1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Novo 7 Aurora - ICS 4.0.3 0.8.3 0221 Ainol

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von LouCipher, 22.02.2012.

  1. LouCipher, 22.02.2012 #1
    LouCipher

    LouCipher Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ainol hat wohl eine neue ICS-Version raus gebracht.

    Änderungen/Changelog:

    Quelle: [Firmware] - Ainol Novo 7 Aurora - 4.0.3 - 02-21-2012 - SlateDroid.com

    Original: °¬ÅµNovo7¼«¹â4.0.3¹Ì¼þ0.8.1°æ0221·¢²¼£¬¾«Áé°æ ÁìÏÈ°æI II´úËæºó¾Íµ½ - novo 7 - iMP3ËæÉíÓ°Òô -
    Mit Übersetzer: ROM Release 4.0.3

    Download (Chinaserver): Novo7_Aurora_4.0.3_0221.rar

    Ainol Novo 7 Update Guide (PDF)

    USB-Treiber

    USB-Treiber 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  2. crevan, 22.02.2012 #2
    crevan

    crevan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    SirAuron und LouCipher haben sich bedankt.
  3. SirAuron, 22.02.2012 #3
    SirAuron

    SirAuron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Bei mir lädt Netload unglaublich langsam. So um die 15 kb/s und bricht dann auch noch ab... Über einen Link auf mediafire oder am besten load.to wäre ich sehr dankbar.
     
  4. crevan, 22.02.2012 #4
    crevan

    crevan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Mediafire Upload läuft.
    Musste es aber splitten da man mit einem Free Account nur 200MB hochladen kann.
    Später einfach mit 7zip wieder entpacken.

    Ergänze die links dann.

    MfG
     
  5. SirAuron, 22.02.2012 #5
    SirAuron

    SirAuron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Danke dir!
     
  6. crevan, 22.02.2012 #6
    crevan

    crevan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Links sind in meinem ersten post :)
     
  7. einfachWilli, 01.03.2012 #7
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hat sich die Version schon jemand geflasht? Wenn ja sind Unterschiede zu bemerken?
     
  8. SirAuron, 01.03.2012 #8
    SirAuron

    SirAuron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich kann zu dieser Version noch nichts sagen, würde aber meine Hoffnung auf die neue 0.9 setzen, dort soll es "dramatische Fortschritte" geben. Eine ganze Menge von Nutzern hat allerdings große Probleme mit dem Touchscreen, bei anderen wiederum läuft alles absolut super. Also würde ich entweder die Version ausprobieren oder auf eine warten, bei der auch das behoben wurde.
     
  9. einfachWilli, 01.03.2012 #9
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ich hab auch so meine Probleme mit dem Touchscreen. Daher bin ich ja auf der suche nach einer Version wo das Problem gefixt wurde.

    Was mich allerdings nun verwirrt ist dass mir in einem anderen Tread gesagt wurde dass die Updates auf der Ainol Seite sich erstma nur aufs Basic und Paladin beziehen...
     
  10. SirAuron, 01.03.2012 #10
    SirAuron

    SirAuron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Sowohl bei der 0.9 als auch bei der etwas älteren hier im thread angebotenen Versionen handelt es sich um geleakte Firmware (wohl von einem Mitarbeiter auf einem chinesischen Forum veröffentlicht). Direkt verfügbar von Ainol ist meines Wissens noch überhaupt kein Update.
     
  11. einfachWilli, 01.03.2012 #11
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Na da kann ich ja nach den hier besprochenen Versionen lange auf der Ainol Seite suchen :)
    aber da kann man ja guter Hoffnung sein dass man auch bald auf der Ainol Seite Updates findet.

    Fragt sich nur wann...
     
  12. LouCipher, 01.03.2012 #12
    LouCipher

    LouCipher Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Derzeit gibt es im Ainol-Download-Center nur ICS 4.0.3 vom 31.01.12.
     
  13. einfachWilli, 07.03.2012 #13
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    und schon ist es soweit, gibt ab heute auch ein offizielles Update auf der Ainol Seite.

    Ich mach mich mal ans Updaten...
     

Diese Seite empfehlen