[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9 (WiFi & WiFi+4G LTE)

Mac714 schrieb:
Kann ich mit tb ein Backup machen und den Ordner später wieder
importieren?
Über eine kleine Anleitung wie ich am besten wieder eine neue Rom
installiere würde ich mich auch sehr freuen. Frohe Ostern.

Mac

Log dich mal am PC bei Google ein und schau ob online überhaupt Termine gespeichert sind...

Im TB kannst du auch den Speicherort auf die Ext.SD Karte einstellen so habe ich es auch... dort liegen die sicherer als auf der internen SD ;-)

Wie du einen ROM installierst? Genauso wie du diesen hier auch installierst hast... ist immer identisch :thumbsup:
 
Darkman schrieb:
Log dich mal am PC bei Google ein und schau ob online überhaupt Termine gespeichert sind...

Im TB kannst du auch den Speicherort auf die Ext.SD Karte einstellen so habe ich es auch... dort liegen die sicherer als auf der internen SD ;-)

Wie du einen ROM installierst? Genauso wie du diesen hier auch installierst hast... ist immer identisch :thumbsup:

Danke für die fixe Antwort. Ja die die Termine sind online und auf meinem Nexus noch alle vorhanden. Unter Konten & Synchnronisieren fehlt beim Xoom ja auch die Option "Kalenderdaten synchronisieren".
Dort kann ich beim Nexus einen Haken setzen.
Der Tipp die Daten auf die externe SD mit TB zu speichern ist gut. Werde ich gleich mal machen.
Klar wie ich eine Rom installiere weiß ich ja. Aber ich möchte ja die interne SD mal komplett formatieren. Wie komme ich denn dann ins Recovery.
Beim Löschen des Dalvik Cache zeigt es mir auch schon länger einen Fehler an (E: not ...., genau weiß ich es jetzt auch nicht) Deswegen denke ich eine
Formatierung macht mal Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird unter "über das Tablet" beim aktuellen 4.0.4 nur 718 MB unter Memory an ?
Physikalisch hat das Xoom ja 1GB Memory.

Ist das normal?
 
kann ich nix zu sagen, hab die rom gewechselt, da ich unter der rugue ständig reboots hatte....

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
neue version ist online

edit. bis jetzt ohne Abstürze und schön flüssig!

[ROM][ICS][AOSP] Bugless Beast via xOom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stephanu und Miustone
Hallo, wie bekomme ich bei einer bluetooth tastatur das deutsche layout? obwohl alles auf deutsch steht, hat erst das englische an.
 
Hab das Update 4/19/12 gerade mal angetestet.
Läuft sehr fix.
Auch die Reboots wenn ich den Dolphin Browser nutze sind bisher nicht mehr aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Huhu,

NexuSonTHErun schrieb:
Hab das Update 4/19/12 gerade mal angetestet.
Läuft sehr fix.
Auch die Reboots wenn ich den Dolphin Browser nutze sind bisher nicht mehr aufgetaucht.


Das kann ich bestätigen!:thumbsup:

NG
Stephan
 
Also ich hab jetzt 65 drauf es läuft super kann ich nur jedem empfehlen
 
eine sehr flüssige rom!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab ja schon einige Roms probiert. Aber diese vom 19.04.2012 ist bisher das
geschmeidigste auf meinem Xoom. Leider funktioniert bei mir zumindest die WLAN
Anzeige unten rechts nicht immer. Ansonsten die schnellste Rom bisher. :thumbsup:
 
Ich glaub ich wechsel wieder. Die aktuellen Eos-Roms laufen nach dem Fullwipe wieder ein bisschen flüssiger aber die Rogue toppt alles.
 
aber 3G geht noch nicht. Oder?

ehrles schrieb:
Ich glaub ich wechsel wieder. Die aktuellen Eos-Roms laufen nach dem Fullwipe wieder ein bisschen flüssiger aber die Rogue toppt alles.
 
Ne leider nicht, mein Xoom ist mittlerweile zum Wohnzimmer-Tablet verkommen also brauche ich 3G nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Brauche kein 3g. Bin ebenfalls nur zu Hause mit dem Xoom on. Viel schlimmer
ist das er meinen Kalender wieder nicht syncen will. Krieg noch die Krise mit
dem Tablet. Der Kalender synct mit der Eos einwandfrei. Dafür laggt mir diese
viel zu viel.
Und die Rogue läuft super dafür keine komplette Synchronisation. :confused:
 
mist falscher Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade..

ehrles schrieb:
Ne leider nicht, mein Xoom ist mittlerweile zum Wohnzimmer-Tablet verkommen also brauche ich 3G nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
bei mir sync einwandfrei...

[ROM][ICS] UnofficialCM9°TeamRogue via xOom
 

Ähnliche Themen

colarus
  • Gesperrt
  • colarus
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.304
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.611
EwaldB
E
Darkman
Antworten
78
Aufrufe
13.370
seppel007
seppel007
Zurück
Oben Unten