[ROM][Nov 14-2011]RCMix3d Runny v4.0 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5][OC]

Also ich kann mich den positiven Meldungen nur anschließen. Hab das ROM jetzt auch schon seit Erscheinen drauf und es läuft noch immer sehr gut.

Einziger Kritikpunkt, der nur deswegen besteht weil ich mit dieser fülle an Auswahl überfordert bin, sind die Tweaks für OC Daemon und UV. Ich weis einfach nicht welche Kombination wohl die beste sein wird.
 
Also irgendwie funktioniert der Download des Roms nicht mehr, macht aber nichts, da die V5 gerade in Arbeit ist.
 
@all weiss jemand von euch wieso dieser Thread von der RCMix bei
XDA geschlossen wurde?

wäre schade wenn die nicht weiterentwickelt würde, ist die Rom die bei mir
bisher am besten lief...:sad:
 
na da bin ich mal froh, dass die Entwicklung nicht eingestellt wurde! :D

Bin zwar momentan nicht auf der RCMix, aber es ist gut zu wissen, dass
man ein anderes Rom flashen kann, das problemlos läuft. Die BinDroid ist mir noch zu wenig ausgereift.

Hab im Moment das Backup von der RunnyDroid wieder eingespielt , die bis auf
1-2 Freezes gut läuft. Aber sehr wahrscheinlich wechsle ich bald wieder zur
RCMix^^
 
Ich hab mir jetzt wieder die RCMix mit dem RCMix 3D Runny Theme installiert.
Das Theme ist aus dem HD Bereich, geht aber auch fürs Incredible S. Man muss allerdings nen Patch dazu flashen für die Backlights. Aber funzt einwandfrei damit und sieht erst noch ganz nett aus..:)

Ich verlinke jetzt mal den Thread von XDA aus dem Incredible S Bereich, wo alle Patches zu den Themes zum Download sind. Es gibt mehrere Themes aus dem HD Bereich, die auch fürs Incredible S für die RCMix 4.0 funzen, die Links zu den Themes sind auch auf dieser Seite.

Patch for IS backlight(5 themes) - applied on rcmix 4.0 - xda-developers

Viel Spass!:D

PS: es dauert ein bisschen nach der Installation der Themes bis das Incredible S hochgefahren ist, aber das ist normal
 
Ob die V5 wohl jemals erscheinen wird ?
Das ROM lief (und läuft) bei mir immer noch am besten :thumbup:
 
Hallo Leute,
ich bin auch begeistert von dem ROM, vor allem wegen seiner Geschwindigkeit.
Auf meinem DHD habe ich bis jetzt 0 Probleme.
Auf dem IS meiner Frau ist es in 2 Tagen 2 mal hängen geblieben, so dass ich den Akku rausnehmen musste. Das habe ich noch bei keinem ROM gehabt.
Gibt es da eine Empfehlung für einen bestimmten Kernel oder ein Radio?
Kernel habe ich nie verändert. Wird der mit dem ROM automatisch geflasht?
Das Radio hatte ich mal aktualisiert auf 20.28.10.30.085AU_3805.06.03.16_M
Aufgehängt hatte es sich beide Male bei ganz normaler Bedienung.
Bis dann
Andreas
 
So etwas ist mir bei diesem ROM gänzlich unbekannt.
Radio hab ich auch schon öfter aktualisiert, zur Zeit nutz ich
20.4802.30.0822U_3822.10.08.28_M.
Denke nicht das es daran liegt.
Der Kernel (RcMix) wird mitgeflasht, hab ich nie geändert.
Vielleicht solltest du einfach noch mal flashen.
Vorher alles "wipen" dann wird es wohl laufen.

Muss allerdings gestehen das ich zur Zeit Nik's TriNiTy 4.0 nutze, läuft auch klasse.

Das soll jetzt so bleiben bis die ersten alltagstauglichen ICS ROM kommen.:razz:
 
Habe seid längerem schon erfolgreich Virtuous Roms auf beiden Smartphones - zuletzt Affinity.
Habe bei meiner Frau das Backup zurückgespielt.
Ich warte auch auf ein stabiles ICS. Virtuous Quatro läuft schon ganz gut, es fehlt jedoch noch ein wenig - z.B. Kamera.
Radio werde ich noch mal aktualisieren.
Bis dann
Andreas
 
Flashi schrieb:
So etwas ist mir bei diesem ROM gänzlich unbekannt.
Radio hab ich auch schon öfter aktualisiert, zur Zeit nutz ich
20.4802.30.0822U_3822.10.08.28_M.

Woher hast Du denn die 38.22.10.08.28_M?
Habe bei den XDAs nur Radios bis zur Android-Version 2.32 gefunden.
 
Wusste selbst nicht mehr genau wo ich die Radio her hatte :blushing:
 

Ähnliche Themen

M
  • mrbigfred
2
Antworten
37
Aufrufe
7.669
Piefke.one
Piefke.one
R
Antworten
5
Aufrufe
2.416
Ravenna
R
M
Antworten
48
Aufrufe
6.169
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten