1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Optimus MAX

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für LG Optimus Black" wurde erstellt von kaepen05, 14.06.2012.

  1. kaepen05, 14.06.2012 #1
    kaepen05

    kaepen05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.10.2011
    gerade bei xda-developers gefunden eine Rom von Omer911sieht ganz gut aus :)

    [ROM]Optimus MAX - xda-developers

    kaepen05
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    tabelist bedankt sich.
  2. Dr.DiSaStEr, 13.02.2013 #2
    Dr.DiSaStEr

    Dr.DiSaStEr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Prima!

    kann sich jemand von den Profis hier etwas Zeit nehem und mir DAU erklären, wie ich das Custom Rom auf mein Handy bekomme? Wäre super Nett!

    Gruß
    Dr. DiSaStEr
     
  3. snoopy-1, 13.02.2013 #3
    snoopy-1

    snoopy-1 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,656
    Erhaltene Danke:
    750
    Registriert seit:
    04.09.2012
    Phone:
    Xperia Z3c, Xperia V, LG P970, Nokia N85 hacked
    @kaepen05
    Hast aber lange gebraucht dafür, die ROM ist von Juni 2012. Wer will sich jetzt noch eine v20x ROM rauf machen, wo es ICS gibt und wenn dann kommt eh nur Huexxx oder Tantrum in Frage.

    @Dr.DiSaStEr
    Wie wäre es mit einlesen und für was denkst du gibt es hier den gepinnten Anleitungesbereich? Damit wir für dich extra nochmal alles wiederholen?

    Lese dich also ein und wenn du an irgend einer bestimmten Stelle nicht weiter kommst wird dir hier sicher auch gerne geholfen, aber wir fangen hier sicher nicht nochmal von ganz vorne an. Bei Fragen bitte immer den Ist Stand angeben und möglichst genau definieren, wo es hakt, damit man auch gezielt antworten kann.
    Gruß,

    snoopy-1

    edit: Grad gesehen, @kaepen05 hat das ja schon im Juni letzten Jahres hier hinterlassen, nur @Dr.DiSaStEr hat hier einen entspr. alten Thread ausgegraben um seine Frage los zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
    linzer_ bedankt sich.

Diese Seite empfehlen