ROM : ODYS_Evo Stock-ROM

...bring mal ein bisschen Leben in die Bude. ;)
Hast du schon in Sachen CWM-Recovery recherchiert (ausser der hier angebotenen Fakeflash) ?
Das wäre noch ein Highlight , hab aber selbst lange nicht mehr danach gesucht.
LG
 
Hab bis jetzt nur das Fake Flash. Hab das Ding noch nicht lange ;)
 
@johannsen

Danke für die Rom´s. Haben mir jetzt weitergeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rushace schrieb:
Danke für die Rom´s. Haben mir jetzt weitergeholfen.

Gern geschehen :smile:.

@Oberst Klink :
Ist ja so still um dich geworden !
Ich hätte da ein Rom.zip Modifier für Linux/Ubuntu zu bieten , der funktioniert , und bei dem auch die zip's funktionieren ! :rolleyes2:
...interssiert ? :confused:
LG
 
  • Danke
Reaktionen: oberst klink
Hallo zusammen, dachte mir ich muss mich mal wieder hier melden, hab die letzten Wochen und Monate ziemlich wenig Zeit gehabt mich um mein EVO zu kümmern bzw. Hier mal. Ich längere Zeit aufzuhalten. Hoffe zwischen den Feiertagen wird etwas besser. Mein EVO läuft immernoch mit der Stock von Johannsen hab bis auf eine Sache noch keine Probleme festgestellt nur das die rtlnow app rummeckert und meldet das sie nicht benutzt werden kann weil es keine offizielle Rom ist.

Mfg Oberst Klink
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
oberst klink schrieb:
nur das die rtlnow app rummeckert und meldet das sie nicht benutzt werden kann weil es keine offizielle Rom ist.

Vielleicht reicht es ja schon aus , wenn du superuser.apk und su-binäries löschst.
Zitat aus https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rtlinteractive.rtlnow
"* Wir können eine einwandfreie Nutzung unserer Produkte / Apps über sogenannte "gerootete" Smartphones und / oder Tablets nicht gewährleisten. Wir sind somit auch nicht verpflichtet, Nutzungsgebühren zu erstatten, wenn das Endgerät abweichend von den Herstellerspezifikationen modifiziert wurde."
LG
 
  • Danke
Reaktionen: oberst klink
kann jemand nochmal das ODYS Evo original Stock-ROM hochlanden?
Denn allle links sind down....


Wäre euch sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Danke das gesuchte ist dabei, hast mir sehr geholfen!!!!! :thumbup:
 
hi,
ich habe ein problem, das mein evo beim booten hängen bleibt und ich usb debugging usw nicht aktivieren kann.
recovery menü komme ich auch nicht rein, nach dem ics splashscreen geht der in den booting ... Bildschirm und bleibt da (nach einer Stunde Tblet dann ausgemacht) Ist doch richtig: an dem wippschalter die rechte seite gedrückt halten und dann power drücken und die rechte seite immer noch gedrückt halten...

klappt irgendwie nicht.

Die BDA finde ich auch nigendwo im netz... (BDA hab ich mittlerweile)

Falls irgendwer noch einen tip hat, bitte per pm, oder hier.

Original FW hatte ich vom Support schon bekommen, aber ein windows Flash-Tool gibts laut deren Aussage nicht... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.827
mckani
M
johannsen
Antworten
78
Aufrufe
31.063
snickerweb
S
mobiwan
  • mobiwan
Antworten
2
Aufrufe
2.509
mobiwan
mobiwan
Zurück
Oben Unten