[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9 (WiFi & WiFi+4G LTE)

Ich bin zur zeit noch mit dem Build vom 3/28/12 unterwegs. Sind bei der aktuellen Version immer noch die englischen GApps vorhanden, oder gibt es nun deutsche?
 
Die 6.1 sind in deutsch und die 7.1 sind in Englisch ... allerdings wird darauf hingewiesen das die 7.1er für Android 4.0.4 sind....

Wenn du also noch bei 4.0.3 bleibst kann du die 6.1er nutzen....

4.0.4 wurde erstmals in der Version vom 03.04. verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
Huhu,

Darkman schrieb:
Die 6.1 sind in deutsch und die 7.1 sind in Englisch ... allerdings wird darauf hingewiesen das die 7.1er für Android 4.0.4 sind....
Wenn du also noch bei 4.0.3 bleibst kann du die 6.1er nutzen....
4.0.4 wurde erstmals in der Version vom 03.04. verwendet.

Mein Weibchen wollte auch keine englischen GAPPS ... ich habs irgnoriert und bisher keine Rüge bekommen.

Gerade wenn man die deutschen GAPPS kennt, geht es IMHO auch mit wenig englisch. Einfach mal testen ..... wofür gibts ein Backup .... ich habe die letzte Zeit duzende Male ROM gewechselt .... mit Backup im CWM kein Problem!!! :winki:

NG
Stephan
 
Die gapps sind auf deutsch!! Einzig die gallery ist auf englisch weil es noch keine deutsch auf tablet angepasste Gallerie gibt.
 
Gmail ist auch englisch....

Gesendet von unterwegs....
 
Geniale Rom! Wahnsinnig flüssig, schnell und stabil :smile: . Hier funktioniert sogar der Deepsleep....

* update-cm-9-20120419-SNAPSHOT-wingray
 
Kann ich nur bestätigen. Habs jetzt über eine Woche drauf. Besser lief
mein Xoom noch nie. Einzig der Akku hält gefühlsmäßig beim Eos-Rom länger.
Kann aber auch dran liegen das man die Finger nicht mehr von der geilen Rom
lassen kann. :thumbsup:

Schönes Wochenende
 
Moin

Nutzt jemand Navigon Europe mit dieser Rom? Ich bekomme die App einfach nicht zum laufen.

(legal im Play - Store erworben)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Moin

Nutzt jemand Navigon Europe mit dieser Rom? Ich bekomme die App einfach nicht zum laufen.

(legal im Play - Store erworben)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Welche Version? Die 4.0.1 oder die 4.1.1
 
4.1.1

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Immer noch keine Lösung, Navigon stürzt direkt nach dem Start ab. Auf meinem S2 funktioniert es mittlerweile (4.0.4 Aokp) .

Sent from my Xoom using Tapatalk 2
 
habe auf meinem Handy zwar ein anderes ROM aber hast Du mal ein Nandroid Backup gemacht danach das Handy zurückgesetzt und Navigation erneut getestet? Den App Cache und die Daten von Navigon hast Du sicherlich schon gelöscht?



ehrles schrieb:
Immer noch keine Lösung, Navigon stürzt direkt nach dem Start ab. Auf meinem S2 funktioniert es mittlerweile (4.0.4 Aokp) .

Sent from my Xoom using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
atamiga schrieb:
1:
habe auf meinem Handy zwar ein anderes ROM aber hast Du mal ein Nandroid Backup gemacht danach das Handy zurückgesetzt und Navigation erneut getestet?

2:
Den App Cache und die Daten von Navigon hast Du sicherlich schon gelöscht?

1: Nein, werde ich aber ausprobieren.

2: Ja, 100-200 Mal Cache+Daten gelöscht, App neu installiert und den Navigon-Order gelöscht. Anfangs konnte ich die App noch starten...
 
Das Rom hab ich jetzt ein paar Tage drauf.... kein Vergleich zum EOS Cornerstone Rom.
Bin wieder zufrieden mit dem Xoom. Wirklich sehr sehr geil.

Sent from my Xoom using Tapatalk 2
 
aus meiner Sicht ist Cornerstone ein Flop...


babfe schrieb:
Das Rom hab ich jetzt ein paar Tage drauf.... kein Vergleich zum EOS Cornerstone Rom.
Bin wieder zufrieden mit dem Xoom. Wirklich sehr sehr geil.

Sent from my Xoom using Tapatalk 2
 
babfe schrieb:
Das Rom hab ich jetzt ein paar Tage drauf.... kein Vergleich zum EOS Cornerstone Rom.
Bin wieder zufrieden mit dem Xoom. Wirklich sehr sehr geil.

Sent from my Xoom using Tapatalk 2

Geil aber langweilig :D , es funktioniert einfach. So langsam könnte Team Rogue ein Update spendieren.
 
Ich glaube das nix mehr kommt da das Cyanogen Team mittlerweile wieder selbst für das Wingray Nightlys bringt....

Wäre aber schön wenn mal ein Update mit neuen Add Ons kommen würde.... der ROM läuft aber jetzt schon sauber und extrem flüssig....

Ich habe gerade einen schönen Vergleich weil ich aktuell den EOS ROM nutze (brauche 3G).

Gesendet von unterwegs....
 
Darkman schrieb:
Ich glaube das nix mehr kommt da das Cyanogen Team mittlerweile wieder selbst für das Wingray Nightlys bringt....

Wäre aber schön wenn mal ein Update mit neuen Add Ons kommen würde.... der ROM läuft aber jetzt schon sauber und extrem flüssig....

Ich habe gerade einen schönen Vergleich weil ich aktuell den EOS ROM nutze (brauche 3G).

Gesendet von unterwegs....

Gibt es hierfür auch einen Thread hier? Link?

Danke
Bernhard

Sent from my Xoom using Tapatalk 2
 
babfe schrieb:
Gibt es hierfür auch einen Thread hier? Link?

Aber natürlich... sogar hier im Forum ;-)

Aber hier ist der Link zum XDA Thread für eine Art Final Version:
[ROM][ICS] Team Eos ICS 2.0.0 [Updated 2012/4/27] - xda-developers (hier den ROM laden)

Und hier der Diskussions Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...team-eos-ics-rc-mz600-601-602-604.200955.html (die Links zu den ROMs sind veraltet....)

Oder wenn du die Nightlys installieren möchtest:

https://www.android-hilfe.de/forum/...everest_umts-fuers-mz-601-nightly.195148.html (3G Modell)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-eos-wifi-nightlies-wingray-mz604.194235.html (WiFi only Modell)
 
  • Danke
Reaktionen: babfe und clawwulf
@Darkman

Danke für Deine Antwort. Jetzt sitze ich aber trotzdem a bisserl auf dem Schlauch, dachte EOS ist kein CM.
Team Rouge entwickelt doch auf CM Basis.

:what::what::what::what::what::what::what:

gesendet von einem Bredl
 

Ähnliche Themen

colarus
  • Gesperrt
  • colarus
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.338
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.928
EwaldB
E
Darkman
Antworten
78
Aufrufe
13.407
seppel007
seppel007
Zurück
Oben Unten