[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

Es ist das von dir genannte Fotographie Profil.
Gerrit Code Review
op3: Update for new display calibration
* Map our new modes into LiveDisplay
- Standard: White point corection @ 7200K
- Dynamic: Vibrance enhanced
- Photography: sRGB gamut mapping
- Cinema: Gamma correction + white point @ 6500K
- Astronomy: Very red for night vision preservation
- Basic: Native display
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Ok, dann hat mich mein Auge ja nicht getäuscht (;
Danke!
 
Hab mir für sRGB ein Skript erstellt , das beim Start mit Rootrechten ausgeführt wird (App SManager). Oder bleibt die Einstellung über LiveDisplay mittlerweile auch nach Reboot erhalten?

Kommando ist

echo 1 >/sys/class/graphics/fb0/srgb
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom und drn90
Gibt es eine Möglichkeit eine APP richtig zu beenden sodass diese nicht im Hintergrund noch weiter läuft. Beim 1+1 konnte man die zurück Taste programmieren, dass zb. Durch langes halten die APP beendet wurde.
Denn wenn Beispiel meine Navi app noch aktiv ist denn geht der Bildschirm aus wenn man an den Näherung Sensor kommt # Tasker.
 
@farmerjohn
Die sRGB-Einstellumg (Farbprofil Fotografie) bleibt auch nach Neustart erhalten.

@KwinMaster
Back2kill läßt sich in den Entwickler-Optionen aktivieren...

a424d4bc49f9a128d55bd0b706b9b3bc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn und drn90
Ich danke dir.
 
Guten Abend...
so ich hab mir jetzt auch mal CM gegönnt.
Läuft alles gut. ABER ich habe den Eindruck, dass es im Vergleich zum Stock viel mehr "ruckelt".
Sprich die Kontackte oder die Menues werden nicht so "smooth" dargestellt.
Stört mich schon etwas:sad:
gehts da nur mir so?

Gruß
Hart´l
 
Hab keinen Vergleich zum stock weil ich eigtl. gleich zu Beginn auf CM gewechselt hab aber bei mir ruckelt NICHTS.
 
wenn du es gerade erst eingerichtet hast, dann lasse es mal alles synchronisieren etc.
Bei mir lief es am nächsten Tag viel flüssiger.
 
EdgA schrieb:
Kannst dir ja zB den ElementalX Kernel flashen, bei dem kannste die Lautstärke erhöhen
Habe ich gemacht und die gleichen Zakteinstellungen wie beim Boeffla. Fast doppelt soviel am Akku gesogen. Bin wieder zurück auf Boeffla. Boeffla habe ich übrigens gespendet (freiwillig).
 
Bin heute auch auf CM13 gewechselt. War mir aufgefallen ist das mein Pokemon Go, nicht mehr funktioniert. Weiß jemand warum und wie ich das wieder hinbekomme ?
 
Viel Erfolg, mir wars zu doof ich bin wieder auf OOS3.5.2 zurück. Aber um dein Problem zu erläutern:
- CM13 ist bereits soweit vorbereitet, dass man es über Entwickleroptionen per Schalter rooten kann. PokemonGO merkt das und verweigert den Dienst ;-) (Lösung: Google)
 
Jap, gerade auch eben gesehen. Vielen Dank
 
Pokémon Go lässt sich über Magisk und phh Superuser auch auf CM spielen.
 
Macht Cm irgendwie sympathisch das der quatsch da nicht läuft:thumbsup::D
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei, Scoty, tenzin und 3 andere
Ich hab schon nen Pokemonjäger in den Hintern getreten!:thumbsup: Sowas bescheuertes!:mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Also zum Thema "Stromverbrauch". Habe über Nacht 2% Akku verloren, von 0 Uhr bis um 8 Uhr, das finde ich schon ziemlich gut! Email push etc alles synct..... Top!
[doublepost=1474442933,1474442901][/doublepost]Nightly von gestern!
 
Es gibt für (Kinder) Spiele ein extra Forum, dort sind Fragen diesbezüglich an der richtigen stelle (auch Pokemon).
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei, Scoty, Mcenzie und 2 andere
Auf die Gefahr hin hier für einen Lacher zu sorgen! [emoji13] Wie mache ich Screenshots?[emoji41]
 
Power Taste und Lautstärke runter gleichzeitig halten.
Du kannst unter CM13 auch zusätzlich eine Verknüpfung ins Powertasten-Menü legen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.659
Proph3t.
Proph3t.
Scoty
Antworten
91
Aufrufe
16.496
Mcenzie
Mcenzie
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.537
ocp11
O
Zurück
Oben Unten