[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

Hallo,
hab die Arhd 31.2 drauf und wollte mal den xposed installer ausprobieren. Hab also Änderungen in der Sense 5 toolbox gemacht was zb die Transparenz des Uhr Widgets ändert und auch neu gestartet "soft reboot" aber nichts ändert sich. Was mache ich falsch? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
 
Hallo,
ist jemand hier :confused:?
 
Klar sind Leute hier,aber ich denke die meisten benutuen kein XPosed Installer,so wie ich auch nicht.
Da musst du warten,bis sich ein User findet,der XPosed Installer verwendet.

Einen Hard-Reboot(10Sec Power gedrueckt halten) bringt auch nichts?
 
Ich würde die Frage auf jeden Fall in den entsprechenden Rom-Thread verschieben, denn da schauen die RHD-Nutzer am Ehesten rein. Ansonsten hilft sicher, auf XDA im Thread nachzufragen.
 
Ich hatte das XPosed und die Toolbox auf ARHD 31.1 drauf und hatte ein bissel mit der Transparenz von NavBar und Statusbar rumgespielt. Hatte so funktioniert wie erwartet.
Zu 31.2 und Transparenz bei den Clock-Widgets kann ich leider nichts sagen.
 
Sorry mein Fehler, hab immer nur neu gebootet und nicht abgespeichert:rolleyes:, die transparenten Widgets funktionieren jetzt.

Gruß
 
Hallo zusammen.

Habe die Version 31.2 installiert und funktioniert alles super. Nur habe ich jetzt festgestellt, dass bei jedem Neustart die Links meiner Apps, die ich auf dem "desktop" abgelegt bzw. gruppiert habe, verschwinden. Und zwar nur die, die ich auf die sd Karte verschoben habe. Weiss jemand Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari70m schrieb:
Weiss jemand Rat ?

Ja. Das Problem wurde bereits zigfach gepostet. Musst mal ein bissel suchen oder googlen.

Die Apps halt nicht verschieben...der Appspeicher ist mMn auch groß genug.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
mal eine frage zur benachrichtigungs-led. @stock blinkt die led ja nur 5 minuten. blinkt sie bei der rom hier länger, oder ist auch nach 5 minuten schluss?
 
olum schrieb:
mal eine frage zur benachrichtigungs-led. @stock blinkt die led ja nur 5 minuten. blinkt sie bei der rom hier länger, oder ist auch nach 5 minuten schluss?

@olum
Das dauert doch nur 5 min das zu testen! ;=)

Ich habs gestern beim MaximusHD Rom getestet und die LED läuft nicht länger als 5 min.
 
Das war bei allen HTC Geräte schon so soweit ich denken kann.

Besorg dir Lightflow o.ä. aus dem Market.
 
ja das Problem ist, das ich diese Rom hier noch nicht drauf habe. deshalb meine Frage.
es muss doch irgendwie möglich sein, diese komische LED länger als 5 Minuten zum blinken zu bringen.

Edit: mit lightflow ist sie auch nach 5 Minuten ausgegangen. dann habe ich gelesen, dass das x gerootet werden muss. dann soll lightflow evtl. funzen.
ich werde das die Tage mal testen, wenn mein Internet wieder funzt.... kabel deutschland hat mal wieder ne Panne :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

mir gehts wie anderen auch. Die Änderungen in der Toolbox (Mods) haben bei mir keinerlei Auswirkungen. Speichern scheint ja automatisch zu gehen. Zumindest bleiben die Einstellungen in der Toolbox auch nach einem Boot erhalten. Ändern tut sich aber dennoch nichts, egal was ich auch einstelle.

Weiß jemand Rat?

Ahso vergessen: Version 31.3
 
Ferrari70m schrieb:
Hallo zusammen,

mir gehts wie anderen auch. Die Änderungen in der Toolbox (Mods) haben bei mir keinerlei Auswirkungen. Speichern scheint ja automatisch zu gehen. Zumindest bleiben die Einstellungen in der Toolbox auch nach einem Boot erhalten. Ändern tut sich aber dennoch nichts, egal was ich auch einstelle.

Weiß jemand Rat?

Ahso vergessen: Version 31.3
Müsste eigentlich gehen. Bei mir funktioniert es mit 31.3. einwandfrei.

hast auch die Module aktiviert und danach neugestartet?
Screenshot_2013-10-15-11-04-01.png


Ansonsten Vorgehensweise:
  1. Framework installieren
  2. Reboot
  3. Module downloaden und installieren
  4. Module aktivieren
  5. Reboot
  6. Done
 
Das war der entscheidende Hinweis.

Danke
 
Hallo liebe HOX Gemeinde,
ich hab ein kleines bzw. für mich grosses Problem:
Heute hab ich das Custom Rom ARHD 31.1 fürs HOX geflasht. Leider bootet es jetzt nur noch bis zu dem HTC logo mit quietly brilliant. :cursing:
Ansonsten bin ich nach Anleitung gegangen, mein HOX ist S-ON und der Bootloader unlocked. In den Bootloader komm ich, und somit ja auch ins Recovery. Aber wie gesagt bleibts dann im Bootloop hängen...:sad:
Kann mir Irgendjemand helfen oder mir Tipps geben was ich noch versuchen könnte ?
Danke schon im Vorraus !
MfG I<3myHOX
 
Boot.img auch geflasht? Sonst noch mal alles wipen und noch mal versuchen.
 
Ja auch boot.img geflasht, halt die, die von der ARHD Seite fürs HOX.
Jetzt gehts garnicht mehr an...:sad:
Ich hab aber nicht mal was gemacht. Hats sich jetzt selber gebrickt ?
Ich krieg langsam Angst !:crying:
Kann ichs auf Garantie noch einschicken ??
Restgarantie hab ich nämlich noch...
MfG I<3myHOX

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Edit: jetz gehts wieder an ich mach mich sofort ans wipen.
In dem Bootloop hängts aber immer noch...:(
Also ich berichte wenns was neues gibt.
Ps: Ich Installier das Rom nochmal neu oder ?
 
Soo alles nochmal neu geflasht und es Klappt :thumbsup:
Danke für den Tipp hat mir echt geholfen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
5.699
Palindrom
Palindrom
S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.866
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten