[ROM] Novo7 Paladin ICS 4.0.3 - version 15.02.12

Buju

Buju

Fortgeschrittenes Mitglied
51
fürs (== Paladin)

ich fang mal an zu saugen.
update_
(der weisse button ist der downloadlink)


Quellenbennennung:

Ritter Version 4.0.3 Firmware: Version: 20120215 Beta-Karte Bürste Paket: http://115.com/file/dpal13ii #
Quelle: Google Übersetzer

und natürlich mit screenshots:
Quelle: Google Übersetzer

hier ist auch der episch abgefasste Textabschnitt (mein persöhnliches Highligt diese Woche seither) zu finden:
Wieder Wird festgestellt, dass die Kartoffeln Teil des Videos kommt Andrews Browser HTML5 aufrufen, um keine Probleme zu spielen, scheint nicht recht?Ich teste die Kangxi auf der Dose, aber einige Kartoffeln Video scheint immer noch Probleme haben, sollten Youku und anderen Seiten kein Problem sein

hier noch in englisch aber mit nicht so hohem Unterhaltungswert:
Quelle: Latest public testing rom for paladin dated 15.02.2012

ich tue mein möglichstes die Bürste schnellstmöglich auf die Dose zu spielen dann sehn mer ja gleich wie es mit den Kartoffeln aussieht!

PS: House hast du das 2mal geflashed? (wegen neuem Kernel und cwr)??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: House.m.d
Hmm, des geht aber mal wieder langsam runter. Mal sehn was neues gibt.
Hab grad erst neu aufgesetzt mit Pinkflodz 0.7, jetzt läufts grad so gut.

Gruß
House.m.d
 
selbiges hier .... ich hoff es is bald gesagt. hoffentlich find ich montag abend die zeit des mal zu testen - andere tester, sauger gerne vor ;)
 
Fertig gesaugt, schon mal Backup gemacht.
Werds mal flashen

Gruß
House.m.d
 
Ok, Update geflasht. Google Market, Google Mail, Kalender Kontakte sind mit drauf,Ansonsten wie gehabt, alle Chinesischen Apps Mobile Manager ist auch mit drauf, USB-Sticks werden weiterhin nicht erkannt, liegt wahrscheinlich doch an meinem USB-Port. Läuft flüssig, WLAN gefühlt besser. Ok, dann wieder Backup drauf, lief sehr gut mit der Pinkflodz 0.7

Gruß
House.m.d
 
  • Danke
Reaktionen: Buju
Ist das ein offizielles Update von Ainol ?
 
Sieht ganz danach aus, ist Ja von deren Homepage.
Gruß
House.m.d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ich habe Buju bereits freundlich aufgefordert den Post ein wenig zu vervollständigen und vor allem eine Quellenangabe hinzuzufügen.
 
House.m.d schrieb:
Sieht ganz danach aus, ist Ja von deren Homepage.
Gruß
House.m.d
nicht das wir uns da falsch verstehen. Offizell ist nur der auslieferungszustand mit 4.0.1

alle anderen FWs
- 3.2
- 4.0.3 (nutzen würd ich sagen deutlich über 50% der Paladin user)
- 4.0.3 0215
die so rumschwirren sind __NICHT__OFFIZELL__. Wer offizell haben will kann sich das imho nochmal die nächsten 3monate sparen da im Netz nach zu suchen.
 
Neuen Kernel hab ich noch nicht
Gruß
House.m.d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Moin, bei mir bricht der Download ewig nach einiger Zeit unvollständig ab, hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?? Andere Downloads funzen einwandfrei.

Joe
 
meiner läuft ganz durch aber das zip ist korrupt
 
OK THX dann hat es sich also eh erledigt !
Oder haste noch eine Alternative??

Joe
 

Ähnliche Themen

R
  • razor-99
Antworten
7
Aufrufe
2.036
Black Sheep
B
LouCipher
Antworten
3
Aufrufe
1.403
joejoe_92
J
D
  • daddelkopp
Antworten
8
Aufrufe
2.932
carlos2000
C
Zurück
Oben Unten