[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Ich habs vorhin mal kurz ausprobiert. Is auch net schneller als das Virtuous Sensation und vor allem fehlen mir die erweiterten Kurzeinstellungen. Habs nach ca. 20 Minuten wieder runtergeschmissen und mein Virtuous Sensation backup wieder draufgehauen.
 
Jedem das seine. Mir wars zu laggy und die Kurzeinstellungen buggy weil sie nach 2 mal benutzen nicht mehr funktionierten. Immerhin is dies hier schnell ohne OC ;)
 
v.1.4 is up - und auch mein theme - und auch das gibts nun im Market. (der skin zumindest)
 
Suspiria schrieb:
Ich habs vorhin mal kurz ausprobiert. Is auch net schneller als das Virtuous Sensation und vor allem fehlen mir die erweiterten Kurzeinstellungen. Habs nach ca. 20 Minuten wieder runtergeschmissen und mein Virtuous Sensation backup wieder draufgehauen.

Habe es heute auch geflasht und dachte erst auch, dass Virtuous Sensation einen Tick schneller war. Aber nach ein paar Reboots und wenn das System mal >30min läuft, rennt alles viel flüssiger und es ist mindestens genauso schnell wie Virtuous.
 
Bei mir rennts auch wie die hölle, und im gegensatz zu virtuous hab ich hier keine blackscreens =)

könnte vll jemand die 1.4 mirrors? das lädt ja so derbe angsam bei denen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja grad das witzige - ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen black screen mit dem VS, egal mit welcher Version oder welchem Kernel.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
ich leider dauernd, egal welche version und kernel xD

naja ich denke das Geheimnis liegt irgendwo in den Fertigungstolleranzen, genau wie früher beim Stein =)
 
Die neue Version rennt wie Sau! Wahnsinn, ich bin begeistert.

Eine Frage habe ich allerdings: Die Wetteranimationen funktionieren nun irgendwie nicht mehr?! Also bevor man das Handy entsperrt...

Gibt es da eine Abhilfe?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Neoby schrieb:
ich leider dauernd, egal welche version und kernel xD

naja ich denke das Geheimnis liegt irgendwo in den Fertigungstolleranzen, genau wie früher beim Stein =)

Irgendsowas muss es wohl sein. Oder schlechte Schwingungen :flapper:

Hey, vielleicht liegts auch daran, dass ich meinen HighTech Spielzeugen Namen gebe :lol:
 
Also bei mir rennt mit der InsertCoin auch alles flüssiger. Selbst mit Live Wallpaper ist es flüssiger als Virtuous ohne. Und nochwas, Suspiria, mein Pyramid heißt Ansgar. :)

Mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Also bei mir rennt mit der InsertCoin auch alles flüssiger. Selbst mit Live Wallpaper ist es flüssiger als Virtuous ohne. Und nochwas, Suspiria, mein Pyramid heißt Ansgar. :)

Mfg Marcel

Moin du mobile Bratwurst *G* Also ich kann mich mt dem InsertCoin einfach net anfreunden. Aber muss ja auch net jeder das gleiche ROM benutzen, dann bräuchten wir ja nur eins :flapper:

Soso, wie der Erzbischof. Meins heisst Necrosis, mein IS heisst Psychosis und mein Flyer heisst Hypnosis. Oh und der Lappy heisst.... Murphy :tongue:
 
Meins heißt seit gerade "scheißding fliegt gleich an die wand..."
 
Awwwww, wieso denn? Spinnt das ROM? *unschuldig guck*
 
Ihr wisst schon, wovon das der Anfang ist, wenn man so Dingern Namen gibt, oder? :D
 
miscarriage schrieb:
Die neue Version rennt wie Sau! Wahnsinn, ich bin begeistert.

Eine Frage habe ich allerdings: Die Wetteranimationen funktionieren nun irgendwie nicht mehr?! Also bevor man das Handy entsperrt...

Gibt es da eine Abhilfe?

Danke schonmal für eure Hilfe!


HIIIIILFE Plz :scared::scared::scared::scared::scared:
 
Von der neuen 1.4 version ist man echt angetan.
Hab da aber mal ne frage vielleicht kann mir da wer weiterhelfen, Hab nun seit 1.3 probleme mit dem akku innerhalb kurzer zeit manchmal sogar 40min geht der akku von zb. 96% auf 84% was schon zu extrem ist.
Sowas wie vollladen und Battery states wipe hab ich schon probiert , half aber nix.
Hat da zufällig wer noch ne idee.
 
auf der downloadseite findest unten ein paar addon downloads glaube da war der wieder dabei
 
Neoby schrieb:
auf der downloadseite findest unten ein paar addon downloads glaube da war der wieder dabei

da hatte ich schon geschaut und nix gefunden :-/
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.894
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.777
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten