Rom ohne offline charging

S

Strava

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich suche eine Rom für mein Defy welches offline charging nicht unterstützt.
Der Hintergrund ist, dass ich mein Defy im Auto als Gpstracker verwende und es über ein Solarpanel geladen wird. Heißt, wenn keine Sonne scheint kann auch nicht geladen werden und es könnte aus gehen. Dies passiert zwar nur selten wäre aber trotzdem sehr ärgerlich, wenn das im Fall der Fälle passiert. Daher suche ich eine Rom die startet sobald das Solarpanel wieder genug Leistung zum Laden des Defys abgibt.
Also, wenn euer Defy startet sobald ein Ladegerät angeschlossen wird sagt mir bitte einmal welche Rom ihr verwendet. :winki:

Grüße,
Malte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.610
Cua
Cua
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
3
Aufrufe
4.334
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten