1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] ORCA | Bamtaumod-ICS

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Nexus S" wurde erstellt von Adinoid, 17.01.2012.

  1. Adinoid, 17.01.2012 #1
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Drew Garen hat mit ORCA/BamtauMod wohl eine neue ICS-ROM geschmiedet :) Seht selbst..folgender Link führt zu den XDA-Threads!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
  2. freebotaste, 17.01.2012 #2
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Sieht doch Interessant aus! Hat es schon jemand am laufen? Ich werde es gleich mal drauf ziehen. :)
     
  3. cdsler, 18.01.2012 #3
    cdsler

    cdsler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Ich hab es nach einigen ROM s am laufen.
    Bisher nach meinen bescheidenen Kenntnissen. Finde ich läuft sehr gut. Ich habe das Gefühl ob es etwas flussiger läuft und empfang ist um einiges besser.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. STEFANPEPE, 18.01.2012 #4
    STEFANPEPE

    STEFANPEPE Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Ich habs auch drauf ist echt nicht schlecht. Auch der Akku hält länger. Ich kann sie empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Adinoid, 11.02.2012 #5
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Changelog Orca 1.0.1. 8-2-2012
    -Updated Settings
    -Removed System Updates
    -Updated Performance Settings
    -Updated Some Gapps To 4.0.4
    -Updated Bamtau Trebuchet Launcher
    -More Speed
    -Added Google Wallet
    -Added MMS Gestures and Gray Background
    -and more...
     
  6. martin111, 13.02.2012 #6
    martin111

    martin111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Funktioniert bei Euch Whatsapp?

    Im Market finde ich es nicht mehr, seit ich das Rom oben habe, und wenn ich manuell installieren will, fängt er an zu installieren, und schreibt dann, nicht installiert.
     

Diese Seite empfehlen