[ROM][7.1.2-r29]aosp 28.10

Entschuldigung für die späte Antwort, das flog erstmal raus da es probleme mit "Aufwecken über die Lautstärketasten" gab (und ich seitdem damit nichts mehr probiert habe)
 
  • Danke
Reaktionen: xess1 und Alosha
Update auf android-5.1.1_r5 / lyz28e, ich kann leider den titel nicht mehr bearbeiten oder ich weiß nicht wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 5.1.1_r8 / lvy48c
Falls der Dialer/Kontakte und Launcher3 (bzw. jetzt Trebuchtet) andauernd beendet wird -> adb shell, als su:
pm clear com.android.providers.telephony (anrufliste blieb bei mir erhalten, trotzdem falls wichtig, lieber sichern)
pm clear com.android.launcher3
 
  • Danke
Reaktionen: xess1
Vielen Dank für die Zeit die du so regelmäßig aufbringst um das gute Stück aktuell zu halten. Mfg
 
Solange ich das n4 noch benutze versuch ichs aktuell zu halten. Und da es noch einen guten eindruck macht, sehe ich noch keinen grund es zu ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: xess1
Genau das Selbe habe ich mir Heute auch gedacht, als ich die Vorstellung der beiden neuen Samsung Geräten gesehen habe.
 
Die neue Darstellung in der APP Übersicht ist ja von Google schlecht gelöst worden. Jetzt muss ich den Anfangsbuchstaben der APP kennen um das Programm zeitnah zu finden.
 
Sorry das ist "Trebuchet" von cm. In den Einstellungen kannst du aber auf die "normale" (bzw. vorherige) Ansicht wechseln (Layout: Seiten statt vertikal)
 
  • Danke
Reaktionen: xess1
Ich habe nach dieser Einstellung bereits vor deinem Hinweis darauf gesucht und jetzt nochmals danach. Ich finde sie partout nicht. Könntest du es bitte nochmals für Dumme erklären. Wo soll das sein?
 
Bilder

btw manche scrolleffekte (im drawer) sind nicht zu empfehlen, Würfel, Rotation, Zylinder. Sind leider ziemlich "ruckelig" (wobei etwas besser mit großen symbolen). In der normalen Seitenanzeige laufen sie allerdings "normal"
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-17-18-37-29.png
    Screenshot_2015-08-17-18-37-29.png
    152,7 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_2015-08-17-18-37-35.png
    Screenshot_2015-08-17-18-37-35.png
    45,6 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2015-08-17-18-37-42.png
    Screenshot_2015-08-17-18-37-42.png
    22,5 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xess1
Dort hatte ich keine Einstellungen vermutet.Jetzt ist alles in Ordnung. Danke!
 
@xess1: Ja, ich finde das auch selten dämlichst.. Habe diese Einstellungen via einem Video gefunden. Vor allem der Knopf/Layout..

@vetzki: Ist das ROM eigentlich ziemlich AOSP Nahe? Würde GravityBox gehen? Bin zZ auf CM12.1, aber das kann so wenig und mit GravityBox könnte ich da um einiges mehr ändern. Aber das will halt nicht auf CM und geht eigentlich am Besten mit Vanilla Android.
 
An sich recht "nah" an aosp. Ob GravityBox geht weiß ich nicht, ich kanns aber mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: xess1 und thE_29
Wäre super. Vor allem geht es um die Toogles/Schnelleinstellungen. Unter anderem Vibration/lautlos/normal und 2g/3g/2g+3g
 
scheint auf den ersten blick zu funktionieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-18-14-17-02.png
    Screenshot_2015-08-18-14-17-02.png
    38,4 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: xess1 und thE_29
Ohooo!

Sieht schonmal gut aus. Geht auch der Network Speed Indicator? :D

Und ich muss mal wieder mein Handy aufräumen, für ein Backup zum Flashen :D
 
quickpic ist erstmal wieder entfernt, mal sehen wie sichs weiterentwickelt. standard aosp gallery stattdessen enthalten
 
  • Danke
Reaktionen: xess1
Hallo, ich habe gestern und heute deine aktuelle Rom von Android 6 unter MultiRom probiert. Ich Laufe da jedesmal in ein Bootloop. Meine Version wird aber vermutlich nicht aktuell sein, MultiRom TWRP 2014-06-05 (v2.7.1).
 
Mulitrom ging bei mir auch nicht, besser zur sicherheit erstmal ein backup anlegen. Oder bei multirom die Primary partiton als sekundäre "klonen". Danach factory reset (also der "normale" ohne sd karte zu löschen) und die zip installieren ohne das "inject mutlirom boot.img" ( oder so ähnlich).
Dann sollte es booten.

Am Anfang steht das Netz noch auf lte (bitte enstprechend auf 2g/3g ändern oder, falls es überhaupt bei uns geht, das richtige radio flashen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xess1
xess1 schrieb:
Hallo, ich habe gestern und heute deine aktuelle Rom von Android 6 unter MultiRom probiert. Ich Laufe da jedesmal in ein Bootloop. Meine Version wird aber vermutlich nicht aktuell sein, MultiRom TWRP 2014-06-05 (v2.7.1).
Dein Multirom TWRP ist nicht aktuell. Tut aber nichts zur Sache, auch mit aktuellen funzt es nicht. Momentan gibt es von seitens Multirom noch keine Android M Unterstütztung für das N4. Beim N5 und N6 sieht es da schon besser aus.

Vetzki sein Lösungsweg ist momentan der einzigst funktionierende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xess1

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.994
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.502
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.298
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten