ROM Oficial Jiayu.es 20131107-000001

1

1of16

Stammgast
94
Mal wieder gibt es von jiayu.es ein neues ROM, anscheinend basierend auf dem "original" Jiayu-ROM vom 21.10.
Das bedeutet, das damit u.a. der/ein Bluetooth-Bug behoben sein sollte.
Das Changelog verrät sonst nichts neues.
Hier die Download-Links:
G4A: http://www.jiayu.es/desarrollo/ROMS/CWM/4.2.1/signed_CWMG4A-20131107-000001.zip
G4T: http://www.jiayu.es/desarrollo/ROMS/CWM/4.2.1/signed_CWMG4T-20131107-000001.zip
G4B: http://www.jiayu.es/desarrollo/ROMS/CWM/4.2.1/signed_CWMG4B-20131107-000001.zip

Und immer ans Backup denken!

Changelog:
- Removed apliaciones not served
- New apns-conf
- Modified-Modified gps.conf epo-config
- Reduced size
- Translated by comleto
- Default Launcher Jiayu (base android 4.4)
- Busybox
- Root (SuperSU)
- Google Apps
- Keyboard Android Swipe
- Support for writing voice
- Jiayu APK
- init.d
- Root Browser
- Tethering corrected
- Improved keyboard behavior
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bosi42
Heute nicht mehr zu finden auf Jiayu.es.
 
? weil ich gerade bluetooth bug lese... heisst das, daß es nach dem neustart die koppelung vergisst? ich habe nämlich das g5.. u da ist das der fall.. u das nervt! :)
 
Die ROMs sind _nicht_ für das G5 und beim G4 passiert das m.E. nicht oder selten...
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
3.533
eenmalig
E
D
Antworten
7
Aufrufe
2.143
hävksitol
hävksitol
R
  • rovermgfan
Antworten
8
Aufrufe
1.006
o0o
O
Zurück
Oben Unten