1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM odexen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von m1m1, 06.08.2010.

  1. m1m1, 06.08.2010 #1
    m1m1

    m1m1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Hi,
    da ich etwas mehr Platz haben möchte aber kein A2SD benutzen will, wollte ich das deodexed Modaco ROM r7 odexen.
    Habe das nach folgender Anleitung von Paul gemacht:
    Code:
    http://content.modaco.net/dropzone/odex.zip
    adb push odex /data/odex
    adb shell /data/odex/odex.sh
    
    ... wait for reboot to recovery, then enter fake-flash recovery ...
    
    adb shell mount /system
    adb shell mount /sdcard
    adb shell cp /sdcard/odex/* /system/app
    reboot
    
    Wenn ich nun boote hänge ich in einer Boot-Schleife fest, die logs sagen für die betreffenden Apps:
    Package ... has no signatures that match those in shared user ignoring!

    Was habe ich falsch gemacht?
     

Diese Seite empfehlen