[ROM][OMNI][4.4.2] Dirty Unicorns - Galaxysmtd v5.0 [Team D.I.R.T]

naja Blade...
du könntest dir ja für relativ kleines Geld ein neues S1 schiessen...:)

OT Ende.
 
Die Idee hatte ich ehrlich gesagt auch schon.
Aber ich hab sie nachdem ich jetzt 4 Tage mit meinem S4A unterwegs bin verworfen weil sich bestätigt hat was ich vermutet habe. So sehr ich die Arbeit der Mods und Devs schätze. Was sie rein auf das Galaxy bezogen noch an Leistung aus Android rausholen ist beachtlich.
Aber sobald man mit seinen Apps arbeitet is es mit der Herrlichkeit vorbei. Android 4.x.x war auf meinem Galaxy sehr flott. Aber die Apps - K9-Mail, MyTracks, Maps etc. - haben ewig zum starten gebraucht, waren träge usw. weil sie mit jeder neuen Version fetter werden. Das war auch so bei einer 2.3.6 Stock. Das übliche Programmierer Problem mit der kompatibilität zu älteren OS und Hardware Versionen eben.
Jetzt bei meinem S4A habe ich bei meinen bevorzugten Apps keine Wartezeiten mehr. Alles smooth und schnell.

Also gedenke ich im stillen meinem Galaxy und freu mich das ich 3 Jahre meistens Spaß damit habe und frue mich jetzt noch mehr über mein neues S4A. Möge mein altes Galaxy in Frieden ruhen. Es hat ihn sich verdient :)
 
Bemerke ich gerade auch, Mi2 verkauft, s1 rausgekramt, da hat man nun doch den Eindruck, das funktioniert noch rein mechanisch.....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.252
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten