[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D" wurde erstellt von Kyomo, 07.12.2012.

  1. #181 dieCry1ng, 05.01.2013
    Tach alle zusammen, hab gestern die neue CM10 geflasht davor hab ich mein Handy aber mit dem LG Tool zurückgesetzt, die Rom lief ohne Probleme hatte w-lan und Empfang.... Dann hab ich die Gapps draufgeknallt und nur noch Probleme: Tastatur öffnet sich nicht mehr, Handy ist andauernd ausgegangen. Aber er ist auf dem richtigem Weg :). Freu mich auf die Stable version.

    Grüße XD
     
  2. ich kann nur sagen, dass mein O3D jetzt ziemlich Stabil mit CM10 nightly 20130104 läuft.
    keine freezes
    kamera und alles super

    habe sogar ein paar s3 apps und sounds drauf geflashed und ICS launcher von Ported ICS drauf ,da mir doch ICS look besser gefällt :)

    ich bin zufrienden :)
     
  3. Möchte einer der erfahrenen User diesen Thread übernehmen?
    Ich habe mein P920 vor ein paar Tagen verkauft...

    Der erste Beitrag müsste aktuell gehalten werden.
     
  4. Hört sich doch schon mal super an :). Welche Version? V21a? Bernies Files mit dazu?
     
  5. 21D + Bernies Bootloader

    aber anscheinend funktioniert das nicht bei allen oder sie machen das nicht richtig :D
     
  6. Hmm interessant ;-)

    Hab grad schon die neueste Nightly von heute runter geladen... :)

    Geht eigentlich Bluetooth?
     
  7. Ja Bluethooht geht auch :)

    Nur stock Camera hat noch probleme mit Panorama aufnahme, es steht immer noch auf den kopf
     
  8. Vielen Dank ;-)

    Angenommen ich will wieder auf die normale 2.3.5 und habe die Bernies Files geflasht, kann ich mein CWM Recovery dann wieder aufspielen?
     
  9. also du kannst wenn du auf stock rom bist dein handy rooten und immer CWM wieder drauf spielen oder was meinst du?
     
  10. Meinte damit, ob die Bernies Files die Stock Version beeinträchtigen...
     
  11. nein :)
     
    Driv3r bedankt sich.
  12. Super, vielen Dank für die schnellen Antworten :)
     
  13. Habe jetzt auch wieder CM10 drauf. Leider läuft sie nicht immer ganz rund. 4 mal abgestürzt und paar Freezes. Klar für eine Nightly, soll also nicht negativ rüber kommen :). Die Dateien von Bernie hab ich leider nicht installieren können. Hat mit dem Fastboot nicht geklappt.
    Und ich habe keine Kontakte. Hat das noch jemand?
     
  14. #194 VfBStuttgart27, 06.01.2013
    Gibt's eigentlich schon was neues für mich? Vielleicht WARUM es nicht klappt?
    Wenn ich CM10 flashe (über CWM), komme ich nur noch bis zum LG-Logo. Nach einer Weile schaltet es sich einfach wieder ab.:thumbdown:

    Komme von CM7

    Und nein, ich war noch nie auf ICS:)

    Ist „Berni's Files“ zu flashen wirklich meine einzigste Möglichkeit?

    Und vor allem: warum?




    P.S.: Das wird aber schon noch in einer Nightly gefixt? Oder erst in der stabilen Version?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten:)
     
  15. Ja Bernis files sind für viele die einzige Möglichkeit. Der Grund ist, dass die Loader, die man sich dadurch flasht, bei unterschiedlichen devices unterschiedliche Versionen haben. Weiß gar nicht warum alle auf "stable" warten, die CM7 "stable" hat doch auch 39847 Bugs. Ich hoffe auf ICS, dadurch ändert sich ja auch der Bootloader und möglicherweise ändert Ricardo es dann so, dass man von ICS aus flashen soll und es dann bei jedem funktioniert.
     
    VfBStuttgart27 bedankt sich.
  16. #196 VfBStuttgart27, 06.01.2013
    Ah OK:smile:

    Dann muss ich das wohl machen:smile:

    Im Moment scheitert es an der Omap-Treiber-Installation auf Win7:rolleyes2:

    Aber wenn ich das nicht hinkrieg nehme ich eben den Vista (s.o.:D)

    Danke für die Antwort und Gute Nacht:)
     
  17. Omap treiber ist das leichteste, zu installieren .. LG treiber installieren handy ausschalten akku raus handy mit usb verbinden dann sind die treiber schon installiert bei win7 win8 und xp
     
  18. Ich hatte Anfangs auch Probleme mit OMAP4430...nachdem ich sie manuell installiert habe gab es keine mehr.
    Omap Flash Installer (4430) - xda-developers
     
  19. #199 Helssing, 06.01.2013
  20. Kurze Anmerkung zu dem Omap Treiber vielleicht für viele eine Hilfe:
    Ich hab gestern auch ewig gesucht, nach einer halben Stunde wurde mir dann klar, dass ich ja die LG Server deaktiviert hatte. Konnte ich lange suchen. Entweder diese wieder aktivieren oder die omap Datei von einem anderen Server laden.

    Installieren ließ er sich dann unter Windows 7 64 bit. Leider wurde er im Sekundentakt im Gerätemanager angezeigt und verschwand dann wieder. Vielleicht ist auch das der Grund, warum es bei mir mit dem anderen Bootloader nicht geklappt hat...
     

Diese Seite empfehlen