[ROM] NOVA HD based on 4.0.3

DarkFantasy6 schrieb:
Hey leute :)

Ich bin super zufrieden mit dem neuen ICS rom Nova HD rebuild 1.0.3, aber ich habe ein kleines nerviges Problem :p Nach meiner Titanium backup Wiederherrstellung meldete sich mein Handy mit "telefonspeicher voll" und ich kann nichts mehr aus dem Market installieren. Allerdings hab ich noch locker 300 mb frei

versteht das jemand bzw. kennt das jemand?

MFG DarkFantasy6

Appcache sowie die Daten vom Playstore löschen.
 
Geht mit dieser Rom der HDMI Ausgang?
 
haabe das nova hd geflasht, es läuft flüssig,was mich stört,meine sd karte wird nicht erkannt, und synchronisation mit outlook nicht möglich
 
womo44 schrieb:
haabe das nova hd geflasht, es läuft flüssig,was mich stört,meine sd karte wird nicht erkannt, und synchronisation mit outlook nicht möglich

Synchronisation geht nur über dritt Anbieter Software wie z. B. MyPhoneexplorer
 
Also ich habe die ROM jz schon seit rund einem Monat mit folgenden Einstellungen:
Nova HD Kernel ( neuste version ) + Balanced Memory + kein SWAP ( weiß netmal was das bringt -> vl erklärung? ) + richtige RIL durch die App ( Get RIL ).
Leider ist mein Akku sehr schnell alle. Bspw wenn ich von der Schule komme, muss ich es sofort laden, durch normale Nutzung ( ab und zu facebook, mal was googeln, Whatsapp )
Der Bildschirm verbraucht, auch wenn ich das fast ganz runter gestellt habe, 70-82 %!!!
Jemand irgendwelche Tipps?
 
bin jetzt auch wieder zu Nova HD zurück. Was mich vor ca. 2 Monaten störte war der der hohe Energieverbrauch und das das System mit der Zeit immer langsamer wurde. Ist aber bei mir vorerst nicht mehr so. Hoffentlich bleibt das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch den Iron Krnl installiert?
Mit 1503 Mhz rennt das P990 wie die Sau.
Hat jemand das schon mal im Dauerbetrieb getestet?
Habe etwas sorge das die CPU durchbrennt.
 
wolfia schrieb:
Geht mit dieser Rom der HDMI Ausgang?

Jop ich benutze den ROM seit bestimmt schon über 2 Monaten und muss sagen das ich super zufrieden damit bin....


Und ja HDMI geht
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.509
MyFirstTablet
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.336
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten