzlichen Einstellungen super. Oder hat es ein anderes "Menü"?

Vom Grund Prinzip stammen so ziemlich alle ROMs von CM-Team ab.... soweit ich weiß :blushing:

Aber jedes Team macht seine eigenen MODs noch rein die das Aussehen und die Funktionen teilweise sehr stark ändern....

Wie hier zum Beispiel das Team EOS und bei deinem ROM momentan Team Rogue .....
 
Kurze Frage bzw. Ich will nur das mir das jemand absegnet. Ich hab jetzt mit A 3.2 genug und mein Tablet ist eh zZ wegen der busybox-Sache (https://www.android-hilfe.de/forum/...weder-wlan-noch-umts.252167.html#post-3465773) nicht mehr "fit". Also hab ich mich jetzt nach einer halbstündigen Belesung für EOS ICS entschieden, da dort am meisten Aktivität herrscht (Updates, etc).
Jetzt ist nur meine Frage, ich könnte jetzt a) das Release 2.0.0 flashen oder b) die aktuellste Nightly (102). Da die 2.0 ja schon etwas älter ist hätte ich gerne was neues und dann auch erstmal etwas ruhe mit flashen, etc etc. Und das ist dann auch schon die nächste Frage. Ich lese hier das man nur Caches löschen muss wenn man zB von Nightly 102 auf Nightly 103 gelangen will. D.h. alle Apps, Medien und Einstellungen bleiben erhalten und das aufspielen des "Updates" klappt immer reibungslos. Hab nämlich keine Lust nochmal richtig von vorne anzufangen sobald mein ICS mal gut steht (Startscreen etc.). Nehme dann auchmal an das die Nightly 24h vor z.B. EOS 2.2 (also dem nächsten) dann den gleichen Inhaltstand hat?

Danke schonmal!
 
hi seppel

richtig....wenn du ersteinmal auf eos ics bist, dann ist das updaten eine sache von wenigen minuten. entsprechende anleitungen findest du im z.b. nightly thread.

für dich ist ein gesunder aufbau das wichtigste: werkseinstellungen und caches wipen vor dem ics rom flashen ist pflicht. (halte dich an die anleitung im entsprechenden thread, dann wird das auch wieder was mit deinem xoom;-) )

ich würde die aktuelle nightly aufspielen. die nightly läuft auch sehr stabil und hat nur sehr selten bugs.
 
Danke!

btw..

OMG wie genial ist das EOS ICS :D :D

___________________________________________

Mir wurde jetzt die Nightly 110 angezeigt hatte 109 drauf. Also zip laden, gapps zip noch haben in CWM dalvik Cache und Cache löschen, dann beide zip Dateien flashen. Update funzt perfekt. 110 soll ja was flotter sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein xoom jetzt das erste mal geflasht, alles soweit wunderbar, aber ich finde keine "themes".

eines ist vorhanden, aber wo gibt es andere?
 
Themes in dem Sinne sind glaube ich mangelware für das xoom...

Entweder im PlayStore mal schaun oder selbst basteln ;-)

Für Softkeys und ein paar Dinge habe ich grade aktuell ein neues Thema aufgemacht...
 
seppel007 schrieb:
Einziges Manko, Adhoc Wifispots werden nicht unterstützt. Wie sie zB mein Nokia N82 mit JoikuSpot ermöglichen...
Scheint auch nicht so wirklich in Planung zu sein bzw. macht eher Probleme:
xda-developers - View Single Post - [ROM][Nightly][ICS] Team Eos US 4G Nightlies (Stingray4G/MZ602)

Schade..Hab so eine modifizierte wpa_supplicant ausprobiert aber das funktioniert nicht für alle die es vorhaben
([Request] Compile "wpa_supplicant" source - SlateDroid.com)


ich glaubs nicht, bei ICS sollte das doch geändert worden sein oder?!

aber es geht so "out of the box" wirklich nicht. werds auch mal versuchen zu fixen wie mit dem "original" hc 3.2.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

jetzt hab ich mir mein wlan ganz zerschossen :) es geht nichtmal mehr an.

der doofe root browser hat "erfolg" beim backup kopieren gemeldet aber die datei ist weg....


nehme jetzt wieder den root EXPLORER.

hat mir jemand ein backup von der original wpa_supplicant?

wäre sehr nett, danke!
 
anbei.....
 

Anhänge

  • wpa_supplicant.zip
    302,2 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Hab die 110 und der Kalender synct nicht mehr, in Konten & Synchronisation - mein Google Konto fehlt der Punkt auch, gapps sind vom 20120429. Irgendwelche Tips?
Gruss Tom
 
toms_ schrieb:
Hab die 110 und der Kalender synct nicht mehr, in Konten & Synchronisation - mein Google Konto fehlt der Punkt auch, gapps sind vom 20120429. Irgendwelche Tips?
Gruss Tom

mit den GApps vom 29.04. hatte ich Probleme. Ich verwende immer noch die vom 22.04.
Du kannst auch noch den Appcache löschen oder auch die Daten vom Kalender.
 
huhu

die V112 ist zu haben...
 
Quantität ist nicht unbedingt Qualität :thumbsup::D:thumbup:
 
Also wenn ich die ICS Kamera App starte, auf Video gehe und dann diese Gesichtsverzerrspielerei aktiviere und teste springt er mir wieder zurück auf den Startbildschirm und beendet die Kamera. Bei aktiviertem Blitz bzw Videoleuchte. Kann das jemand reproduzieren?
 
seppel007 schrieb:
Also wenn ich die ICS Kamera App starte, auf Video gehe und dann diese Gesichtsverzerrspielerei aktiviere und teste springt er mir wieder zurück auf den Startbildschirm und beendet die Kamera. Bei aktiviertem Blitz bzw Videoleuchte. Kann das jemand reproduzieren?

ja bin dann wieder auf dem Startbildschirm. Die Verbindung zur Kamera geht auch verloren sodass ich neu starten muss.
 
So vorher ein dickes Backup gemacht und dann den schritt gewagt zur Nightly 117 wohl wissend das es Jelly Bean ist :)

Bin genauso vorgegangen als wäre es halt eine normale Nightly....und jo es läuft bis jetzt einwandfrei geh aber jetzt pennen groß testen und alltags nutzen kann ich noch nicht beurteilen. Flotter als ICS auf 1.4ghz ist es bei 1ghz schon. Alles was sanfter und zügiger :) Schön gefällt mir :)

20120714025920.png


20120714030030.png


20120714030107.png


Gallerie Link falls zu groß: ImageShack Album - 3 images
20120714030107.png
 

Ähnliche Themen

Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.962
rancher1
R
BlazinStylz
Antworten
290
Aufrufe
35.135
babfe
B
S
Antworten
427
Aufrufe
79.065
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten