[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Falls du dein Handy neu geflasht haben solltest u danach Probleme hattest mit dem WLAN zu verbinden dann kann es sein das du vorher ne andere wpa-supplicant hattest u dich über ein AdHoc Netzwerk einwählen willst?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wäre das auch mit einer neuen radio rom getahn ?! das problem ?
 
Also mit dem Radio Thema kenn ich mich leiser nicht so aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

ich habe lange nicht mehr verfolgt was hier passiert.
Mein Sensation ist derzeit noch auf IC 3.1.3

Leider friert da die Kamera nach dem Fotografieren immer ein, der Empfang ist nicht so klasse und die Sprachqualität auch nicht.

Welche Version ist eurer Meinung am geeignetsten von IC? Ich lege wert darauf das die Kamera mit Blitz ohne Probleme funktioniert, der Akku gut läuft und die Standardfunktionen auch.

Könnt ihr mir einen Tipp geben und am besten auch ob ich Problemlos von 3.1.3 updaten kann oder etwas zu beachten haben.

LG
Deftknot
 
Du willst also von GB auf ICS wechseln? Schau mal in Anleitungen-Unterforum, da hab ich gestern ein ausführliches Tutorial geschrieben.

Wieso hast du eigentlich den alten IC-Thread ausgegraben, wir haben schon einen neueren. ;)

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss nicht unbedingt von GB auf ICS wechseln.
Deswegen habe ich auch hier reingeschrieben :)
Ich wusste nicht wie ausgereift IC ICS bereits ist und ob alle meine Wünsche dort
erfüllt werden , daher dachte ich erstmal auf ein IC update auf GB.

Was kannst du empfehlen Bratwurst?

Edit: ich habe auch kein Windows sondern nur Mac und damit kann ich die Schritte aus deiner Anleitung derzeit gar nicht ausführen.
 
Also die ICS-ROMs sind schon sehr ausgereift. Sie könnten theoretisch schon Release-Kandidaten sein. Zumindest ist mir seit RUU 3.25 noch kein Bug untergekommen. Flashen lohnt sich.

Was das Tutorial angeht: Ich hab soeben eine Linux-Anleitung hinzugefügt. Da MacOS ebenfalls auf Unix/Linux aufbaut, sollten die Befehle ähnlich, wenn nicht sogar gleich sein. Eigentinterpretation ist natürlich auch gefragt. Notfalls kannst du dir einen Ubuntu Live-USB-Stick erstellen. Voraussetzung dafür sind nur ein USB-Stick, ein USB-Hub und einen Mac bzw ein Mainboard, welches von USB booten kann. Der Stick selbst kann unter MacOS erstellt werden.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Deftknot
Ich werde mich gleich mal einlesen mit dem Ubuntu-Stick.
Ich hatte Ubuntu damals schon drauf als zweites Betriebssystem um S-Off zu bekommen und um IC zu installieren.

Muss ich denn irgendwas beachten wenn ich von GB IC 3.1.3 auf ICS wechsel oder einfach nur deiner Anleitung folgen.

Wie schaut es aus wenn ich irgendwann mal wieder auf Auslieferungszustand möchte falls ich das Telefon verkaufe oder so? Gibt es da Probleme?
 
Anleitung folgen und es sollte nichts passieren. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Deftknot
Jetzt muss ich dann doch nochmal nachfragen.
Kann ich mir jetzt einfach die letzte Full-Rom, also 3.4.5 laden, rüberbügeln und dann
noch das Update auf 3.4.6 oder sollte ich doch noch etwas beachten?
 
Natürlich. Solange die ROMs noch auf GB basieren kannst du einfach die alten Updates flashen. Trotzdem empfehle ich dir den Weg zu ICS.

mfg Marcel
 
Ich erhöhe jetzt mal auf die letzte Version für GB.
Wie ist das mittlerweile bei Baad, hat er immer den Standartkernel und man muss sich einen andere flashen?
 
Seine Gingerbread-ROMs haben noch den Bricked-Kernel, seine ICS-ROMs sind entweder per 1,2 GHz oder 1,5 GHz-Kernel erhältlich.

mfg Marcel
 
wie bekomme ich die 3d animation hin? also wenn ich im launcher hin und her scrolle das mir die HTC widget endgegenkommen??
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten