[ROM] Novo 7 Advanced II - ICS 4.0.3 0.9 0303 + Modded Volume Keys

Diese ROM ist einwandfrei, funktioniert ohne Probleme und sogar der Market (Play Store) ist alles schon enthalten.
Saubere Arbeit LouCipher
 
Hallo :)

Ich habe mir dieses rom installiert und es funktioniert wirklich viel besser als das 4.0, das ich vorher hatte.

Ich hatte mich für dieses entschieden, da ich dachte die Buttons "Home+Menü" würden als Volume+- remappt. Das scheint aber nicht so. Wenn ich versuche mit dem All Winner Mod (ich habe root) die Buttons zu ändern habe ich leider auch kein Glück.

Gibt es eine Möglichkeit die beiden Buttons so zu mappen, dass ich Volume dort liegen habe?


P.s. Leider spinnt jetzt alles
:( die Buttons haben keine funktion mehr und unter der AllWinnerMod App sind die Felder ausgegraut. Vorher waren sie noch editierbar...

Edit: So habe nun alles wieder hergestellt. Habe unter
system/usr/keylayout/sun4i-keyboard.kl folgendes eingetragen:

key1 BACK WAKE
key 28 MENU WAKE_DROPPED
key102 HOME WAKE


Da könnte man jetzt auch z.B. key28 VOLUME_DOWN einstellen, aber ich lass es erstmal wie es ist :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten