[ROM][Nov 14-2011]RCMix3d Runny v4.0 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5][OC]

Respekt ne also bis jetzt nicht einen mit dem Lordmods Kernel.
Scheint aber mit den Tweaks zusammen zu Hängen. Ich habe da nix verändert außer alles auf Tranzparent gestellt das war es aber auch...
 
skyboy schrieb:
Respekt ne also bis jetzt nicht einen mit dem Lordmods Kernel.
Scheint aber mit den Tweaks zusammen zu Hängen. Ich habe da nix verändert außer alles auf Tranzparent gestellt das war es aber auch...

Läuft der Kernel bei Dir unter Normalspannung oder UV!?

Wieso sollte es mit den Tweaks in Verbindung stehen, wennde nix verändert hast !? :confused2:
Hmmm, hatte es Gestern kurz drauf und natürlich rumgespielt! Unter anderem Fonts verändert welche dann nur zum Teil oder ganz Andere übernommen wurden ...:scared: Hinzu kamen einige Hänger(org. Kernel) ... Dann hab ich´s Backup eingespielt^^

Da von Euch nix Negatives zu lesen ist, hau ich´s einfach nochmal drauf ... hehe ... vl ging ja auch Was schief
 
skyboy schrieb:
Respekt ne also bis jetzt nicht einen mit dem Lordmods Kernel.
Scheint aber mit den Tweaks zusammen zu Hängen. Ich habe da nix verändert außer alles auf Tranzparent gestellt das war es aber auch...

Ja, das hängt wirklich mit den Tweaks zusammen, sobald ich da was ändere,
z.Bsp. die Schrift, fangen die Meldungen an irgendwelche FC von irgendwelchen Diensten.
Schade, gerade dass man die Schrift ändern kann, finde ich super!
 
Ich habe diese W7 Schrift gewählt und bis jetzt keine Probleme.
 
Ich habe mein Backup von gestern mit der Century Gothic Schrift wieder eingespielt, nachdem ich
kurz die Trinity draufhatte....Das Backup hatte ich gemacht, bevor ich die Probleme wegen
einer anderen Schrift bekam!

Hab jetzt nichts mehr geändert,
ausser noch den Lordmods 5.0 Kernel geflasht. Läuft seit
heute Morgen ohne Probleme.. :)

Nach meinem Gefühl läuft diese Rom hier besser als die Trinity.
 
Ich habe mit Trinity absolut 0 Probleme, weder Freeze noch sonst was. Denke, die nehmen sich beide nix, somit bleibe ich bei Trinity.

Was mir auffiel war, dass nach dem ich das RcMix3D drauf hatte meine alten Trinity 1.5er Backups nicht mehr liefen. Deswegen löschte ich alle Ordner, welche mir vorher nicht aufgefallen sind von der SD Karte.

Es scheint bei beiden neuen ROMs so zu sein, dass einige relevante Einstellungen auf der SD Karte sind, welche sich mit anderen ROMs kräftig beißen.
 
@Silas kannst du bei der Trinity die Schrift ändern? Bei mir
wars so dass ich danach beim reboot beim HTC Logo stecken-
blieb.
 
Ja, ich habe bestimmt 5 verschiedene Schriften ausprobiert und hatte keine Boot Probleme. Zur Zeit nutze ich die Segoe W7 Schrift.
 
Piefke.one schrieb:
Läuft der Kernel bei Dir unter Normalspannung oder UV!?

Wieso sollte es mit den Tweaks in Verbindung stehen, wennde nix verändert hast !? :confused2:
f

Das war eine Antwort auf eine, Frage von Ravenna!!!!
und sollte bedeuten das ich in den Tweaks nur alles auf Tranzparent gestellt habe und damit keine Probs habe im gegensatz zu Ravenna die in den Tweaks einstellungen verändert hat ok ;-)
 
Silas_ schrieb:
Ja, ich habe bestimmt 5 verschiedene Schriften ausprobiert und hatte keine Boot Probleme. Zur Zeit nutze ich die Segoe W7 Schrift.

komisch, bei mir ging dann nichts mehr...
hmmm, vielleicht alles auf der SD Karte löschen, was
noch von dieser Rom hier ist und nochmals versuchen...
Hab natürlich von der RCMix zur Trinity gewechselt, vielleicht
war das der Punkt.

Na ja, ist eigentlich egal. Die hier läuft bei mir jetzt und
das Theme von der Trinity gefällt mir persönlich nicht so..
Aber ist halt Geschmacksache..

Beide Roms sind etwa gleichwertig, bei dem einen läufts
bei dieser und beim anderen bei der anderen! Ist doch
gut so!!:D
 
Genau aber der Austausch unter uns hier, ist Genial jeder bemüht sich. Finde ich extrem gut vor allem der Umgang miteinander!!! RESPEKT!!!!!! und weiter so!!!!


so mußte mal gesagt werden.


Edit: bin mal gespannt auf mrbigfred Orkol....
 
skyboy schrieb:
Genau aber der Austausch unter uns hier, ist Genial jeder bemüht sich. Finde ich extrem gut vor allem der Umgang miteinander!!! RESPEKT!!!!!! und weiter so!!!!


so mußte mal gesagt werden.


Edit: bin mal gespannt auf mrbigfred Orkol....

Ja, das finde ich auch! Einfach angenehm hier im Forum. :)

Auf das Orkorolev bin ich auch gespannt, ist schon mehr mein
Geschmack. :D
 
skyboy schrieb:
Genau aber der Austausch unter uns hier, ist Genial jeder bemüht sich. Finde ich extrem gut vor allem der Umgang miteinander!!! RESPEKT!!!!!! und weiter so!!!!


so mußte mal gesagt werden.
Yep, schön gesagt. :)

skyboy schrieb:
Edit: bin mal gespannt auf mrbigfred Orkol....
Dafür würde ich mal mein RcMix3d Backup wieder einspielen. :D
 
Hm, ich habe jetzt alles neu eingerichtet und auch mal den lordmods Kernel geflasht, aber meine Benchmarks liegen alle so zw. 3000 und 3200. Bei mir scheint das Trinity flotter zu laufen.

Nichts desto trotz ein schickes ROM, auch Dank des Themes von mrbigfred.

Ich hoffe trotzdem bald auf updates der beiden neuen ROMs, weil sie mir zu Fehler anfällig sind.
 
Hab diese Rom jetzt schon 2-3 Tage drauf und muss
sagen, bin absolut zufrieden!! Keinen Reboot und keinen
Freeze mehr!!

Und mit dem Theme von MrBigFred und der blauen Batterie ist es
einfach perfekt!! :scared:

Hab allerdings auch nichts mehr in den Tweaks geändert.
Müsste mal ausprobieren ob es dann event Probleme macht, wenn
ich was ändere, aber dazu hab ich im Moment keine Lust, wo es grad
so gut läuft!

Kann die Rom und das Theme nur empfehlen!!!
 
Nach einem kurzen Ausflug auf ARHD habe ich heute mein Rcmix3d Backup eingespielt und aktualisiert. Wahrscheinlich harre ich auf diesem Rom bis Mittwoch aus. ^^

Hilfe, ich bin flash süchtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Silas_ schrieb:
...Hilfe, ich bin flash süchtig :D

frag ma skyboy...vl hat er sich schon erfahrungen bei selbsthilfegruppen gesammelt!? xP^^

kürzlich hatte ich das neue untiy + rcmix geflasht ... bin dann doch zu meinem komplett eingerichteten trinity zurückgekehrt ;)
 
Ach was soll ich sagen.... Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?????
Und ja ich habe eine Selbsthilfegruppe gegründet, und zwar für Herrenlose Rom´s.
Mein Motto: einer geht noch ;-)
 
mrbigfred schrieb:
Soa ,bin nun fertig mit dem Theme :) Wie immer werde ich es bis morgen testen und wenn es nicht rumzickt werde ich es hochladen.

Nun die fertigen Screens ;)

Edit: Mhh werde noch das rote Kalendersymbol im Widget in Blau ändern, sieht doch recht bescheiden in Rot aus..... verdammt habe auch vergessen die Uhr zu ändern *hehe

Gibt es das Theme schon zum Download ?
 

Ähnliche Themen

M
  • mrbigfred
2
Antworten
37
Aufrufe
7.670
Piefke.one
Piefke.one
R
Antworten
5
Aufrufe
2.417
Ravenna
R
M
Antworten
48
Aufrufe
6.169
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten