1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LouCipher, 06.03.2012 #1
    LouCipher

    LouCipher Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    h2p-mobile bedankt sich.
  2. h2p-mobile, 09.03.2012 #2
    h2p-mobile

    h2p-mobile Gewerbliches Mitglied

    Diese ROM ist einwandfrei, funktioniert ohne Probleme und sogar der Market (Play Store) ist alles schon enthalten.
    Saubere Arbeit LouCipher
     
  3. brot, 09.05.2012 #3
    brot

    brot Erfahrener Benutzer

    Hallo :)

    Ich habe mir dieses rom installiert und es funktioniert wirklich viel besser als das 4.0, das ich vorher hatte.

    Ich hatte mich für dieses entschieden, da ich dachte die Buttons "Home+Menü" würden als Volume+- remappt. Das scheint aber nicht so. Wenn ich versuche mit dem All Winner Mod (ich habe root) die Buttons zu ändern habe ich leider auch kein Glück.

    Gibt es eine Möglichkeit die beiden Buttons so zu mappen, dass ich Volume dort liegen habe?


    P.s. Leider spinnt jetzt alles
    :( die Buttons haben keine funktion mehr und unter der AllWinnerMod App sind die Felder ausgegraut. Vorher waren sie noch editierbar...

    Edit: So habe nun alles wieder hergestellt. Habe unter
    system/usr/keylayout/sun4i-keyboard.kl folgendes eingetragen:

    key1 BACK WAKE
    key 28 MENU WAKE_DROPPED
    key102 HOME WAKE


    Da könnte man jetzt auch z.B. key28 VOLUME_DOWN einstellen, aber ich lass es erstmal wie es ist :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012

Diese Seite empfehlen