[ROM] OmniROM [Android]

So,

ich habe es mal draufgeflasht und einige Fragen. Wo kann ich mehrere Hintergründe erstellen, und wie kriegen diesen Schnellstartbutton (blau,mitte rechts) weg ?
 
Wo gibt es eine gute Anleitung mit allen erhältlichen links die man benötigt? Mein Browser spuckt leider nichts heraus bei der suche hier im forum.
 
Gibt es auch themes/designs wie bei der cm Rom?
 
Nein, ein Theme Chooser ist im Moment nicht integriert.
 
TobiH8 schrieb:
Nein, ein Theme Chooser ist im Moment nicht integriert.

Hmm echt schade... Weiß jemand ob es irgendwann kommen wird ?.
 
Bin sehr zufrieden mit diesem Rom :), kann ich nur empfehlen.
 
Habe auch nach langer Zeit Omni Rom installiert und bin ganz begeistert - aber wieso hat die ROM keinen Root!? Auch flashen der SU von Chainfire bringt nix.

Was mache ich falsch!?

EDIT: Hab auch die SuperSU 1.80 mit CWM geflasht
EDIT 2: Nach dem 3. Versuch hat es geklappt *grrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege es nicht drauf, wie hast du es geschafft?
 
Was bekommst Du denn nicht wo drauf? Root? Welche *.zip-Datei denn genau?
Woran scheitert es?
Fehlermeldungen? Logdateien?

Wäre schön, wenn Du bisschen mehr erzählen könntest, dann könnte man Dir einfacher helfen. ;)
 
Es versucht sich zu installieren, dazu gehe auf "TWRP" und dann garnichts. Beim Neustart ist SuperSU (App) wieder weg.

Keine Fehlermeldung.
 
Zelda1980 schrieb:
Es versucht sich zu installieren, dazu gehe auf "TWRP" und dann garnichts. Beim Neustart ist SuperSU (App) wieder weg.

Keine Fehlermeldung.

Und wie versuchst Du das zu installieren? Über das in der Anwendung generierte Skript und einem Neustart in die Recovery? Du wählst die Datei dort aber schon aus oder? Warum lädst Du Dir nicht eine fertige zip-Datei zum Rooten runter?
Probier mal diese hier (Superuser von koush, hat bei mir immer wunderbar geklappt): http://download.clockworkmod.com/superuser/superuser.zip
Muss ganz normal über die Recovery ohne irgendeinen Wipe geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Welchen Kernel benutzt ihr mit der ROM; den intergrierten oder einen anderen!?
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
19.588
mopple6
M
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.727
Doppelgänger
Doppelgänger
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.796
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten