[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

Wo genau is denn da der Unterschied zu "Unbeabsichtigtes ufwecken verhindern
 
Hast schon mal "Unbeabsichtigtes aufwecken verhindern" eingeschaltet und getestet?
Funktion ist NULL
 
Also das double tap to wake verhindern funzt bei mir einwandfrei.
[doublepost=1474004071,1474003949][/doublepost]Ok aber da wird dann wohl der Unterschied liegen, es ist ALLES inkl. powerbutton gesperrt wenn der Näherungssensor verdeckt ist. Oder?
 
Stimmt, hatte ich gar nicht bemerkt. Aber der Sinn beim Pocket Mode ist es den Fingersensor zu sperren denn der Näherungssensor belegt ist.
 
Meine aber dass das vor einigen Monaten auf'm G4 unter CM13 auch so war. Da war dann ALLES gesperrt.
[doublepost=1474004795,1474004209][/doublepost]@bmwpowerf11
ok, danke.
 
Alles läuft soweit rund.Bluetooth zickt mit meiner Bose Soundlink Mini. Wlan und Bluetooth scheinen nicht gut zusammen zu laufen. Akku Top, bis jetzt 28Stunden und noch 52% bei normaler Nutzung! Was stört :der Lautsprecher ist mir zu leise (V4A läuft nicht)!
 
Kannst dir ja zB den ElementalX Kernel flashen, bei dem kannste die Lautstärke erhöhen
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Die Kommentare bei den Links beachten. Sobald die beiden commits gemerged sind sollte das Feature verfügbar sein.
 
ähhhh was?
 
AcmE85 schrieb:

@bmwpowerf11
Das sind zwei Commits. Klickst du auf die links siehst du unten Kommentare.
Da kann alles mögliche stehen und dient auch den Entwicklern um sich über diesen Commit auszutauschen.
Auch Updates zum Code "Patchset.." werden angezeigt.

Z.b. dieser Commit zum WLAN wurde bereits gemerged:
Gerrit Code Review
Change has been successfully merged into the git repository by dianlujitao

Sobald ein Commit gemerged wurde ist er im CM13 code enthalten und demzufolge auch in der nächsten Nightly die zeitlich nach diesem Merge liegt.
"dianlujitao" ist in diesem Fall der Entwickler der den Commit gemerged hat.
Wie lange so etwas dauert ist immer unterschiedlich.
Code-Review +1 bedeutet dass sich andere Entwickler die Änderung angesehen haben und diese abnicken.

Abwarten und die Commits verfolgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, Bigbabba, bmwpowerf11 und eine weitere Person
wieder was gelernt. danke
 
EdgA schrieb:
Kannst dir ja zB den ElementalX Kernel flashen, bei dem kannste die Lautstärke erhöhen
Danke, teste ich gerne mal! Bin ja eigentlich voll Boeffla gechädigt
 
Bei mir gibt's seit der 1309 Probleme mit dem WLAN . Bei ausgeschaltetem Display verliert sich die Verbindung zur fritzbox hin und wieder. Die Änderung im Code scheint zumindest bei mir eher Nachteile gebracht zu haben.
 
@Bigbabba
Bei mir funktioniert Arise Numbers 3.3 (Viper/Dolby) sehr gut, allerdings mit SELinux permissive.

da50ebad93ee03ac5bb046ea075aed6f.jpg


@farmerjohn
Daß WLAN im Standby die Verbindung verliert, obwohl in den Einstellungen immer aktiviert lassen eingestellt ist, kenne ich vom 5 GHz-Band...unter 2,4 GHz läuft es konstant im Deepsleep.
 
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn und Bigbabba
Ich werde höchstwahrscheinlich sehr bald umsteigen auf CM13. Seit fast 2 Jahren kein Cyanogenmod mehr am Handy, viel zu lange :)

Ein paar Fragen:
- Fingerprint Sensor: gleich performant wie bei OOS? (Pocket Mode steht ja quasi vor der Tür, aber da kann man wohl noch nix dazu sagen)
- Dash Charge funktioniert ja seit Längerem, aber auch gleich performant?
- Updates gehen automatisch, oder muss ich die händisch über TWRP flashen?
- Akkulaufzeit - Auffälligkeiten? Hitzeprobleme?
- Dual SIM - Auffälligkeiten?
- Kameras gleich gut wie unter OOS?
- sonst etwas, was ich wissen sollte?

Danke :)
 
Meiner Meinung nach alles bis auf die Kamera mit ja/positiv zu beantworten, Kamera ist echt nicht gut under CM, da muss schleunigst was von OP kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: easyX
Super, danke. Das mit der Kamera habe ich befürchtet :/ muss noch nachforschen, wie sich das im Alltag auswirkt

Eins noch: automatische Helligkeit funktioniert, wie es sollte? Nervigstes Manko bei OOS neben den Push Notifications, die nicht durchgehen (das soll ja unter CM überhaupt kein Thema sein)
 
Ich habe jetzt die Sultanxda CM Version drauf,und bin mit der Kamera sehr zufrieden!
 
Thema srgb, weiß jemand ob Cm den SRGB modus von OP nutzt und wie man ihn aktiviert. Hatte unter live display mal auf fotographie gestellt und finde das die farben da dem srgb ähneln, aber ob es genau so ist wie bei oos kann ich schwer sagen. Gibt es da noch einen anderen trick?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.620
Proph3t.
Proph3t.
Scoty
Antworten
91
Aufrufe
16.478
Mcenzie
Mcenzie
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.493
ocp11
O
Zurück
Oben Unten