[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9 (WiFi & WiFi+4G LTE)

Eigentlich dachte ich das EOS auf CM basiert.... aber da lag ich wohl falsch:

Zitat aus dem XDA Forum:
EOS Xoom is an AOSP based rom. It is developed and maintained by Team EOS and is the culmination of our own in house development efforts.

gesendet von der Couche.....
 
@darkman

Das heisst für mich die Zukunft des Xoom liegt bei EOS!!? Hie gibts dann wohl nicht mehr viele Updates.

gesendet von einem Bredl
 
babfe schrieb:
@darkman

Das heisst für mich die Zukunft des Xoom liegt bei EOS!!? Hie gibts dann wohl nicht mehr viele Updates.

gesendet von einem Bredl

die laufen auch extrem gut. Im Augenblick sind die Updates zwar auch spärlich aber es funzt ja auch...
 
Die Zukunft... wer weiß was uns die Zukunft bringt :-D hoffentlich noch schöne ROMs

Beide ROMs laufen gut.... ich persönlich nutze wenn ich 3G benötige den TeamEOS und wenn ich nur Wifi benötige TeamRogue. Das muss jeder für sich entscheiden...
 

Ähnliche Themen

colarus
  • Gesperrt
  • colarus
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.329
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.865
EwaldB
E
Darkman
Antworten
78
Aufrufe
13.398
seppel007
seppel007
Zurück
Oben Unten