[ROM][OFFICIAL][LL] BlissPop 3.9 10.1 WIFI 3G LTE [20150828][SM-T530/531/535]

@sub77,
danke, mit dem Update vom 16.09.2015, funktioniert die neue Kamera APP wieder.
Leider ist dafür die Galerie APP verschwunden.
Gruß 84Odin


Nachtrag: Töne, egal welcher Art, funktionieren auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, tut mir leid, mit dem sound habe ich erst erfahren als die neue version schon draussen war. mein cheftester hat ein neues nexus und deshalb ist das wohl untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@sub77,
Info:
mit dem Update vom 17.09.2015 funktionieren nach wie vor die Töne nicht.
Gruß 84Odin
 
doch. 2015091719 hat definitiv sound, aber das ota programm spinnt. schau mal ob du wirklich die neuste hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@sub77,
hab die vom 17.09.2015-1349, hab gerade gesehen es gibt noch ein neueres Update.
Danke für die Info, werde dieses Update gleich mal installieren.
Gruß 84Odin


Edit:

@sub77,
wunderbar, alle Töne funktionieren wieder.
Danke.
Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wo bekommt man die neueren Versionen her?
Ich habe hier und im XDA nachgesehen, finde aber nur was bis 12.9.
Am meinem Tab habe ich noch die 4.0 vom 1.9 drauf. Unter "Aktualisierungen" wird die Version als aktuell gemeldet und keine Updates gefunden.

Merci

Grüße
...jp
 
bootloop smt230 tab4 7"
uploadfromtaptalk1442658662523.jpg
 
jaja! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: guiseyn
@sub77,
gerade das Update vom 6.10.2015 installiert. Alles funktioniert wunderbar.
Vielen Dank
Gruß 84Odin
 
Es gibt auch eine vom 08.10. / 18:38...
Bei mir läuft die wunderbar.

Grüße
...jp
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Hi, ist es bei dieser Rom möglich den Standard Speicherpfad zu ändern ?
 
welchen pfad meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
ich wollte zurück auf die aktuellste StockRom. Ich kann aber das WLAN nicht mehr aktivieren. Ich bin im Moment auf der Blisspop 4.0 vom 1.09.2015. Habe es auch mit einer Samsung basierenden Rom versucht und da lässt sich das WLAN zwar aktivieren, aber ich bekomme keine Verbindung hergestellt.
Was kann da das Problem sein
Gruß 84Odin


Edit: Wenn ich mit TWRP wieder mein Backup von der Blisspop installiere, ist die WLAN Verbindung sofort wieder aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach bitte ein log vom verbindungsversuch
 
@sub77,
vielen Dank für deine Mühe. Habe es mit der aktuellen AUT Firmware nochmals versucht und es hat auf Anhieb mit der WLAN Verbindung geklappt.
Gruß 84Odin
 
@sub77

Hi, ich meine den Pfad den google vorgibt für Downloads usw. Möchte die Videos die ich bei Amazon Videos lade um sie Offline zu gucken auf der Externen Speicherkarte downloaden.

Gruss
Anubis187
 
Hallo! Kann mir jemand helfen? Habe die Blisspop v4.03 installiert und es gibt ein update v4.04 vom 08.10.15 welches ich geladen habe und mit twrp geflasht habe jedoch scheint er das update nicht zu machen da er es mir immer wieder anzeigt und ich trotz flashen auf v4.03 bleibe?!
Jemand eine Idee woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mawok,

Eine 4.04 ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt.
Siehe sub77 xda dirLIST - Index of: home/BlissPop/Official/matisse/

Bei mir erscheint aber auch regelmäßig der Hinweis auf das Update, obwohl die die letzte Version bereits habe.
Offensichtlich gibt es da irgendwo einen Fehleintrag.

Grüße
...jp
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
1
Aufrufe
1.994
84Odin
8
pelotech
Antworten
9
Aufrufe
7.657
mawok
M
Darek La.
Antworten
23
Aufrufe
16.589
sub77
S
Zurück
Oben Unten