[ROM] Nova v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r00bst3r schrieb:
Auch hier wieder wie ein Beitrag drüber schon gesagt wurde Forum lesen hilft!
Du stellst Fragen die hier schon beantwortet wurden.
Die Suche sollte man zu benutzen wissen und mit umgehen können.
Hier gibt es niemanden der nicht helfen will aber doppelt muss ja nun nicht wirklich sein. Wurde alles bereits mehrfach erklärt


Die SuFu hab ich schon benutzt auch viele sachen im Bezug auf Rom gefunden. Jedoch keins für das LGOB !
Da dies mein erstes Android Handy ist und ich zuvor auch noch nie eine Rom aufgespielt habe will ich nun mal auf nummer sicher gehen. Daher Frage ich hier nach bevor ich etwas mache und mein Handy Schrotte. Man könnte ja auch z.b. einen Link zu den "vielen" Theards zeigen. Das würde mir ja auch schon reichen. Weiß ja nicht ob ich den gleichen vorgang vie z.b. bei der CyanogenMod 7 nehmen kann. Der hier beschrieben ist.
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-7-7-2-0-stable-update-16-06-2012.94929.html

Aber anscheinend ist das zuviel verlangt. Erwarte ja nicht das man mir alles schritt für schritt neu erklärt oder alles neu extra für mich Schreibt. Nur eine Hilfe oder eine Verlinkung würde wie gesagt schon reichen.
 
Die Nova Rom ist kein Mercedes sondern erst ein Prototyp der noch nicht richtig getestet wurde du Gartenschlauch! Die meisten Rom's sind erst brauchbar wenn zumindest mal ein Update raus ist.

Vor allem sollte man beim Black noch vorsichtig sein den man kommt nicht ausm boot in die Clockworkmod, kdz hat bei mir auch nicht geholfen, mein Black hat jedenfalls totalschaden und ein flash fehler von mir war es definitiv nicht den da bei kann man kaum was falsch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
linzer_
  • linzer_
2
Antworten
22
Aufrufe
7.315
Anz
Anz
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.726
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten