[ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N

Videoaufnahmen in 720p Modus gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: droidbox
Kann ich die Größe der ext3 Partition eigentlich nachträglich verkleinern ohne die ganzen Apps zu verlieren?

Hab sie mit 2 GB etwas großzügig bemessen :).
 
@Maestro2k5: und welches rom hast du genau drauf?

droidbox
 
Scofield schrieb:
Ich glaube da gibts diese Möglichkeit nicht, habe meine SD mit AmonRa Recovery Partitioniert..
Dort gibt es diese Möglichkeiten:
mount /system
mount /data
unmount /cache
mount /sdcard
mount /sd-ext
format boot
format system
format data
format cache
format sdcard
format sd-ext
mount usb storage
 
Ich habe die Partitionierung mit dem PC-Recovery getestet und mit AmonRA, bei den anderen kann ich nur vermuten wobei es bei dem Fake Recovery auch gehen sollte.

@ droidbox

ja war zu faul zum editieren, aber ich warte nur auf nen modaco rom
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
hmm, in diesem clockworkmod kann man unter partition menu nur eine
partition formatieren!

wie bekomme ich den nun 2 partitionen drauf?

droidbox
 
Mit dem geht auf jedenfall 100% das partitionieren. Ich selber nutze es seit einiger Zeit und wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo und droidbox
Maestro2k5 schrieb:
Mit dem geht auf jedenfall 100% das partitionieren. Ich selber nutze es seit einiger Zeit und wirklich gut.

Hat auch einige Optionen mehr im Menü (die ich jetzt nicht alle aus dem Kopf weiß, aber zB die Möglichkeit USB aus dem Menü heraus zu aktivieren).

Habe es selbst auch seit zwei oder drei Wochen drauf, und ziehe es dem Clockwork vor.

Gibt aber auch die Möglichkeit beide zu haben: Du flasht das AmonRA, das bleibt permanent. Dann installierst Du Dir den Rom Manager, über den kommst Du ins Clockwork. Und wenn Du ins AmonRA willst, Desire einfach ausschalten und über Power+Vol down bist Du dann eben im AmonRA.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
supi, AmonRA ist drauf. nun mache ich noch damit mal ein backup und dann
alles frisch.

bin gespannt.

droidbox
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
kann mir wer helfen.

Habe normal gewiped dann 2.2 druff gehauen. dann das radio dann 20 mins bei dem X bootscreen gehangen. Dann hier gelesen hat mit Clockworke zu tun, also amon recovery druff wipe und dann habe ich plötzlich nen android bootscreen und hänge da nun auch seit 20 mins.

Neu installieren kann ich die mod auch nicht, da er sagt iwas mit nicht verifiziert o so.

bitte um hilfe
 
Kannst dann ja mal berichten.
 
hmm auch hier sehe ich nur ein formatieren und ext2 zu 3 und ext3 zu 4.

aber keine partitionierung?

droidbox
 
oha, man muss auch ins menu gehen :-(

droidbox
 
Bitte kann mir wer nen Tipp geben?


konnte das ganze über die Ota22_signed doch nochmal neu installieren. Komme aber immer noch nicht weiter wie der X Bootscreen :(

Cliffs:

von 2.1 T-mobile Brand mit unrevoke das recovery geflasht.
Backup gemacht
Wipe gemacht
Das hier gebotene ROM installiert
Radio installiert.

Hänge nun nach 2 maligen neu installation und tausch des recoverys immer noch beim Bootscreen?

Liegt das vll dass ich vom T-mobile brand komme oder so.

//hboot ist der 0.80 liegt das daran bitte help needed
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, alles hinbekommen.

leider läuft die videokamera nicht. stürzt nach ca 6-7 sekunden komplett ab, sobald ich eine aufnahme mache.

schade, hat also nicht am frisch aufsetzten gelegen.

woher bekomme ich nun eine gute 2.1 her?

ohne kamera kann ich leider nicht leben.

droidbox
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten