1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Novo7 Paladin ICS 4.0.3 - version 15.02.12

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von Buju, 19.02.2012.

  1. Buju, 19.02.2012 #1
    Buju

    Buju Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    fürs (== Paladin)

    ich fang mal an zu saugen.
    update_
    (der weisse button ist der downloadlink)


    Quellenbennennung:

    Ritter Version 4.0.3 Firmware: Version: 20120215 Beta-Karte Bürste Paket: http://115.com/file/dpal13ii #
    Quelle: Google Übersetzer

    und natürlich mit screenshots:
    Quelle: Google Übersetzer

    hier ist auch der episch abgefasste Textabschnitt (mein persöhnliches Highligt diese Woche seither) zu finden:
    Wieder Wird festgestellt, dass die Kartoffeln Teil des Videos kommt Andrews Browser HTML5 aufrufen, um keine Probleme zu spielen, scheint nicht recht?Ich teste die Kangxi auf der Dose, aber einige Kartoffeln Video scheint immer noch Probleme haben, sollten Youku und anderen Seiten kein Problem sein

    hier noch in englisch aber mit nicht so hohem Unterhaltungswert:
    Quelle: Latest public testing rom for paladin dated 15.02.2012

    ich tue mein möglichstes die Bürste schnellstmöglich auf die Dose zu spielen dann sehn mer ja gleich wie es mit den Kartoffeln aussieht!

    PS: House hast du das 2mal geflashed? (wegen neuem Kernel und cwr)??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
    House.m.d bedankt sich.
  2. House.m.d, 19.02.2012 #2
    House.m.d

    House.m.d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hmm, des geht aber mal wieder langsam runter. Mal sehn was neues gibt.
    Hab grad erst neu aufgesetzt mit Pinkflodz 0.7, jetzt läufts grad so gut.

    Gruß
    House.m.d
     
  3. Buju, 20.02.2012 #3
    Buju

    Buju Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    selbiges hier .... ich hoff es is bald gesagt. hoffentlich find ich montag abend die zeit des mal zu testen - andere tester, sauger gerne vor ;)
     
  4. House.m.d, 20.02.2012 #4
    House.m.d

    House.m.d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Fertig gesaugt, schon mal Backup gemacht.
    Werds mal flashen

    Gruß
    House.m.d
     
  5. House.m.d, 20.02.2012 #5
    House.m.d

    House.m.d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Ok, Update geflasht. Google Market, Google Mail, Kalender Kontakte sind mit drauf,Ansonsten wie gehabt, alle Chinesischen Apps Mobile Manager ist auch mit drauf, USB-Sticks werden weiterhin nicht erkannt, liegt wahrscheinlich doch an meinem USB-Port. Läuft flüssig, WLAN gefühlt besser. Ok, dann wieder Backup drauf, lief sehr gut mit der Pinkflodz 0.7

    Gruß
    House.m.d
     
    Buju bedankt sich.
  6. carlos2000, 20.02.2012 #6
    carlos2000

    carlos2000 Gast

    Ist das ein offizielles Update von Ainol ?
     
  7. House.m.d, 20.02.2012 #7
    House.m.d

    House.m.d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Sieht ganz danach aus, ist Ja von deren Homepage.
    Gruß
    House.m.d

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  8. carlos2000, 20.02.2012 #8
    carlos2000

    carlos2000 Gast

    Wundert mich aber weil bei ainol.com taucht kein Update vom 15.2.12 auf (dieses 115.com ist ja nur eine Fileshare Seite) :confused::

    ÏÂÔØÖÐÐÄ - °¬Åµµç×Ó
     
  9. LouCipher, 20.02.2012 #9
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe Buju bereits freundlich aufgefordert den Post ein wenig zu vervollständigen und vor allem eine Quellenangabe hinzuzufügen.
     
  10. Buju, 20.02.2012 #10
    Buju

    Buju Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    nicht das wir uns da falsch verstehen. Offizell ist nur der auslieferungszustand mit 4.0.1

    alle anderen FWs
    - 3.2
    - 4.0.3 (nutzen würd ich sagen deutlich über 50% der Paladin user)
    - 4.0.3 0215
    die so rumschwirren sind __NICHT__OFFIZELL__. Wer offizell haben will kann sich das imho nochmal die nächsten 3monate sparen da im Netz nach zu suchen.
     
  11. House.m.d, 20.02.2012 #11
    House.m.d

    House.m.d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Neuen Kernel hab ich noch nicht
    Gruß
    House.m.d

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  12. Jomoon, 20.02.2012 #12
    Jomoon

    Jomoon Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Moin, bei mir bricht der Download ewig nach einiger Zeit unvollständig ab, hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?? Andere Downloads funzen einwandfrei.

    Joe
     
  13. Buju, 20.02.2012 #13
    Buju

    Buju Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    meiner läuft ganz durch aber das zip ist korrupt
     
  14. Jomoon, 20.02.2012 #14
    Jomoon

    Jomoon Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    OK THX dann hat es sich also eh erledigt !
    Oder haste noch eine Alternative??

    Joe
     
  15. Buju, 20.02.2012 #15
    Buju

    Buju Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    doch
    Latest public testing rom for paladin dated 15.02.2012
    Post 6, 7, 13, 14 lesen.

    Es geht beides habs grad getestet.
     

Diese Seite empfehlen