[ROM][Oct 07. 2013] MildWild 5.0

Jetzt wo ich noch einige Apps installiert habe muss ich feststellen das A2SD nicht funktioniert. Der interne Speicher ist von anfänglich 140 MB auf 100 MB "geschrumpft". Stört mich jetzt nicht so wirklich da ich alle wichtigen Apps drauf habe. Aber dennoch würde mich interessieren wie man A2SD zum laufen kriegt????
 
bei mir läuft es jetzt, bleiben halt immer noch ein paar daten auf der data platte, ich vermute wenn man da noch data 2 ext anwählt ist alles auf der ext partition.

Noch mal ne frage.. den Transparenten Hintergrund in der Navigationsleite oben (Statusbar)
bekommt den den auch weg ? oft kann ich da nichts lesen was da steht.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.798
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.953
fbsnchz
F
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.775
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten