[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Meines hat jetzt auch einen temporären Namen bekommen: "Vergissmeinnicht"... :(
Ich vermisse das süße Stück Elektrokomponentenansammlung soooo sehr....
 
Du Ärmster, du kriegst ja schon Entzugserscheinungen. Kann ich gut nachvollziehen. Hatte im April nach dem Besäufnis mit meiner Lieblingsschwedenband mein IS im Auto meiner Mitfahrgelegenheit verlorn. Hat 2 Wochen gedauert bis ich es wieder hatte. Es war der Horror. Zum Glück hatte ich da noch mein Optimus One, aber es war soooo langsam und so klein und überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Bitteschön
 

Anhänge

  • IdleScreen_Weather.apk
    7 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: miscarriage
Neoby schrieb:

Danke, und was mach ich damit? Ich habs geladen und geöffnet, dann kann ich nur Deinstallieren und Starten drücken und bei Starten kommt: "Aktivität nicht gefunden: com.htc.wheateridlescreen"

Deinstallieren geht auch nicht: "Deinstalltion nicht erfolgreich".

Ich habs mit dem ASTRO.Dateimanager probiert...

Grüße
 
entweder du schiebst es mit adb nach system/apps oder kopierst es mit dem root explorer dahin, und denke an die Rechte.

Alternativ kannst du die update zip mit winrar öffnen und fügst die datei da unter system/apps ein (WICHTIG OHNE KOMPRIMIERUNG!!!) und installierst das update erneut =)
 
geht leider immernoch nich,

hab allen Rechte gegeben und es nochmal installiert und überschrieben etc... funktioniert nicht :-(
 
Oh mann, schonwieder neue Version online: 1.5 Stable... dabei hab ich doch grad erst die 1.4 zum flashen bereit gehabt, nachdem der Download so ewig gedauert hat und ich endlich mal die InsertCoin testen wollte, wo ihr doch alle so davon schwärmt. Nun ist mir die Lust vergangen ^^
Vielleicht wage ich morgen einen neuen Anlauf...
 
xD hab auch heute erst 1.4 geladen... bitte lad das mal wer auf nen mirror wenn wer es hat xD
 
müsst doch nicht immer die neuste Version haben, habe auch noch die 1.3 - wieso auch wechseln, ROM läuft perfekt :) Ich warte lieber bis die Roms sich größer unterscheiden. Ist doch doof wegen jeder Kleinigkeit gleich die neuste ROM zu flashen. Vor allem jetzt wo ein neuer Kernel dabei ist, wird sicher der ein oder andere Bug noch auftreten.
 
was ist an diesem InsertCoin anders als am Original, sieht doch identisch aus oder?
 
ja die meisten roms sehen aus wie standart, aber mal abgesehen davon das das rom auf 2.3.4 basiert sind da viele kleine optimierungen drinne =)
 
ich kann aber sagen, das 1.4 schneller laeuft als 1.5... aber mein v1.2 theme laeuft auf beiden, kann also jeder selbst entscheidne :)
 
Thyrus schrieb:
ich kann aber sagen, das 1.4 schneller laeuft als 1.5... aber mein v1.2 theme laeuft auf beiden, kann also jeder selbst entscheidne :)

Tja, bei einem läuft die V1.4 schneller beim anderen die V1.5 ... :biggrin:
 
wie installiert man denn die addons?

danke
 
Genauso wie eine ROM...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke
 
HTC-Sensation schrieb:
Tja, bei einem läuft die V1.4 schneller beim anderen die V1.5 ... :biggrin:

der "eine" hat sich aber einen haufen XMLS angeschaut und ge'difft, die anderen unterliegen placebo :scared::flapper:
 
Super ROM, die schnellste die ich jemals drauf hatte... hab aber mit 1.5 zwei merkwürdige bugs.

1. wenn ich ein telefonat beende, kommt nen forceclose der phone app
2. die benachrichtigugen in der standard sms app funktionieren nicht, da hilft nur ne third party app


komische bugs die ich so noch nie hatte, kann das jemand reproduzieren und mir nen fix oder workaround empfehlen? danke
 
Thyrus schrieb:
der "eine" hat sich aber einen haufen XMLS angeschaut und ge'difft, die anderen unterliegen placebo :scared::flapper:

Also, die Akkulaufzeit der V1.5 ist bisher überragend ... :scared:
 
Andre123 schrieb:
Super ROM, die schnellste die ich jemals drauf hatte... hab aber mit 1.5 zwei merkwürdige bugs.

1. wenn ich ein telefonat beende, kommt nen forceclose der phone app
2. die benachrichtigugen in der standard sms app funktionieren nicht, da hilft nur ne third party app


komische bugs die ich so noch nie hatte, kann das jemand reproduzieren und mir nen fix oder workaround empfehlen? danke

Also Phone-App verwende ich seit langem schon DialerONE und dies auch hier.
Und für Komfort im Rahmen von SMSn ... "Handcent" damit haste dann keines Deiner Probleme ... und das Teil läuft ohne Ende supiiii :scared:
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.888
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.777
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten