[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9 (WiFi & WiFi+4G LTE)

Darkman schrieb:
HI! Es sind ja auch Nightlys ... die kommen in der Regel alle paar Tage eine neue Version....
Achso, interessant ist das Update in meinen Augen, da es auf die 4.0.4 OTA basiert. Weiß jemand ob diese weiterhin Deutsch enthält? Die US 4.0.4 für das Xoom beinhaltet ja kein Deutsch.

Darkman schrieb:
Ja kannst du... über CWM flashen, dann die aktuellen GApps drauf machen und anschließend Cache und Dalvik Cache wipen. Das wars.... Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
Super dann werde ich es evtl. heute Abend aufspielen.

Darkman schrieb:
Ja das geht .. findest du unter Einstellungen - System - Combined bar - Batteriestatus - Prozent
Cool, danke. Wird heute Abend gleich ausprobiert.


Darkman schrieb:
"MotoPrint for Xoom is only supported on original Xoom devices sold in the USA. For Non-US devices and Xoom Family Edition please search the Android market for “MotoPrint for Xoom Family Edition and Xoom International”." (Quelle:Play Store)

Es könnte aber auch sein das Motoprint noch nicht 4.0 tauglich ist...

Probier das mal: https://play.google.com/store/apps/...zb2Z0d2FyZWltYWdpbmcubW90b3ByaW50Lm1vYmlsZSJd
Google Play Store sagt nicht kompatibel. Vielleicht liegt es an 4.0. Schitt. Kennt jemand eine günstige Alternative zum pdf und doc(x) drucken?
 
Die Software ist weiterhin deutsch aber die GApps sind wieder in Englisch grummel....

Habs grade mal installiert...
 
Darkman schrieb:
Die Software ist weiterhin deutsch aber die GApps sind wieder in Englisch grummel....

Habs grade mal installiert...
Danke. Gapps beinhaltet, Google Musik, Market etc?
Zeigt der Market dir dann auch nur englische Apps an?

Wie läuft das Rom ansonsten im Vergleich zu der vorherigen?
 
Hallo,

also auf der ersten Seite steht das die Gapps nun auch in deutsch verfügbar
sind. Wenn nicht dann warte ich noch ein bisschen. Finde die vorige Version
bis jetzt auch sehr gut. Läuft nach meinem zweiten Flash wunderbar smooth.

Aber natürlich habe ich wieder mal ein kleines Problem. Wäre ja auch zu schön...
Heute morgen hatte sich das Xoom im Lockscreen irgendwie aufgehangen.
Es waren 50% vom Akku weg (nach 8 Std. Standby) Musste neustarten.

Mal sehen inwieweit sich das wiederholt. Dann kann ich ja immer noch auf die neueste Version mit hoffentlich dann deutschen Gapps flashen.

Mac
 
weiß jemand wie man einstellen kann, dass beim laden diese lade-led leuchtet?

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk2beta
 
Das mit der LED suche ich auch, habe es bisher nicht gefunden sieht so aus als wenn es noch nicht möglich ist.
 
mir war so als hätte ich es mal eingestellt, aber vielleicht war es bei der eos...

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk2beta
 
Beim Eos ist es zu 100% drin, denke auch das Du dich da irrst.
 
Morgen zusammen!

Hat noch wer das Problem das die WLAN Verbindung im Standby ständig abbricht? Unter WLAN Einstellungen steht es natürlich auf immer an.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
clawwulf schrieb:
Danke. Gapps beinhaltet, Google Musik, Market etc?
Zeigt der Market dir dann auch nur englische Apps an?

Wie läuft das Rom ansonsten im Vergleich zu der vorherigen?

Hi.. ja bei den GApps sinf alle Google Apps halt drinn... der PlayStore zeigt natürlich alle Apps in deutsch usw... also das die Apps in Englisch sind ist zu verkraften.

Bei googlemail steht zb statt eingang inbox oder so....

Die 6.1 sind deutsch aber vermutlich nur für 4.0.3 gedacht.... die 7.1 in Englisch und für 4.0.4 gedacht... müsste mal testen ob die 6.1 er trotzdem auf 4.0.4 laufen...

Bezüglich der Lade LED das ist ne EOS Geschichte.... hier im CM9 hatte ich dafür auch noch keine Einstellung gefunden....
 
Darkman schrieb:
Die Software ist weiterhin deutsch aber die GApps sind wieder in Englisch grummel...

Hallo,

muss ich eigentlich auf die neueste Nightly auch die neuesten Gapps flashen? Oder kann ich die 6.1
einfach drüberbügeln :confused:
Vielleicht hats ja schon mal jemand gefragt.
Hab aber auf die Schnelle nix gefunden. Sorry wenn ja.

Mac
 
Gefragt hats noch keiner aber einen Beitrag vorher hab ich es geschrieben *gg* ;-)

Da bei den News vom TeamRogue steht " +Updated to IMM76 OTA Gapps" denke ich das die 7.1er GApps extra für Android 4.0.4 gedacht sind....

Evt. teste ich das mal heute abend... grade brauche ich mein Tablet *gg*

Generell wieder immer empfohlen die aktuellen GApps zu flashen!! Und hier bei dem wechsel von der Android Version erachte ich es als besonderst wichtig!
 
Hallo Darkman.
Danke für deine Antwort.
Lohnt sich deiner Meinung nach ein Wechsel? Merkst du was von dem offiziellen 4.0.4 Kernel in Sachen Bugfixes, speed und wechsel zwischen hoch- und querformat? Wäre nett wenn du eine kleine Einschätzung abgeben kannst.
 
Ob es sich lohnt ist immer ein dehnbarer Begriff....

Im Browser merkt man den Wechsel zwischen Hoch und Quermodus deutlich finde ich... zu dem Rest kann ich so nix sagen.... ich bin zufrieden damit.

Flash doch die 4.0.4 und mach die 6.1er GApps drauf... wenn die GApps nicht gehn einfach die 7.1er einspielen ... da kann nix passieren... und zur Not vorher im CWM ein Backup machen ;-)
 
Ich habe vorgestern erst mein Xoom wieder komplett neu eingerichtet auf die CM9. Wollte erst gar nicht von dem stock rom runter, aber ich war das warten Leid. Nun läuft die cm9 gut, ich bekomm aber ein gribbeln in den Fingern, da ich das neuste haben will. Aber ich möchte keinen englischen Market.
Vorallem wenn dann doch was schief geht und die Spielstände meiner Freundin weg sind, gibt es großen Ärger ;)

edit:
Ich frage mich gerade, wieso die GApps englisch sind. Kann man nicht einfach mit dem Root Explorer die apps aus anderen deutschen roms oder von anderen geräten (asus transformer) tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe da noch einen Bug (zumindest bei mir) gefunden. Die Kalendereinträge
werden nicht mehr synchronisiert. Ebenso fehlt in den Synchronisierungsein-
stellungen des Google Mail Kontos der Eintrag das der Kalender synchronisiert
werden soll. Ist das noch jemandem aufgefallen bzw. gibt es eine Lösung dafür?
Danke.

Mac
 
Ich habe die Build vom 28.03 drauf und habe dieses Problem nicht. Bei mir werden die Kalendereinträge synchronisiert. Welche Version hast du installiert?
 
Hab ebenfalls die vom 28.03. auf meinem Xoom. Hast du denn in den
Einstellungen unter Konten & Synchronisierung unter deinem Googlemailkonto
einen Eintrag Kalender synchronisieren? Hab die Version auch nochmal
geflasht. Keine Veränderung. Mmh :confused:
 
Mac714 schrieb:
Hab ebenfalls die vom 28.03. auf meinem Xoom. Hast du denn in den
Einstellungen unter Konten & Synchronisierung unter deinem Googlemailkonto
einen Eintrag Kalender synchronisieren? Hab die Version auch nochmal
geflasht. Keine Veränderung. Mmh :confused:
Muss ich heute Abend mal nachsehen. Habe das Xoom nicht auf der Arbeit ^^
 
Hallo,

seit ein paar Tagen versuche ich nun meinen Kalender wieder zu
synchronisieren. Ohne Erfolg. Die Widgets und auch der Google
Kalender bleiben leer. Ausserdem läuft nur der Adw Launcher bei
mir einigermaßen ruckelfrei. Nova und Apex lassen sich nicht
wirklich benutzen.
Also ich denke es wird am besten sein wenn ich nach dem ganzen
Flashen mal einen OEM unlock versuche. Wie seht ihr das?

Kann ich mit tb ein Backup machen und den Ordner später wieder
importieren?
Über eine kleine Anleitung wie ich am besten wieder eine neue Rom
installiere würde ich mich auch sehr freuen. Frohe Ostern.

Mac
 

Ähnliche Themen

colarus
  • Gesperrt
  • colarus
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.341
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.932
EwaldB
E
Darkman
Antworten
78
Aufrufe
13.408
seppel007
seppel007
Zurück
Oben Unten